charlie2000
Gast
Ich bitte um Tipps, was ich jetzt tun soll und bedanke mich auch schon mal dafür.
Meinen Freund hab ich auf einer Party am 23. Juni 2017 das erste Mal persönlich kennengelernt, wir haben auch schon vorher miteinander geschrieben, deswegen hat er mich auch angesprochen und wir haben den ganzen Abend miteinander geredet.
Auch die Woche darauf haben wir uns jeden Tag getroffen, haben auch viel miteinander gelacht und auch Händchen gehalten.
Es hat auch schon am 23. zwischen uns gefunkt, aber ich hab ihm auch gleich gesagt, dass ich anders als seine vorherigen Freundinnen bin (ich bin eher zurückhaltender und schüchterner, seine vorherigen Freundinnen waren eher aufbrausender).
Nun kam es dann dazu, dass wir am 30. Juni zusammen gekommen sind, aber wir hatten uns noch nicht geküsst.
Er meinte zu mir, dass er auch versteht, dass ich Zeit brauche.
Dann habe ich ihn aber auch 3 Tage später von mir aus geküsst und ich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch.
Seine Freunde hab ich auch schon kennengelernt und mit einigen verstehe ich mich auch richtig gut, mit anderen eher weniger.
Aber da ich eher schüchtern bin, hab ich ihn nicht so oft geküsst, wenn seine Freunde dabei waren. Außerdem bin ich auch nicht so, dass ich, wenn ich jemanden liebe, die ganze Zeit auf seinem Schoß sitze und ihn andauernd Küsschen gebe.
So bis zum Wochenende war auch alles gut zwischen uns, bis er dann anfing mich teilweise zu ignorieren. Er hatte auch weniger Zeit für mich, sonst war ich immer mindestens 8 Stunden bei ihm, dann nur noch 2.
Gestern hat er mit mir dann persönlich über unsere Beziehung gesprochen und er meinte auch, dass er nicht versteht, warum ich ihm nicht so viel Zuneigung zeige, wenn seine Freunde dabei sind und warum ich denn auch offener sei, wenn wir alleine sind. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass ich nun mal nicht so bin wie seine vorherigen Freundinnen und auch nicht mit ihm innerhalb von 2 Wochen ins Bett hüpfe.
Er meinte auch, dass er aus diesen Gründen nicht daran glaubt, dass ich Gefühle für ihn habe (Ja, ich habe während des Gespräches richtig geweint und er hat auch nichts dagegen unternehmen).
Nun habe ich das auch meinem älteren Bruder erzählt und er hat ihm gedroht, dass wenn er mich noch mal verletzen sollte oder ich wegen ihm weinen sollte, würde mein Bruder ihn umbringen. (Mein Bruder ist bei solchen Themen immer so aggressiv, wenn man das noch aggressiv nennen kann. )
Nun ja deswegen meinte mein Freund auch noch, dass er Zeit zum Nachdenken braucht.
Ich bitte euch um Tipps, was ich tun soll.
Ich hab auch schon mit mehreren Freunden gesprochen, aber das hat mir auch nicht geholfen, deswegen versuche ich es jetzt hier.
Danke.