157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

Habt einen schönen Samstag!

23.03.2024 11:00 • x 4 #8701

Hedwig11
@AlfN Danke.

Bin schon um 6 Uhr aufgestanden und um 7 Uhr durch den Regen zum Kaufland marschiert. Der Tag scheint verregnet und grau zu werden. Naja, ich bin gerne Zuhause. Ich proste euch mit meiner Teetasse zu.

23.03.2024 11:10 • x 3 #8702

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga-Figur stellt er da?

23.03.2024 19:26 • x 2 #8703

Meerjungfrau12
Der Samstag war ganz gut meine Mum hatte Geburtstag. Ich habe kaum an ihm gedacht, das ist schonmal positiv…dafür liege ich jetzt wach. Hoffe morgen wird ein guter Tag. Schönen Sonntag euch allen ️

24.03.2024 01:02 • x 3 #8704

Malea-
Einen guten Morgen ,ein Moin in die Runde.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich euch.
Hier regnet es ....
Ein guter Grund um es sich mit einem warmen Kakao und einem Buch gemütlich zu machen.
Nachher ist noch ein Besuch bei der Familie geplant.

Lasst euch nicht unterkriegen, gelle.

@Klio
Keine Ahnung...

24.03.2024 07:14 • x 6 #8705

L
Guten Morgen zusammen, die Nacht war kaum erholsam. Sobald ich meine Augen geschlossen habe, sah ich wieder sein Gesicht vor mir, seinen Blick... Wünsche euch einen schönen Sonntag

24.03.2024 07:16 • x 2 #8706

MelMo
9 Tage und ich kann nicht aufhören zu weinen, nicht mehr schlafen. 9 Tage und dieses quälende Gefühl einen Fehler gemacht zu haben. 9 Tage.

24.03.2024 08:07 • x 1 #8707

L
Zitat von MelMo:
9 Tage und ich kann nicht aufhören zu weinen, nicht mehr schlafen. 9 Tage und dieses quälende Gefühl einen Fehler gemacht zu haben. 9 Tage.

das klingt nicht sehr gut. Magst du erzählen, reden hilft...

24.03.2024 08:12 • #8708

MelMo
Ich habe keine Möglichkeit gesehen dass wir etwas verändern können. Ich hatte das Gefühl wir existieren nur in seiner Umgebung in seinem Leben. In meinem Leben in meiner Umgebung war ich allein. Da gab es und nicht und ihn nicht. Das hat dazu geführt dass ich mich massiv zerrissen gefühlt habe. Die meiste Zeit war ich bei ihm. Das erste halbe Jahr fast nur. Er hat eine Tochter die den halben Monat bei ihm lebt. In der anderen Zeit war ich meistens auch dort. Nachdem meine Tochter ausgezogen ist hätten wir auch bei mir freie Bude gehabt aber am Ende war ich immer weniger da und wenn ich dann zurück nach Hause aus seiner Glocke kam war ich quasi gefühlt alleine mit meinen Dingen meinem Alltag. Ich habe einen großen Freundeskreis dem er sich verweigert hat. Es gab uns nur in seiner Welt. Ich denke immerzu es wäre lösbar gewesen. Die große Liebe aufzugeben zerreißt mich

24.03.2024 08:22 • x 3 #8709

MelMo
Memory gespielt und verloren. Dein Leben ist wie die Memory Kärtchen -alle umgedreht auf den Tisch mit beiden Händen alles durchgemischt wie es Kinder tun. Jetzt liegen die alle durcheinander und übereinander und du muss erst alle ordentlich wieder hinlegen so dass jeden Kärtchen Platz hat damit das das Spiel weitergehen kann.
Memory und verloren

24.03.2024 08:27 • x 1 #8710

Heffalump
Zitat von MelMo:
Es gab uns nur in seiner Welt

Scheinbar sieht er das etwas anders, als du, wenn er..
deinen Freundeskreis verweigert, dich nie bei dir zuhause, dich auch traf.

Zitat von MelMo:
Die große Liebe

Sag jetzt nicht Seelenverwandtschaft.

24.03.2024 08:27 • x 2 #8711

MelMo
Das will ich gar nicht bewerten. An der Liebe und Emotion hat es uns nicht gemangelt. Aber das reicht halt nicht. Am Ende haben wir keinen Kompromiss gefunden der für uns beide lebbar gewesen wäre. Das hat sicherlich auch mit unserer beider Vergangenheit zu tun. Ich kenne die Gründe ich habe sie mir tausendfach aufgeschrieben. Dennoch leide ich sehr gerade. Diese Idee von leben sei sie auch eingebildet, muss nun losgelassen werden, das tut weh.

24.03.2024 08:37 • #8712

MelMo
Ich tue mir jeden Tag etwas gutes um zu heilen
Heute geh ich zum Pilates️. Das tut nach der Laufeinheit gestern gut und löst auch die Verkrampfungen die Trauer mit sich bringt.
Ich versuche einfach gut und milde zu mir selbst zu sein und auch mir zu verzeihen denn auch ich habe Anteil daran dass es nicht weitergehen kann

24.03.2024 08:41 • x 2 #8713

L
@MelMo loslassen wird dann besser sein. Wenn es auch hart ist. Schade, wenn man keine Kompromisse findet, aber die wären eben eine Basis. Immer nur bei dem Partner sein... schwierig.

Mach dich nicht zu fertig, Pilates klingt doch gut und ist ein Anfang.

24.03.2024 08:43 • x 3 #8714

Klio
@Malea56 welches Buch liest du zur Zeit?
Die Antwort ist Duftkerze

Zitat von MelMo:
Ich denke immerzu es wäre lösbar gewesen

Mhm diesen Gedanken kenne ich.
Und es braucht seine Zeit zu akzeptieren, dass es am Ende doch nicht so ist.
Von dem was du schreibst, war er nicht bereit einen Weg mit dir zu gehen.
Und wünschen wir uns nicht jemanden, der genau das möchte?
Ich verstehe deine Zerrissenheit aus dieser Zeit.
Es liest sich wie ein Parallelleben.
Wenn du dich aufgemacht hast zu ihm, gab es ein Wir.
Du bei dir Zuhause und es gibt dort keine Präsenz von ihm.

Zitat von MelMo:
und du muss erst alle ordentlich wieder hinlegen so dass jeden Kärtchen Platz hat damit das das Spiel weitergehen kann.
Memory und verloren

Finde ich schön dein Bild mit den Memory Karten.
Und nicht nur Kinder spielen : )
Du zeichnest es bereits - die Karten müssen neu gefunden werden, damit dieses Lebensspiel weitergehen kann.
Und verloren hast du nicht.
Du kreierst dir neue Karten, die dir und deinem Leben entsprechen.
Du bist damit in Bewegung
---}
Zitat von MelMo:
Ich tue mir jeden Tag etwas gutes um zu heilen

24.03.2024 10:16 • x 5 #8715

A

x 4