Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24126
hier wird es heute auch wieder eklig schwül.....macht gerade keinen Spass.....Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
hier wird es heute auch wieder eklig schwül.....macht gerade keinen Spass.....
Pünkelchen
Mitglied
Wollie
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Wollie:guten Morgen an alle und eine Rundehier wird es heute auch wieder eklig schwül.....macht gerade keinen Spass.....
fe16
Mitglied
Zitat von Pünkelchen:Hallo ihr Lieben. Nach 36 Jahren Ehe kam vor vier Monaten durch einen Zufall ans Licht, dass mein Mann seit 1.5 Jahren eine Affäre mit einer jüngeren Kollegin hat. Meine Welt brach zusammen. Gerade der Mensch mit den höchsten moralischen Ansichten. Bin 58 Jahre, wir haben drei Kinder, Haus und Hund. Hatte nach ...
Susanna
Mitglied
Zitat von fe16:Herzlich wilkommen hier bei uns schreib dir alles von der seele @Heffalump oder @Scheol Könnten dir ein speziell Thema zeigen , hier im Forum , wo es um den umgang mit Narz Partner geht dir erst mal ganz viel Kraft
San-Diego
Mitglied
Gut der Hutmacher am Dom wär nicht weit gewesen, aber solange das Nachlassgericht nichts entschieden hat, bleiben die Konten von Vater gesperrt aber die Rechnungen kommen trotzdem. 820 Euro für den Krankentransport etc , das summiert sich. Solange ist schmalhans Küchenmeister
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:Weißt ich bin fest davon überzeugt das du mehr als Fussballreportage drauf hast BasketBall ? Pferderennen ? Schweinsgalopp ? Hockey ? Amerikan Football ? Lottozahlen
fe16
Mitglied
Zitat von Susanna:Wohl zielführender, wenn @Pünkelchen einen eigenen Thread mit ihrem Thema aufmacht.
fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:Guten Morgen 😃 gestern in Regensburg durch die Gassen gewandert und das Denkmal des Regensburgers Don Juan bewundert. Könnte ich sein, rein vom optischenDann in die alte Linde, ein wundetschöner Biergarten mit Aussicht auf die Donau, die Steinerne und die Altstadt. Und was passiert! Einmal ist man ...
fe16
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Schweinsgalopp ist neu.... davon hab ich daher VIEL Ahnung...nämlich gar keine
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:Entenrennen ? Oder Mikado ? Halma kann ich nich , mein ich
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Mikado geht...so gerade. Mühle und "Dame" auch.... und beim Halma
fe16
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Entenrennen... meinste wirklich - ich watschele schon so.... muss ich nicht auch noch bei den Tierchen sehen. DU willst die nur FETT, bzw. festes Fleisch sehen, damit die i-wann im Bräter landen... 😂 Mikado geht...so gerade. Mühle und "Dame" auch.... und beim Halma - geb dich da ma n ...
San-Diego
Mitglied