aquarius2
Mitglied
- Beiträge:
- 8010
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
- Mitglied seit:
Naja, heute gab es den Leberkäs auf der Arbeit und um halb drei war alles weg...
Morgen gehen wir mit den Kollegen essen. Ich freu mich schon, heute war ich zum testen. Patenkind war nicht im Ausland und muss nicht testen. Der ist ja auch schon zum zweiten mal geimpft, er wollte es selbst. Auch die meisten seiner Mitschüler sind geimpft, auch die meisten Lehrer!Ich zähle die Tage, bis ich wieder Urlaub habe. Leider habe ich im Moment das GEfühl, im Krankenhaus zu wohnen und nur zum Wäsche waschen und wechseln nach Hause zu gehen.
@Marie70
Ich bin auch nicht schlank, ich habe auch einiges versucht, abzunehmen, das was am besten funktioniert ist ausreichend schlafen und regelmäßige Tagesabläufe, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man Vollzeit in der Pflege arbeitet. Wenn ich nur tagsüber arbeite dann nehme ich langsam ab und schlafe auch mindestens sechs Stunden!
Wenn ich Stress habe, nehme ich zu, egal ob auf der Arbeit oder mit meinem Partner. Das du heimlich gegessen hast ist etwas, was mir zu denken gibt, in einer funkntionierenden Partnerschaft sollte sowas nicht sein. Auch sollte einer für den anderen da sein und empatisch agieren.
Es sollte auch nicht sein, das dein Ex oder sein Umfeld dich über seinen aktuellen Zustand informiert. Wie Hemschi so schön sagt, keine Infos, kein Kontakt für hundert bis zweihundert Tage und wenn deine Tochter volljährig ist, müsst ihr ja auch nicht mal ihretwegen zusammenkommen.
Warum bittest du deine Schwiegermutter und deinen Schwager nicht darum, weder dir noch deiner Tochter Infos über den Ex zu geben. Er wollte die Trennung und deshalb bist du auch nicht verpflichtet, dich um ihn zu sorgen. Du musst selbst gesund werden und Sorgen um den Ex haben derzeit keine Priorität!
Auch wenn er suizidal wäre, dafür gibt es Fachleute und Depressionen kann man behandeln, man muss sich aber selbst um Hilfe bemühen, das kann einem niemand abnehmen.
