Sweetheart123
Gast
Ich denke an meinen Vater. Er befindet sich noch für ungewisse Zeit in der Psychatrie. Gestern habe ich seine Frau zurück gerufen, sie war zufällig gerade zu Besuch (eigentlich ist sie jeden Tag dort, ich frage mich wie sie das alles mit dem Mann aushält). Sie hat ihm dann das Handy ans Ohr gehalten. Weil "halten" kann er es derzeit nicht selbst. Ich war so schockiert. Hab kaum ein Wort verstanden. Fragte dann seine Frau ob er seine Zähne nicht im Mund hat. Nein, liegt an dem schnellen stetigen Fortschritt (Parkinson).
Nun ich muss ihn wohl demnächst mal besuchen gehen😔 Habe große Angst davor. Ich weiss, ich bekomme den Schock meines Lebens. Es tut mir fürchterlich weh, Menschen, die ich liebe, leiden zu sehen. Ich habe Panik davor.
Es tut mir leid, er hat so viele unerträgliche Erkrankungen auf einmal. Vor ein Paar Monaten wurde Krebs diagnostiziert. Bestrahlung lehnte er ab. Ich verstehe es. Zuviel im Zaum zu halten.
Nun ja, 4 Jahre fast haben wir uns nicht gesehen. Unser Verhältnis nicht gut. Ich warte auf einen Tag an dem ich aufwache und gut gelaunt bin und mich spontan entscheiden kann hinzugehen.
Genießt den Tag, hoffentlich🌞 Ich übe mich heute in Dankbarkeit. Tolles Wetter und ich bin fähig das zu genießen.