PeterM09876
Gast
ich versuche mich ganz kurz zu halten.
Ich habe eine Frau kennengelernt, in die ich mich hals über Kopf verliebt habe. Sie hat es auch in mich und und wir Daten uns nun seit gut 3-4 Monaten.
Es gab immer wieder Momente, da haben wir unsern wenig "gezofft", aber die waren schnell wieder aus der Welt.
Nun ist der Punkt, dass sie eine Beziehung will und ich ja eigentlich auch, aber warum auch immer zöger.
Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie es beendet, weil ich nicht meine Gefühle zeigen kann, Ich spreche zwar immer davon wie wichtig sie mir ist, sie glaubt mir aber nicht, ich würde eine Show abziehen. Als ich ihr dann sagte, dass ich eine Beziehung will, erwiderte sie, dass ich es nur möchte, weil sie das ganze jetzt beendet. Ich hätte ja keine Gefühle für sie.
Danach ist sie gegangen und ich war am Boden zerstört - ging dann gestern mit meinen Jungs raus, die mich so nicht sehen konnten und mich auf andere Gedanken bringen wollten. Sie hat das auf Instagram mitbekommen und heute gesagt, dass es ja die richtige Entscheidung ist, da ich am selben Abend wieder um die Häuser zieh, so wichtig kann ich ihr ja nicht sein.
Ich weiß, dass ich nur sie will. Ich brauche keine Zeit darüber nachzudenken - ich weiß es.
Doch wie zeige ich ihr jetzt, dass sie die eine für mich ist? Ich bin total ratlos. Ich habe ihr die vergangen Tage unglaublich viel Text geschrieben, ich weiß, dass das einen Partner weiter distanziert und ihn unattraktiver macht. Andererseits, wenn ich mich jetzt nicht melde, fühlt sie sich erst Recht in ihrer Meinung bestätigt.
Ich bin wirklich über jeden Rat dankbar -bitte seid ehrlich. Vielen vielen Dank.
LG
P.