157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
Boah, bin ich wütend...endlich! Was ich mir alles eingebildet habe, selber Schuld. Er hat es mir wirklich nicht schwer gemacht, auf ihn wütend zu sein. Und dass er SO schnell weg war...und versuche zwei Monate lang ihn mit viel Energie zu verstehen, auszuhalten, da zu sein...wollte er doch gar nicht.
Endlich, endlich, endlich. Ich habe es ansatzweise geschafft, wieder bei mir anzukommen. Und da steht zu blöd und lässt sich verarschen auf meiner Stirn. Aber nun ist Schluss. Ich werde glühen vor Wut, ich werde die Schwerkraft und die Erdachse verändern mit dieser Wut. Ich muss nichts mehr aushalten und nichts mehr verstehen. Die Welt ist auseinandergebrochen zwischen uns.
Drei Nächte war er da. Dann seine Hetze und seine Hassreden gegen Politiker, mein Schockzustand, und das wars? So dumm kann eine Trennung sein. So unfähig kann nur er sein. Kann das alles nicht auf mich beziehen. Wahnsinn. Und mir ist schon wieder danach, mich krank schreiben zu lassen...aber ich will nicht mehr erstarren angesichts dessen, was einfach ist wie es ist.

05.03.2024 21:54 • x 7 #8236

I
@LebedeinLeben ist er psychotisch?

05.03.2024 21:57 • #8237

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

L
@Ilse80 du meinst wegen den Hassreden psychotisch?

Er argumentiert wie irgendwelche Querdenker, leugnet, rechts zu sein, und sieht sich als der mit dem garantierten Durchblick, dervor Schlimmerem.warnen muss. Er ist eher latent gewalttätig und wehrt alles ab, was ihm zu weich, zu schwach und allgemein an Opfer denken lässt. Der hat eine Gewaltmacke, als Opfer von seinem Vater früher und selber als Gewalttäter. Kein Spaßpaket. War früher im Auslandseinsatz und ist nervlich immer noch im militärischen Einsatz, sprich, kann seine Gefühle/Stressempdinden nicht regulieren. Also Traumafolgestörung.

Seine Familie fürchtet sich vor seinen Wutausbrüchen und verheimlicht ihm bestimmte Infos, damit er nicht wieder mit seinem Hass und Gewalt gegen Familienangehörige und Bekannte ankommt. Weil er es seinem Vater nicht heimzahlen konnte, muss es jetzt der Rest der Welt aushalten, so ungefähr.

Das ist alles verrückt genug, aber keine Psychose. Ich denke aber noch mal drüber nach.

Eigentlich schön, dass er so schnell weg war. Es hätte noch unangenehmer werden können

05.03.2024 22:08 • x 3 #8238

Nebelgeist
Ich will nur noch schlafen und aufwachen wenn es vorbei ist. Aus einem Tag wurde eine Woche, ich denke heute darüber schon nach mich eine weitere Woche krank schreiben zu lassen.

06.03.2024 10:00 • x 3 #8239

W
Zitat von Nebelgeist:
Ich will nur noch schlafen und aufwachen wenn es vorbei ist. Aus einem Tag wurde eine Woche, ich denke heute darüber schon nach mich eine weitere ...

Das würde ich auch gern. Es ist einfach so anstrengend und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich jemals damit klarkommen soll. Es ist so frustrierend. Es soll einfach nur noch aufhören wehzutun.

06.03.2024 10:37 • x 2 #8240

B
@WoKa @Nebelgeist
Ich drück Euch. Es wird besser
Ich hasse es auch.

06.03.2024 10:59 • x 3 #8241

Nebelgeist
@WoKa ich kann einfach nicht mehr still leiden, so tun als ob nichts wäre. Zur Arbeit gehen und lächeln und so tun als kämme ich klar. Ich ging immer arbeiten, egal was war...aber es geht nicht mehr. Ich bin völlig ausgebrannt

06.03.2024 11:02 • x 1 #8242

Joeyjo
Hnnn... gerade sch..
Habe eine Konversation von mir und einem Freund gefunden, zu der damaligen Kennenlernphase zwischen meiner Ex und mir.

Wenn ich mir das so durchlese, denke ich mir auf der einen Seite »Die war nach kurzer Zeit schon so verliebt in dich und hat dich so angehimmelt, wie konnte das nur zu Ende gehen« und auf der anderen Seite »War das damals überhaupt so real? Ich hatte damals schon ‚bedenken‘ an meinen Freund geäußert.«

Dennoch tut es weh, zu lesen, was dort steht.
Wo ist die Frau über die Jahre hin, die mir solche Sachen (nach kürzester Zeit) gesagt hat?

06.03.2024 11:10 • x 1 #8243

HerrZ
Wasserstandsmeldung vom Auto, und die ist nicht gut.
Hat wohl irgendeines der 2 Dutzend Steuergeräte zerrissen. Alleine um die auslesen zu können, muss das Auto teilzerlegt werden was a) erst in ner guten Woche geht, weil Hütte mit Geplantem voll und b) mehrerererererere hunderte Teuro kosten wird.

Ob das benötigte Teil dann lieferbar sein wird, weiß keiner, weil ja noch nicht klar ist, was genau. Mit Pech muss das aus Japan beigeschafft werden. Und Garantie ist natürlich nicht, weil zu viele Kilometer auf der Uhr, altersmäßig wär die sogar noch gegangen. Läuft. schaizzendrecksmistkackf*ck.

06.03.2024 11:17 • x 3 #8244

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
Hnnn... gerade sch.. Habe eine Konversation von mir und einem Freund gefunden, zu der damaligen Kennenlernphase zwischen meiner Ex und mir. Wenn ich ...

JoeyJo
Sowas ist hart hinnehmen zu müssen.
Aber das war und hat mit jetzt und Deiner Situation nichts mehr zu tun.Ich selbe bin aber genauso gestrickt wie du und viele andere hier

06.03.2024 11:22 • #8245

G
@Joeyjo Ich lese hier gerade so rein und wollte nur sagen, dass viele sensible und extrovertierte Frauen anfangs sicher sowas sagen. Sowas kann sich dann aber auch schnell ändern. War sie damals evtl. relativ jung?!

06.03.2024 11:28 • #8246

Joeyjo
@Gerda82 Sie war damals 28.

06.03.2024 11:29 • #8247

G
@Joeyjo Ja ok dachte mir sowas. Ups, hab grad in Deinen Beitrag reingelesen. Hilfe. Mein Mitgefühl!

06.03.2024 11:32 • #8248

Joeyjo
@Gerda82 Öhm … warum dein Mitgefühl ?

06.03.2024 11:34 • #8249

W
Zitat von Nebelgeist:
@WoKa ich kann einfach nicht mehr still leiden, so tun als ob nichts wäre. Zur Arbeit gehen und lächeln und so tun als kämme ich klar. Ich ging ...

Lass es raus. Es kann nur besser werden, wenn du die Gefühle zulässt. Man will das nicht, weil es wehtut, aber es muss sein. Ich flüchte auch oft davor und zwinge mich zu vielem, aber es geht dadurch ja nicht einfach weg. Leider.
Ich frage mich aktuell, ob es überhaupt noch besser wird. Über 4 Monate und ich bin schon wieder total am Boden und am Ende.

06.03.2024 12:07 • x 1 #8250

A

x 4