aquarius2
- 8010
- 9
- 10974
aquarius2
Hoffrau
Zitat von AlfN:Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind fertig und stehen bereit...
Birkai
Zitat von Hoffrau:ich nehme mir mal einen Kaffee und setze mich in meiner Ratlosigkeit zu Euch
Hoffrau
Zitat von Birkai:Lass es dir schmecken. Warum denn die Ratlosigkeit?
Kiki66
Zitat von Hoffrau:Habe heute Nachmittag mit meinem Exmann zusammen erstes Beratungsgespräch beim Notar wegen dem Haus, bin total ratlos, welche Summe ich nennen soll, bzw. weiß ich zwar eine, hab aber keine Ahnung wie realistisch die ist
Hoffrau
Zitat von Kiki66:Hallo Hoffrau, ich habe das Gleiche letztes Jahr aufgrund der Trennung mitgemacht. Wir haben uns die Häuser in der Umgebung im Netz angeschaut, ...
Birkai
Zitat von Hoffrau:Die Schwierigkeit bei uns ist, dass das Haus nicht verkauft werden soll, mal sehen ob wir das schaffen können
Brausestäbchen
Zitat von Hoffrau:Habe heute Nachmittag mit meinem Exmann zusammen erstes Beratungsgespräch beim Notar wegen dem Haus, bin total ratlos, welche Summe ich nennen soll, ...
Hoffrau
Zitat von Brausestäbchen:Ich habe mein Haus ( geerbt von meiner Mutter, Stiefvater Wohnrecht) von der Bank schätzen lassen da ich auch keine Ahnung hatte wieviel es wert ist ...
Hoffrau
Zitat von Birkai:Wir stehen noch vor der Entscheidung wie es mit dem Haus weitergeht.
ImBlindflug
EmmaPee
Zitat von BernhardQXY:Mit einem Feierabend B. habe ich das Privileg genossen, ein kleines Privatkonzert zu bekommen.
Einfachatmen
Raffey
Klio
Zitat von Raffey:Der Nervenitzell jeden Moment erwischt zu werden