120791

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Joeyjo
Ab geht’s. Tattoo time

29.03.2024 11:57 • x 5 #8791


W
Zitat von LeiderEinRetter:
Nun, wenn ich dann anstrengend in der Sonne liege, wer versorgt mich mit Getränken?

vielleicht?

Bin ja jetzt ab Montag selber erstmal damit beschäftigt faul in der Sonne zu liegen

29.03.2024 12:09 • x 2 #8792


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Klio
Deine kleine Gartenarbeitsparty Idee war auf jeden Fall eine kleine Aufmunterung @LeiderEinRetter

Zitat von Clarinetta:
ein kleines Osterfeuer in meinem Garten anzünden

War schön deine Worte zu lesen Clarinetta
Ein zauberbares Osterfeuer dir und deiner Familie

29.03.2024 12:20 • x 4 #8793


brokenforever
Heute eine riiiiiiiiesengroße Spazierrunde durch den Wald mit den Jungs ( )
Kann mir grad nichts schöneres vorstellen.
Noch den Ofiicekram fertig machen und dann...

29.03.2024 12:23 • x 2 #8794


Clarinetta
Zitat von Klio:
Deine kleine Gartenarbeitsparty Idee war auf jeden Fall eine kleine Aufmunterung @LeiderEinRetter War schön deine Worte zu ...

Danke dir ‍️️

29.03.2024 12:29 • x 2 #8795


Chris24618
Huhu, ich legte hier eine Ruhepause ein.

Bei mir regnet es, ich bin noch erkältet und leider ist mein Besuch schon wieder gegangen.
Die Feiertage sind bei mir sehr ruhig.
Seufz zu ruhig.

29.03.2024 16:58 • #8796


AlfN
Guten Tag zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's auch am Karfreitag...

29.03.2024 17:41 • x 4 #8797


AlfN
Zitat von Cary:
Schöne Ostern euch allen zusammen und besonders @AlfN, seine Kaffees und vor allem die Einzeldrücker haben mir vor einiger Zeit viel geholfen ...

Immer wieder gerne...

29.03.2024 17:42 • #8798


Chris24618
Mir brachte die Freizeit App, das rauskommen viel.
Jedoch war ich immer dankbar für die einzelnen Meinungen.

29.03.2024 17:44 • x 1 #8799


A
@Chris24618 was ist das für eine App?

29.03.2024 20:12 • #8800


Birkai
Zitat von Alles_auf_0:
was ist das für eine App?

Die Frage galt zwar nicht mir, aber einen Tipp habe ich trotzdem.

Ich nutze Meet5 und war schon bei einigen Aktivitäten dabei. Bisher immer ganz nett und unterhaltsam.

Spontacts kenne ich auch noch.

29.03.2024 22:23 • x 3 #8801


Meerjungfrau12
Tag 6 kein Kontakt…Ich habe mich immer noch nicht getraut auf die WhatsApp Nachrichten von ihm zu drücken Vogelstrauß anders überlebe dich das momentan nicht

29.03.2024 23:08 • x 4 #8802


Aurelin
ich denke zurück an meine Antifa-Zeit und meinen Ethik-Lehrer, der vor 30 Jahren eine Ansage oder Ansprache vor uns und für uns hielt, und uns bat nicht zu eskalieren.
Das eigentlich bemerkenswerte und einzig wichtige, was mir davon in Erinnerung geblieben ist: der Blick seiner Ehefrau.
Sie sah ihn so liebevoll und verliebt an... da war immer noch Bewunderung - nach über 25 Jahren Ehe.
ich glaube nicht, dass Beziehung auf Dauer funktionieren kann, ohne Krisen, ohne Streit - und ohne sich immer wieder neu in den Menschen an seiner Seite zu verlieben, weil er einfach so toll ist.

ich hab das leider nicht geschafft. weder so toll zu sein, noch mich immer wieder neu in denselben Menschen verlieben zu können. und ehrlich gesagt glaube ich, dass es nur den wenigsten gelingt ihre Beziehungen so lange lebendig zu halten. und vielleicht gehen wir in eine Zukunft in der Beziehungen generell nicht mehr als Lebenspartnerschaft sondern nur noch als Lebensabschnittspartnerschaft gedacht und eingegangen werden?

gleichzeitig fühlt sich diese Fragestellung so weit entfernt an für mich.
ich kenne mich mein Leben lang überwiegend als Single, und fast immer in einem Gefühl von Mangel. als Meister in Selbstmitleid kann ich mich darin auch sehr dramatisch einrichten.
Aber wofür und wozu?
Und wofür und wozu überhaupt Beziehung und Partnerschaft?
Ja... ich hatte geschrieben, dass ich andere Menschen brauche, um überhaupt ich selbst sein zu können. Und das sehe ich immer noch so.
Aber muss das eine Partnerin sein?
ich glaub's immer weniger.
und dieses Gefühl verloren zu gehen, und einen Anker zu brauchen... wären da Ziele nicht hilfreicher und sinnvoller?
ich glaube noch immer daran, eine Partnerin finden und gemeinsam mit ihr eine erfüllende Liebesbeziehung führen zu können, aber je mehr ich in meiner Mitte bin, desto weniger verzehrt mich die Sehnsucht danach.
keine Ahnung, vermutlich kommt das wieder.
Andererseits: wenn ich hier im Forum die Texte von Menschen lese, die so sehr unter Trennungen leiden, von Schicksalen in denen diesen Menschen durch die Abgründigkeit ihrer Liebsten so übel mit gespielt wird, die so tief verletzt werden - dann weiß ich nicht welchen Sinn das überhaupt haben soll: Liebesbeziehung... Partnerschaft...
durch mein remittierendes Selbstmitleid ist mein Maß an Schmerzen vielleicht schon voll? noch mehr davon? wozu?
vielleicht ist anhaftungslose Liebe doch die eindeutig bessere?
eine Liebe, die nur geben will und nie etwas erwartet, eine Liebe, die verschenkt und angenommen werden kann, die verbindet aber nicht bindet.
knifflige Frage, irgendwo, irgendwie, aber im Augenblick fühlt sich das alles so fern an - und ich fühle mich gut und sehr wohl damit, denn: ich bin Fülle

30.03.2024 00:29 • x 4 #8803


M
Zitat von Meerjungfrau12:
Tag 6 kein Kontakt…



Weiter so ! -Nicht schlapp machen jetzt!

30.03.2024 00:37 • x 4 #8804


Meerjungfrau12
@Multiversum Danke!

30.03.2024 00:54 • x 1 #8805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag