Biene19
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich lebe seid fast 15 Jahren in einer sehr verzwickten Partnerschaft .Ich komme irgendwie nicht raus und werde immer nur enttäuscht sowie heute wieder nur diesmal hat es mich sehr tief getroffen .
Ich bin heute 40 geworden und bin ganz alleine .
Eigentlich wollten wir ein paar Tage ab heute fort fahren .Man muß dazu sagen er hatte mir meinen letzten
Geburtstag und einige davor schon verdorben .
Ich habe gestern Abend schon alles gepackt und mich schon ewig darauf gefreut ,das wäre auch das erste Mal das wir weg gefahren wären .Er hat gestern und die ganzen tage auch nichts gesagt sondern so getan
als sei alles ok .
Heute Morgen war er schon komisch kein Kuss kein Glückwunsch kein nichts noch nicht mal Kaffee bekam ich gekocht . Als ich dann Kaffee getrunken hatte und ihn fragte wann wir los fahren ,drehte er sich im Bett rum mit dem Rücken zu mir und sagte wir fahren nicht . Auf meine Frage warum nicht kam nur deshalb nicht er hätte nichts gebucht und solle jetzt ihn nicht nerven .
Ich war und bin total geschockt sitze hier und weine nur .Allen Freunden hatte ich abgesagt weil wir ja fort sein wollten .Ans Tele gehe ich nicht weil ich mich so schäme .
Als er aufstand und ich fragte warum er dies tat kam nur hätte er halt so gemacht und jetzt hätte er keine Zeit mehr er seie mit seinem Sohn verabredet ( 20Jahre ) das hätte er ihm versprochen .
Als ich sagte mir wären die paar Tage schon fast ein Jahr versprochen und es sei mein einziger Wunsch in 15 Jahren gewesen kam nichts .
Es kommt eh nie was vom ihm nie mal rausgehen nie irgendwelche Kleinigkeiten .Keine Hilfe egal wo und wie von Ihm , ich selber habe keine großen Wünsche aber habe noch nie was bekommen .
Man muß dazu sagen er ist Selbstständig kann sich seine Zeit einteilen und Geld ist auch da nur für mich nicht .
Letztes Weihnachten hatte ich mir Kino gewünscht und kam bis heute nichts .
Das ist nur eins jetzt, ich denke ich werde hier bestimmt noch mehr schreiben .
Aber ich bin heute so traurig und verletzt .Und sitze hier alleine .
Und das am 40. welcher für mich ein wichtiger Tag ist , ich hatte mich so sehr gefreut .
Und wurde nur enttäuscht .Es tut so verdammt weh .
Manchmal meine ich er versteckt mich weil es nie was gemeinsames gibt .
Er geht immer weg auch mit seinen Kindern schwimmen usw und ich darf nie mit .
Hier das ist jetzt das schlimmste ich weiß nicht mehr weiter .