Maus_0904
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 260
ich bin jetzt fast 6 Wochen von meinem Freund getrennt und habe das schlimmste vermutlich hinter mir. Was bleibt ist diese blöde Hoffnung. Egal was ich mache, die Hoffnung, dass er sich meldet, bleibt. Wie geht ihr damit um und vor allem - wie kann ich diese Hoffnung endlich aufgeben?
Vielleicht noch die Geschichte in Kurzform:
Kennengelernt über eine SB Ende 2019. Fing relativ langsam und entspannt an. Irgendwann haben wir uns getroffen, über knapp drei Monate regelmäßig ohne das etwas zwischen uns lief. Dann sind wir uns näher gekommen und die Geschichte hat sich schön entwickelt. Kinder kennengelernt, wechselseitig besucht usw.
Bis Ende Februar war alles okay. Muss noch dazu sagen, dass wir ungefähr eine Stunde auseinander wohnen und er im Job immer sehr eingebunden ist. Dazu Kind und Hobbies etc., da war es schon manchmal schwierig, den Kontakt zu halten. War jetzt kein großes Problem für mich, mag das eh nicht, wenn der Partner sich so auf mich fixiert. Wir hatten nicht soviel Kontakt über WhatsApp, vielleicht zwei/drei Nachrichten am Abend, wie der Tag so war.
Anfang März war er dann irgendwie still, man merkt ja wenn was nicht stimmt. Ich hab ihn dann gelassen, Kontakt war trotzdem täglich da. Ostern hat er dann plötzlich seinen Sommerurlaub geplant, ohne mich einzubeziehen
Das war's im Prinzip auch. Ich hab dann gesagt, dass ich mich nicht warmhalten lasse und wir sicher eine Lösung finden könnten. Im Grunde hatte er sich schon entschieden. Mach drei Wochen Funkstille hab ich ihm kurz geschrieben, dass ich ihm seine Sachen schicke. Kam auch nix weiter von ihm, mir dass er "Dinge einordnen" müsse. Was auch immer das heißt.
Ich komme ganz gut damit zurecht, naja. Mehr oder weniger, ist schon hart und ich weine oft
Kann mich meistens gut ablenken und ich habe auch Menschen um mich, die mir zuhören und mich auffangen. Ich mache auch Sport und bin viel draußen.Und trotzdem wache ich jeden Morgen auf und bin gut gelaunt. Bis ich dann merke, dass ich nur so fröhlich bin, weil ich die Hoffnung habe, dass er sich meldet.
Dabei will ich ihn gar nicht mehr zurück.
Kennt ihr das auch? Wie kriege ich es endlich in meinen Kopf, dass es vorbei ist?