17

Wieder alleine gelassen

M
was soll man an so einem mann auch lieben ?

seine liebevolle art bestimmt nicht...

versuch dir doch erstmal selbst eine freundin zu sein
und dir zur seite zu stehen
und vor allem,
erlaube keinem menschen mehr so mit dir umzugehen....

ansonsten kannst du immer hier schreiben,
lesen und bist nie allein

und fürs erste ist das eine ganze menge

19.03.2015 23:12 • #16


B
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag!

Geburtstage sind etwas Besonderes, weil man sich selbst einmal feiern darf. Du bist heute der wichtigste Mensch in deinem Leben. Und alle, die dich lieben, dürfen dich heute mitfeiern!

Es sieht wirklich nicht nach Liebe aus, was dein Mann da mit dir veranstaltet. Es scheint fast so, als wollte er dich testen, was er noch alles mit dir (oder eben nicht mit dir) machen kann. Er feiert nicht mit dir und hat sogar verhindert, dass andere mit dir feiern können!

Und weil du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist, musst du für dich einstehen und dir selbst ein besserer Freund sein. Vielleicht hat dir heute auch dein Vater ein deutliches Zeichen gesendet, dass es so nicht weitergehen kann. Du bist nun ein großes Mädchen und musst besser auf dich aufpassen.

Trenne dich von Dingen und Menschen, die dir nicht gut tun und schaffe Platz für eine große Portion Glück in deinem Leben. HAPPY BIRTHDAY!

19.03.2015 23:34 • x 2 #17


A


Wieder alleine gelassen

x 3


N
Liebe biene19!

Bei uns schwaben sagt man: Mit 40 wird dr schwob gscheit.
Werde auch gescheit!
Und in diesem sinne wünsche ich dir, dass du zur besinnung kommst und es endlich schaffst, mit aller konsequenz an dich zu denken.
Wenn es doch sonst scheinbar keiner tut.
Mir tut das total leid, dass du so enttäuscht wurdest, wo du dich doch so gefreut hattest. Das ist ja schon hart, nur davon zu lesen... da würde man am liebsten zu dir rüber fahren und dir ne kleine überraschung machen, damit du wenigstens etwas lächeln kannst... denn dazu ist dir grade sicher nicht zu mute.

Ich wünsch dir aus der ferne alles, alles gute und nimm diesen geburtstag zum anlass neu zu beginnen.
Lass dies den geburtstag eines neuen und besseren lebens werden!

19.03.2015 23:37 • x 1 #18


Sheherazade
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es tut mir im Herzen weh, zu sehen, wie ein Mensch einen anderen Menschen so sehr verletzen darf...

Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!

Sehe diesen Geburtstag als Neustart! Als Neustart in ein Leben, in dem dich kein Mensch mehr so sehr ent-täuschen darf und in dem dir all das erfüllt wird, was dein Herz sich wünscht!
Denn du hast es verdient... Du hast es verdient, dass man dich auf Händen trägt! Dass man dich ansieht, sich dir zuwendet, dich wahrnimmt, dass man mit dir spricht, dich achtet und respektiert, dich liebt und begehrt!

Doch dafür musst du dir jetzt selbst eine Liebende sein und für dich einstehen. Kein Mensch muss sich so behandeln lassen - ich hoffe von Herzen, dass du es schaffst, Konsequenzen aus diesem heutigen Tag (und aus den vergangenen 15 Jahren) zu ziehen... Dieser Mann hat deine Gegenwart in keinster Weise verdient!

20.03.2015 00:01 • x 2 #19


B
Vielen lieben dank .
Ich denke ihr habt Recht .
Als er gestern heim kam kein Wort von ihm .
Das ich den ganzen Tag die ganze Nacht geweint habe .
Ist ihm egal .Noch nicht mal gratuliert worden zu sein
ist hart .Es tut verdammt weh .Für alles und jeden ist
Zeit und Geld da nur für mich nicht .Das ich auch
arbeite sieht er nicht .Sogar für seine Ex bezahlt er
schon seid Jahren alles . So das die nicht arbeiten gehen muß
sie hat einen 400 Euro Job .Also nicht nur für die Kinder 20 und
14 bezahlt er ,den Abtrag fürs Haus wo sie wohnen blieb ,alle
Nebenkosten ,Auto Reperaturen ,Handys ,Heizöl usw....und
für mich war bisher nie was drin .Ich hab keine großen Wünsche,mal Kino oder
schwimmen ,spazieren gehen .Vor 14 Tagen Sonntags lag er wieder nur auf
der Couch als ich sagte lass uns mal etwas spazieren gehen kam kein Bock .
Eine Stunde später zog er sich an und war weg.Es tut verdammt weh immer nur leere Versprechungen gemacht
zu bekommen und dann ewig alleine zu sitzen und dann immer
kurzfristig alles kaputt gemacht zu bekommen .

20.03.2015 08:12 • #20


Ayaka
im Nachhinein auch von mir noch alles Gute - ich hoffe du hattest wenigstens ein paar schöne Minuten gestern.

Deine Geschichte hat mich ziemlich tief getroffen und eine Beziehung sollte wirklich ganz, ganz anders aussehen. Aber nachdem du dir das schon so lange gefallen lässt sind vielleicht erste Schritte ganz gut für dich.

Gönn dir war schönes - ich beschenke mich jedes Jahr selbst - vielleicht auch noch ein gutes Essen oder so und mach dich schön langsam auf die Suche nach neuen Freundschaften. Mehr Menschen die dich lieben und schätzen werden dir auch die Kraft geben zu erkennen was in deiner Beziehung nicht passt.

23.03.2015 17:58 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag