Naivling
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 877
Du hast mein Haus und alles nicht gesehen... erklär den Kindern doch dass sie in einer sozialwgh wohnen müssen( denn selbst die sind hier überteuert und schlecht zu bekommen), erklär ihnen dass die tollen Urlaube gestrichen sind, dass sie bis 6 in der Betreuung bleiben müssen ( momentan werden sie um 12 abgeholt). Und dass sie ihren Helden den papa nicht täglich haben. Sie jammern ja schon wenn er 10 Minuten ausser Haus ist.
Bevor wir und kannten war er ein nichts. Ich hatte das bessere Gehalt. Wer hat all das aufgebaut? Wer hat die kinder geboren und seine Karriere aufgegeben? Und nun wird eine Frau hier einziehen die nichts hier gemacht hat....ich habe hier nie Freizeit gehabt, es wurde immer gebaut geplant gemacht. Und nun soll ich all meine Mühen dort lassen und unterbezahlt in einer sozial wgh leben?
Und meinen Platz bekäme eine 'nichts' .
Vielleicht versteht einer mal die Ehefrauen. Wir behalten den Mann nicht weil er so toll ist. Er ist nichts weiter als Arbeit. Wir haben ihn geschaffen.
Gut das verstehe ich, gebe die Wohnung auch nicht auf um die ich mich kümmere, damit sie dann einziehen kann.....
Aber das klingt so traurig was du schreibst. Wartest du bis die Kinder gross sind? Kannst wahrscheinlich das Haus alleine nicht erhalten nehme ich an....Such dir wenigestens eine Affäre, klingt blöd aber ihr seid ja eh nur mehr eine Zweckgemeinschaft....