Pünkelchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11
Nach 36 Jahren Ehe kam vor vier Monaten durch einen Zufall ans Licht, dass mein Mann seit 1.5 Jahren eine Affäre mit einer jüngeren Kollegin hat.
Meine Welt brach zusammen. Gerade der Mensch mit den höchsten moralischen Ansichten. Bin 58 Jahre, wir haben drei Kinder, Haus und Hund.
Hatte nach kurzer Zeit es nochmal mit ihm versucht, aber ich komme mit seinen Lügen und seinem Betrug nicht klar. Seit der Entscheidung ging es mir erst besser, aber wir wohnen beide noch im Haus und es hat sich letzte Woche hochgeschaukelt und es ist eskaliert. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und nun nehme ich Medikamente ein.
Mein Mann hat narzisstische Züge und macht es mir sehr schwer.
Ich hoffe dass es besser wird bei mir und wir eine faire Umgangsweise finden können. Wir leiden beide. Und unser geliebtes Haus muss ev verkauft werden...ich möchte einen Neuanfang, habe aber Angst. Angst vor dem Alleinsein, dass ich es nicht schaffe...
hier wird es heute auch wieder eklig schwül.....macht gerade keinen Spass.....
Gut der Hutmacher am Dom wär nicht weit gewesen, aber solange das Nachlassgericht nichts entschieden hat, bleiben die Konten von Vater gesperrt aber die Rechnungen kommen trotzdem. 820 Euro für den Krankentransport etc , das summiert sich. Solange ist schmalhans Küchenmeister