1

Wie von Ihr lösen ohne Drama?

Heyhey123

Ich bin mit meiner Freundin nun 5 Jahre zusammen. Vor 2 Jahren hatte sie eine Depression mit Burnout und war in psychologischer Behandlung. Ich bin bei ihr geblieben und habe mich um sie gekümmert. In der Zeit war an eine Trennung nicht zu denken, da das moralisch für mich nicht klar ging. Nun geht es ihr aber seit einem Jahr wieder gut und in mir kommt immer mehr der Gedanke das sie mich in meiner Zukunft ausbremst und ich mich von ihr lösen sollte. Aber ich habe große Angst das sie aus dem Ende der Beziehung ein riesen Drama macht und einen Rosenkrieg beginnt (sie ist extrem rechthaberisch).. darum traue ich mich nicht das thema anzusprechen.. ich möchte ihr aber auch nichts vormachen.. was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp?

02.11.2015 21:56 • #1


Julys

hi

warum glaubst du dass sie dich ausbremst?

02.11.2015 22:12 • #2


Heyhey123

Weil ich beruflich nicht aufsteigen kann weil sie das nicht will.. hab ein stellenangebot bekommen wo ich halt mehr arbeiten muss, zeitweis auch im ausland und sie meint ich hätte jetzt schon kaum zeit für sie, dabei versuch ich jeden tag mich um sie zu kümmern.. und ich würde die stelle einfach gern annehmen weil es mein traumjob ist..

02.11.2015 22:20 • #3


Julys

ok ich verstehe ich ...

nur jetzt hab ich noch eine frage wie sehr bzw wieviel liebe ist noch da?

du solltest dir nämlich bewusst sein, dass wenn du dich trennst und deinen "traumjob" annimmst du vll etwas verlierst, dass dir ein mega loch in dein herz reißt und glaub mir es könnte dir dadurch passieren das dein job dich nicht mehr glücklich macht...

wie lange und wie oft wärst du im ausland? könntest du sie ab und an auch mal mit nehmen?

02.11.2015 22:36 • #4


nicki72

33
1
Es ehrt dich, dass du Rücksicht nehmen willst. Aber liebst du sie noch? Was geht in dir vor, wenn du mit ihr zusammen bist?
Glaubst du, dass sie dich nur ausbremst, oder gibt sie dir auch was? Erzähl uns von deinen Gefühlen für sie.

02.11.2015 22:37 • #5


Away

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine gute Partnerin, die ihn unterstützt.

02.11.2015 22:42 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag