Heffalump
- 42867
- 8
- 75370
Heffalump
Zitat von fe16:an deiner Trennung , deiner Verarbeitung und. Deiner Zeit , kann man lernen das gutes länger braucht
Birkai
Zitat von fe16:dasteht ich fragen warum man dann gemeinsam zu einer Familien Feier anreisen darf , muss soll ?
fe16
Zitat von Birkai:Noch schlimmer wir organisieren sie zusammen. K1 hat gleich mehrere Anlässe zum Feiern. Das soll trotz Trennung der Eltern eine schöne Erinnerung werden. Also Zähne zusammenbeißen und die Gefühle nach hinten schieben.
fe16
Zitat von Heffalump:Wenn man das aufs Alter hochrechnet, ist das nicht mal ein % von 100, bisher
Heffalump
Zitat von fe16:und wer bitte möchte 100 Jahre werden ?
Ex-Mitglied
Zitat:@Heffalump
an deiner Trennung , deiner Verarbeitung und. Deiner Zeit , kann man lernen das gutes länger braucht
und nicht das ratz fatz nach der Trennung alles gut , und Sonnenschein is
fe16
fe16
Zitat von Vicky76:@fe16 @Sandra1974 Ich glaube, an der Idee, mit dem Sonnensegel, bleibe ich , auf jeden Fall dran! Vielen vielen Dank, für die Ideen.
Wolfstanz
Zitat von WoKa:ich will ehrlich geknuddelt werden gerade
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Ich habe eine Nähmaschine, kann aber überhaupt nicht damit umgehen. Ich möchte gerne, auf der anderen Seite, von dem Raum, meine ganzen ...
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Kuddel heffa Bevor das ausatmet Es ging mir ganz alleine um den Gedankengang Oh man wie lange geht mir das schlecht Weil verdammisch , ganz viel denken , Trennung , und dann ist alles wieder gut , ne woche oder so Es ging nicht um mathematische oder andere Doktorarbeiten Es ging um Im Grunde egal Weil grade ich ...
Odette
Zitat von fe16:Du ….
wie geht es dir ?
Zitat von fe16:Ach ja der Kaffee is in der Tasche ausgelaufen
Brausestäbchen
Zitat von Odette:Aber - ich fühle mich in der Wohnung wohl. Mehr noch.
Fidschicat
Zitat von Heffalump:Liebste fe, wenn ich grad kurz vor 60 bin, und vier Jahre brauchte.. sind 60 J die 100%, wäre 1% ja 6 Jahre, also sind 4 J nicht mal ein Prozent ...
Heffalump