Zitat von ImSturzflug: Wer war die erste, die geschlossen abhaut?
Die Trainerin, die antwortete:
Oh schade, hatte ich vermutet.
Böse formuliert:
Die Trainer im Studio, 1 Ehepaar, deren Sohn und dessen Freundin haben sich neue Möglichkeiten gesucht und gehen geschlossen. Die Freundin war die erste, von ihren Leuten kamen die Kündigungen schon im Juli.
Und sie vermutet? Und findet es schade?
Sie weiß es weil sie am Auszug beteiligt ist.
Und das nervt. Es ist nicht meine Art zu kommunizieren. Für mich ist die Wahrheit die Leitplanke. Natürlich kann man sprachlich auch höflich bleiben, aber es muss ausgesprochen werden.
Naja. Mich nervt auch, dass derjenige der maßgeblich daran beteiligt war, viele Stunden Arbeit hinein gesteckt hat und als er gemerkt hat, dass die Sache nicht fliegt, nicht die Verantwortung übernommen hat sondern zurück trat.
Ich als sein Nachfolger bekam von ihm und seiner Frau die einzigen Gegenstimmen
( Kommentar: geht nicht gegen Dich)
So nun haben wir beschlossen, ein Ende mit Schrecken zu machen. Und was ist: er torpediert unsere Bemühungen, ersatzortlichkeiten zu finden. Sondern sucht welche und kriecht bei einem anderen Verein unter. Dann koordiniert er die Kündigungen vorzeitig. Er schadet uns, denn man hätte auch zum 1.1 gehen können.
Man hätte auch sagen können: hey, bin selber tätig geworden und wir werden dann gehen.
Die Krone: obwohl ein Protokoll vorliegt, dass er das Training ehrenamtlich durchführt, hat er gestern per wa mitgeteilt, er würde eine Rechnung für dieses Jahr einreichen und großzügig einen Teil spenden.
Gut WA ist Schall und Rauch, aber wie ich ihn kenne kommt da was.
Alles verletze Eitelkeit und miese Persönlichkeit.