Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22096
Zitat von aquarius2:Wie ist es denn in Griechenland?
Ich war eine Nacht in Athen und war über die Zustände entsetzt.
Mein Hotel war im absoluten Untergrund.
Es gab ein ganzes arabisches Viertel, mit Flüchtlingen, die im Untergrund leben.
Obwohl leben kann man das nicht nennen, eher hausen.
Sie leben in Häusern, die abgerissen werden sollen, ohne Geld, Essen soziale Hilfen, nix, nix nix.
Dro. werden auf den Straßen konsumiert , die Kriminalität, soll am Anschlag sein, wobei, zu mir alle sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Aus Erfahrung , kann ich sagen, das auch Griechen nicht besonders ausländerfreundlich sind, aber diese Lage verbessert die Meinungen nicht.
Da Griechenland ja ein Land ist, wo Flüchtlinge zuerst ihren Asylantrag stellen, bleiben sie auch dort, oder werden zurück geschickt.
Das Land kommt mit den Massen nicht zurecht.
Im griechischem Fernsehen habe ich den Ministerpräsidenten gesehen, der im EuParlament die Staaten angefleht hat, sich wenigstens, um die Kinder zu kümmern.
Aber ich vermute stark, dass denen das am A vorbei geht.
Zitat von aquarius2:Heute sind ja in Sachsen Wahlen.
Naja , was soll man da noch denken?
Wir leben in einer Demokratie und jeder darf und sollte wählen, was er möchte.
Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich die Weißheit mit Löffeln gefressen habe, vielleicht ist es im Osten wirklich schlimm und schwer und wird von Migranten überrannt.
Trotzdem mache ich mir Gedanken, was für Menschen, in Thüringen, die AFD wählen.
Der Herr Höcke ist ja , für dubiose Aussagen bekannt und evtl sollte man doch überlegen, ob er sein Geschwätz, nicht tatsächlich ernst meint.
Im Grunde habe ich auch kein Problem damit, wenn Menschen in einer Diktatur leben möchten, wenn es ihr Seelenfrieden ist.
Aber ich möchte das nicht.
Und sollte es soweit kommen, werde ich auf jeden Fall, meine ganze Kraft, in den Widerstand legen.