Wie werde ich Ihn wieder los

I
Zeigt einem Mann, dass ihr ernsthaftes Interesse an ihm habt und fragt ihn wo ihr bei ihm steht. Und flups ist er verschwunden:).

Das ist natürlich ironisch gemeint..mir das jetzt aber das dritte Mal passiert. Beim dem Letzten habe ich nach 6 Monaten diesen Vorstoß gewagt, sonst wäre es wohl weiter so unverbindlich gelaufen. Männer!

21.03.2012 09:57 • #1


Hangover
Blödsinn

21.03.2012 09:59 • #2


A


Wie werde ich Ihn wieder los

x 3


I
Natürlich..ist ja auch ironisch gemeint! Wer lesen kann ist klar im Vorteil;). Es wird sicher auch an anderen Dingen liegen. Zum Beispiel keine Lust auf Beziehung mit mir.

21.03.2012 10:02 • #3


Hangover
Lesen können wird überbewertet.

21.03.2012 10:07 • #4


U
Denken sollte man können

21.03.2012 10:11 • #5


Hangover
Dulce est desipere in loco.

21.03.2012 10:15 • #6


U
Da ist viel veritas drin

21.03.2012 10:28 • #7


Hangover
Man muss nur wissen, wann es hilft.

Alles soweit ok bei Dir?

21.03.2012 10:31 • #8


U
Danke der Nachfrage, aber jammern nützt ja nix
Ich weiß, dass ich da irgendwann durch bin. Das beruhigt die Nerven

21.03.2012 10:36 • #9


M
Hallo,

es gibt auf der Erde Milliarden von Menschen. Selbst wenn es dir hundert mal passiert wäre, ist das nicht besonders repräsentativ. Du hast bisher einfach die falschen Menschen kennengelernt. Dies bedeutet aber nicht, dass es beim nächsten mal klappen muss...du solltest nur einfach deine sinne schärfen und manche von Anfang an ausschließen..so steigt die Chance aber bitte nicht pauschalisieren, denn wie gesagt, die paar Menschen im leben auf die wir unsere großen Erfahrungen begründen, sind nicht aussagekräftig genug, um wirklich solche Tipps geben zu können...

grüße

21.03.2012 10:43 • #10


Hangover
Zitat von Uli:
Danke der Nachfrage, aber jammern nützt ja nix
Ich weiß, dass ich da irgendwann durch bin. Das beruhigt die Nerven


Traumhafte Einstellung. Halbe Miete quasi.
Ein guter Freund von mir hat mir mal vor ca. 25 Jahren entgegnet, als ich ihm davon berichtete, Angst vor einer Prüfung zu haben, dass ich mich immer auf den Moment direkt nach der Prüfung freuen soll.
Die Prüfung sei irgendwann vorbei, der Weg dahin endlich.
Selbst wenn, wie in Deinem Fall, es nicht klar terminiert werden kann, wann es vorbei ist, weißt Du doch, dass es so sein wird.
Und genau dieses Wissen begleitet Dich.
Stell Dir einen Tag im Sommer vor, an dem Du draußen stehst und etwas tust, was Du eh gerne machst. Und das machst Du unbelastet, weil des Dramas letzter Vorhang gefallen ist bis dahin..

Genau dieses Gefühl ist das Ziel!

21.03.2012 10:51 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag