2

Wie werde ich den Trennungs schmerz los

Tyriica
Hallo meine lieben,

Ich fühle mich einsam und alleine da mich mein freund gestern verlassen hat. was kann ich tun um mich abzulenken?. freunde habe ich keine (habe alles für ihn aufgegeben) ich weiß das war dumm von mir . nun brauche ich rat, was kann ich tun um meinen kopf frei zu bekommen? Denn ich denke nur daran wie er sich mit anderen frauen vergnügt. Ich war immer ein sehr eifersüchtiger typ mensch nun wird mir das auch noch nach der trennung zum Verhängnis. ich schreibe ihm nichts, um mich besonders für ihn zu machen (er soll doch merken was er verloren hat?!) Ist das richtig? Oder treibe ich ihn grade zu in die arme anderer frauen? Dazu muss ich sagen er ist ein mensch der nie alleine sein kann und ich habe angst das er meinen platz an seiner seite schneller vergibt als das ich bis 3 zählen kann. bitte helft mir mein leben ist im moment das reinste kaos.

14.10.2018 15:15 • #1


S
Hallo,
Und wie alt bist du?

Was hat dir denn früher Spaß gemacht?

14.10.2018 15:25 • #2


A


Wie werde ich den Trennungs schmerz los

x 3


Tyriica
Ich bin 21j. Ich war schon früher unentschlossen und war mal mit den einen und mal mit den anderen unterwegs... aber wahre freunde hatte ich nie... und bestimmte dinge die mir freude bereitet haben auch nicht...

14.10.2018 15:32 • #3


S
Kommst du aus einer ländlichen Gegend?

Also dir macht nichts Spaß? Das gibt's nicht.

Wahre Freunde? Wer hat die schon...denke das stellst du in ca 40 Jahren fest.

Zitat:
Denn ich denke nur daran wie er sich mit anderen frauen vergnügt


24 h am tag? Das halte ich für gewagt

Zitat:
ich schreibe ihm nichts, um mich besonders für ihn zu machen (er soll doch merken was er verloren hat?!) Ist das richtig? Oder treibe ich ihn grade zu in die arme anderer frauen?


Was ist denn besonders an dir? Es ist weder richtig noch falsch. Und treiben tust du ihn nirgends wo hin.

Es soll dir Ruhe verschaffen.

14.10.2018 15:54 • x 1 #4


Tyriica
Nein ich komme aus Stuttgart hier ist schon viel los, aber ich bin nicht der party typ, und treibe auch keinen sport oder habe andere dinge mit denen ich mich beschäftigen könnte.. leider ist es so ich kann nicht mehr schlafen und mich überkommt am frühen morgen das gefühl zu weinen... er schreibt mir zwar: was machst du? Und sagt bitte sobald ich nicht antworte aber ich kann ihm nicht antworten es würde mir noch viel mehr weh tun

14.10.2018 16:04 • #5


S
Zitat:
eider ist es so ich kann nicht mehr schlafen und mich überkommt am frühen morgen das gefühl zu weinen


Das ist normal

Zitat:
er schreibt mir zwar: was machst du? Und sagt bitte sobald ich nicht antworte aber ich kann ihm nicht antworten es würde mir noch viel mehr weh tun


Blockiere ihn, wenn du wirklich hilfe willst. Ich war schon in deiner Situation, sogar im gleichen Alter damals... Wenn er es wirklich bereut dann findet er einen Weg dich zu kontaktieren.

Gewöhne dich an den Gedanken dass er nichts von dir will. Ja es tut weh... ist aber das beste.

Oder behalte alles bei und geh den langen qualvollen weg.

Zitat:
habe andere dinge mit denen ich mich beschäftigen könnte..


Natürlich nicht. Schließlich ist alles was dir je im Leben bedeutet hat weg...

Womit bist du in deinem Leben unzufrieden?

14.10.2018 16:14 • #6


Tyriica
Im moment bin ich mit dieser Situation einfach überfordert. Noch nie habe ich so für jemanden empfunden ... es reißt mich einfach aus der bahn, die vorstellung morgen zur arbeit zu fahren und so zu tun als wäre alles wie immer macht mich fertig. Er war wirklich alles was ich hatte, ich habe alles für ihn getan und bin dann nur noch ein furz im wind für ihn das tut einfach nur weh und da er mein erster richtiger enger freund war ist es nun einfach sau schwer für mich damit um zu gehen

14.10.2018 16:32 • #7


S
Zitat:
Im moment bin ich mit dieser Situation einfach überfordert. Noch nie habe ich so für jemanden empfunden


Klar ist das so. Die erste Liebe usw...

Zitat:
Er war wirklich alles was ich hatte, ich habe alles für ihn getan und bin dann nur noch ein furz im wind


Genau hier ist das Problem. Frag dich mal warum das so ist. Du leidest zwar auch wegen der Trennung aber auch nur weil du absolut keine Erfüllung im Leben hast. Ok mit 21 nicht sooo ungewöhnlich.


Ich meinte eigentlich fühlst du dich zu dick, würdest du gern mal tanzen können was weis ich womit du unzufrieden bist. Oder welche träume hast du? Bitte lass deinen Ex mal da raus.
Verstehst du was ich meine? du willst dich ablenken hast aber keine Interessen wie du sagst. Das glaube ich dir nicht.

14.10.2018 16:47 • #8


Tyriica
Ich schaue gerne serien. Ansonsten schlafe ich gerne, koche oder räume auf wenn ich gestresst bin... das wars auch schon habe nie wirklich danach geschaut was gut für mich ist oder was ich brauche um glücklich zu sein.

14.10.2018 16:52 • #9


S
Zitat:
was gut für mich ist oder was ich brauche um glücklich zu sein


Du kommst dem Ziel näher. Ich sage dir mal was, du wartest dass dein freund dich zurück will und angekrochen kommt weil du ja so wertvoll bist und tolle Eigenschaften hast und und und. Du kannst aber absolut nichts nennen was dir selbst gefällt und was du interessant findest. Aber er soll es.

Ursprünglich dachte ich eher mit ablenkung dass du an deiner Figur arbeitest oder deinen Motorradführerschein oder nen Nebenjob um mal Urlaub in Neuseeland zu machen oder oder oder(bin keine Frau). Du weisst was dich in deinem Leben stört, unabhängig von deinem Ex.

So, nehmen wir an du schaffst es mal dich mit irgendwas abzulenken, findest gefallen daran, zb Tanzen, du kommst automatisch mit Menschen in Kontakt die die selben vorlieben haben. Du gehst auf Festivals nicht weil du festivals toll findest sondern weil du Menschen um dich herum hast die das auch toll finden und du dich mit ihnen verstehst... so als Beispiel.

Wenn du das geschafft hast dann hast du eigene Interessen und musst nicht den Sinn in einer anderen Person suchen oder deinem Ex. Spätestens an diesem Punkt wird er dir sch. egal sein. egal ob er kommt oder nicht. Er wird uninteressant da du deine eigenen Vorlieben hast. Das ist natürlich nur ein Beispiel von vielen und kann schon in einer Woche abgehakt sein oder in einem Monat. Auf jedenfall biste abgelenkt. Du merkst fortschritt.
Hoffe du kannst mir folgen.

14.10.2018 17:05 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag