Zitat von Malea56: Manchmal bin ich ganz froh
nicht bei jedem Wetter raus zu müssen.
Habe mich, nach dem Tod meiner Tiere,
dazu entschlossen ohne eigenes Haustier zu bleiben.
Nachvollziehbar, aber so sehr mir das, immer und bei jedem Wetter auch gegen das Knie stößt, es hält mich aber auch in Bewegung.
Oder es sind gerade die "Motz" Wochen. Oder das "runden" oder das immer noch warten - wegen Haus.
Geduld war nie meins, aber gerade diese Übungen zu irgendwie überstrapaziert werden.
Ich muss auch hier im Forum feststellen, das es Antworten beeinflusst. Dieses, mit viel Gelassenheit, an User heran treten, denen man schon vor Jahren schrieb, der der Kerl nur Kummer bringt - oder die Kerlin. Gelingt mir derzeit nur unter Aufbringung aller geballten Fäuste.
Unser Leben ist so kurz und wir verschwenden es für Ausklamüsern von "warum ist er/sie so", heulen dem nach, wie Wolf dem Mond. Ja - ich weiß, der Kummer ist berechtigt und jeder hat sein individuelles Recht auf Mimimi, aber bei so manch einem Adepten.. rollen sich meine Fußnägel ein.
Oder bei fast schon an Begriffsstutzig grenzenden Wiederholungstäter.
Wenn alle im Kreisverkehr rechts rum kurven - und der Eine es ständig links herum versucht... da reicht mein Gleichmut derzeit nicht aus.
Darum sind mir Haustiere lieber, als (in meinem Fall *Männer). Haustiere geben viel mehr, lügen nicht, betrügen nicht und man muss ihnen nicht ständig was hinterhertragen