17

Wieder alleine gelassen

B
Erst mal allen einen guten Tag ich bin neu hier und hoffe ich finde mich zurecht .Und jemand ist da der das liest .
Ich lebe seid fast 15 Jahren in einer sehr verzwickten Partnerschaft .Ich komme irgendwie nicht raus und werde immer nur enttäuscht sowie heute wieder nur diesmal hat es mich sehr tief getroffen .
Ich bin heute 40 geworden und bin ganz alleine .
Eigentlich wollten wir ein paar Tage ab heute fort fahren .Man muß dazu sagen er hatte mir meinen letzten
Geburtstag und einige davor schon verdorben .
Ich habe gestern Abend schon alles gepackt und mich schon ewig darauf gefreut ,das wäre auch das erste Mal das wir weg gefahren wären .Er hat gestern und die ganzen tage auch nichts gesagt sondern so getan
als sei alles ok .
Heute Morgen war er schon komisch kein Kuss kein Glückwunsch kein nichts noch nicht mal Kaffee bekam ich gekocht . Als ich dann Kaffee getrunken hatte und ihn fragte wann wir los fahren ,drehte er sich im Bett rum mit dem Rücken zu mir und sagte wir fahren nicht . Auf meine Frage warum nicht kam nur deshalb nicht er hätte nichts gebucht und solle jetzt ihn nicht nerven .
Ich war und bin total geschockt sitze hier und weine nur .Allen Freunden hatte ich abgesagt weil wir ja fort sein wollten .Ans Tele gehe ich nicht weil ich mich so schäme .
Als er aufstand und ich fragte warum er dies tat kam nur hätte er halt so gemacht und jetzt hätte er keine Zeit mehr er seie mit seinem Sohn verabredet ( 20Jahre ) das hätte er ihm versprochen .
Als ich sagte mir wären die paar Tage schon fast ein Jahr versprochen und es sei mein einziger Wunsch in 15 Jahren gewesen kam nichts .
Es kommt eh nie was vom ihm nie mal rausgehen nie irgendwelche Kleinigkeiten .Keine Hilfe egal wo und wie von Ihm , ich selber habe keine großen Wünsche aber habe noch nie was bekommen .
Man muß dazu sagen er ist Selbstständig kann sich seine Zeit einteilen und Geld ist auch da nur für mich nicht .
Letztes Weihnachten hatte ich mir Kino gewünscht und kam bis heute nichts .
Das ist nur eins jetzt, ich denke ich werde hier bestimmt noch mehr schreiben .
Aber ich bin heute so traurig und verletzt .Und sitze hier alleine .
Und das am 40. welcher für mich ein wichtiger Tag ist , ich hatte mich so sehr gefreut .
Und wurde nur enttäuscht .Es tut so verdammt weh .
Manchmal meine ich er versteckt mich weil es nie was gemeinsames gibt .
Er geht immer weg auch mit seinen Kindern schwimmen usw und ich darf nie mit .
Hier das ist jetzt das schlimmste ich weiß nicht mehr weiter .

19.03.2015 19:32 • #1


G
Oh Gott das ist ja schrecklich.
Erstmal alles Liebe zu deinem Geburtstag

Ich bin in ähnlicher Situation wie du. Bekomme nie was, bin immer an letzter Stelle. Ich weiß selbst nicht wieso man sich so etwas Antut
Denn wenn ich deins so lese. Denke ich nur was für ein grausamer pArtner

Warum trennst du dich nicht? Warum bist du noch mit ihm zusammen? Was hält dich bei ihm?

19.03.2015 19:44 • x 1 #2


A


Wieder alleine gelassen

x 3


S
ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag ...heute ist dein tag wo du einiges ändern solltest ...ich denke du hast es nicht verdient an deinen Geburtstag so behandeln zu lassen ...leider schreibst du nur das du in einer verzwickten Partnerschaft seid 15 Jahren lebst ....schreib doch mal genau wie diese aussieht ....und warum du nicht aus der Beziehung raus kommst ...15 Jahre sind eine lange Zeit ... warte nicht bis er was ändert nehme es in die Hand und ändre du was ...
LG Sani

19.03.2015 19:53 • x 1 #3


B
Danke dir .
Weiß es nicht ich weiß noch nicht mal mehr ob ich ihn liebe .Vielleicht Angst vor Veränderung .
Es ist noch soviel ,wenn es mir etwas besser geht
schreibe ich mal alles und hoffe ihr könnt mir helfen .
Es tut so verdammt weh im Moment.Ich kenne ihn nur noch wenn er da ist faul auf der Couch liegend .
Liebe Worte kenne ich nicht mehr noch nicht mal danke.

19.03.2015 19:55 • #4


VictoriaSiempre
Liebe Biene,
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Heute ist genau der richtige Tag, um darüber nachzudenken, ob Du die nächsten 15 Jahre so weiterleben möchtest.

Er wird sich nicht ändern - Du musst etwas ändern. Wenn Du es alleine nicht schaffst, dann suche Dir Hilfe: Hausarzt, ggfs. eine Überweisung zum Psychologen, Beratungsstellen. Hast Du ein soziales Netz (Familie, Freunde), das Dich auffangen kann?

Guck noch mal hin, was Du schreibst: DU schämst Dich, weil ER sich unter aller Kanone verhält. Findest Du den Fehler?

Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!

19.03.2015 20:09 • x 2 #5


M
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

ich finde in jedem satz den du schreibst,
1000 gründe dafür,
dein leben zu verändern....

er passt nicht zu dir,
er ist kränkend und verletzend
lieblos, kalt
und nebenbei zu feige,
sich mit dir auseinanderzusetzen....

du bist jetzt 40 !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

das ist genau der richtige zeitpunkt,
um dein leben nochmal herumzureissen
und anzufangen endlich gut zu dir selbst zu sein.....

einen mann wie deinen,
brauchst du so wenig wie ein krebsgeschwür....

er schwächt dich nur,
macht dich unglücklich
krank

und stiehlt dir die zeit....

da wird nichts anders oder besser,

wenn er es nicht mal schafft etwas mit dir zu unternehmen
an deinem geburtstag,
dann ist alles zu spät

was für ein honk.....

schmeiss ihn raus,

das wäre ein prima geschenk an dich...
denn dann wäre dieser aasgeier weg

und du könntest ein ganz neues leben beginnen....

zumindest ist das mein wunsch für dich,
aber es ist ja dein geburtstag

19.03.2015 20:12 • x 2 #6


B
Nein Familie habe ich keine .
Ein paar Freunde weit weg und Kollegen .
Sonst alles nur Bekannte .

19.03.2015 20:17 • #7


M
dann fang an zeit in dich selbst zu investieren,
lass ihn links liegen,
den affen

schenk dir selbst was tolles,
geh zum friseur,
kauf dir was schönes,
fang an dir ein hobby zu suchen, triff bekannte....
unternehm was.....

hast du arbeit und bist finanziell unabhängig ?

19.03.2015 20:22 • x 1 #8


B
Ja ich arbeite und das nicht gerade wenig .Gerade deshalb hatte ich mich auch so auf paar Tage gefreut .Familie keine Vater ist im Dezember gestorben unerwartet .Hat mich auch sehr gebeutelt .

19.03.2015 20:25 • #9


Luna15
Liebe Biene,

Dein Beitrag geht einem direkt ans Herz... mir fehlen die Worte! Mit was für einem miesen Stück teilst Du Deinen Alltag, Dein Bett und vor allem Dein Leben... ?! Das ist ja grauenhaft... tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass es offenbar so viel gebraucht hat, dass Du aufwachst... und dann noch an Deinem 40. Geburtstag.Schlimm... ich wünsche Dir von Herzen, dass dies die letzte Lektion war, die Du brauchtest, um diese krankmachende, Dich aussaugende Zecke aus Deinem Leben zu entfernen!

Hey, 40 ist ein absolut gut Alter, das beste überhaupt! Und wie VictoriaSiempre auch schreibt, heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens... ! Und den grössten Gefallen tust Du Dir, wenn Du diesen Mann schleunigst aus Deinem Leben entfernst... ein Mann, der seine Frau liebt, trägt sie auf Händen! So kenne ich das jedenfalls... und dieser ungehobelte Klotz behandelt Dich wie Dreck... bitte laß das nicht mit Dir machen!

Alles Liebe zum 40. Geburtstag!

Viele liebe Grüße,

Luna

19.03.2015 20:26 • x 2 #10


B
Ihr habt alle so Recht .Tut gut euren Rat zu lesen .
Ich bin noch nie auf Händen getragen worden der einzige Mensch war mein Papa und er verließ mich im Dezember .

19.03.2015 20:35 • x 1 #11


W
Hallo liebe Biene19,

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit zu

Deinen 40 `ten Geburtstag

ich war auch so jemanden 6 Jahre lang erlegen, bin dadurch zum Kettenraucher und auch krank geworden, durch das ständige Distanz- und Nähespiel. Die Diagnose lautete Lungenemphysem(Blählunge) sowas ist nicht heilbar.

Kann Dir nur raten, viel hier zu Lesen, so hab ich es geschafft nach seinem 6`ten versuchten Distanzspiel es als Endgültig abzuschließen mit Ihm.

Auch ich bin heute allein auf meinem 50`ten Geburtstag, angerufen wurde ich von meinem Vater der im Krankenhaus wegen Krebs liegt und von meiner Schwester.

Meine Mutter ruft nachher noch an. Von Ihm erwarte ich nichts mehr..und das ist auch gut so.

Habe mir aber ein Essen bestellt mit Getränken, mir liefern und es mir gut gehen lassen. Bitte tue Dir noch was gutes, wenn`s heute noch geht

Wünsche Dir alles Liebe.

Ganz herzliche Grüße

why_only

19.03.2015 20:51 • x 1 #12


B
Hallo liebe why_only dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag .Finde es gut das du es geschafft hast .Es ist ja noch soviel anderes und ich verstehe es nicht .Werde euch alles mal in Ruhe schreiben wenn ich darf .Ich bin so enttäuscht und traurig es tut so verdammt weh . Alleine an so einem tag wo ich mich so richtig drauf gefreut hatte .Das war mein einzigster Wunsch .Ewig sind andere wichtiger nur ich nie .

19.03.2015 20:57 • x 1 #13


A
Hey,
alles liebe zum Geburtstag, vor allem gesundheit und Glück.

Dein beitrag macht mich echt traurig und ich kann es so gut nachvollziehen. Auch mein partner hat eine kleine Tochter, die er auf Händen trägt,. Wenn sie zu besuch ist unternehmen wir viel, aber wir beide alleine höchst selten. Gut, da spielen noch andere sachen eine rolle und wir fangen neu an. Also hoffe ich, dass sich einiges ändern wird.
aber du bist ja nun schon sehr lange mit deinem partner zusammen und nichts ändert sich? Das tut mir sehr leid. Hast du schon mal ein offenes Gespräch mit ihm geführt und ihm deine wünsche geäußert und vor allem auch, geäußert wie du dich dabei fühlst? Wie stellst du dir deine Zukunft mit ihm vor? Nach so langer zeit kann ich mir kaum vorstellen, dass er sein verhalten ändert. Es hört sich an, als wenn bei euch der alltagstrott vorherrscht und die beziehung eingeschlafen ist.

vielleicht solltest du ih auch mal mitteilen, dass du sehr unglücklich über den jetzigen Zustand bist und du vorhast dich eventuell zu trennen, wenn er nicht endlich mal seinen hintern hochbekommt und dir zeigt, dass du ihm viel wert bist und du ihm wichtig bist.
du hast definitiv einen besseren menschen verdient. Hast du nicht nötig dich so behandeln zu lassen.
liebst du ihn denn noch oder ist es bei dir auch eher die Bequemlichkeit und eben Gewohnheit?
Alles gute dir

19.03.2015 21:00 • #14


B
Liebes Angsthäschen danke dir .Klar habe ich schon oft gesagt wie sehr er mich verletzt mir weh tut .Dann kommt ja mache er nicht mehr oder es kommt nichts und ich werde links liegen gelassen .Ob ich ihn liebe weiß ich gar nicht mehr .Heute das hat mir zu sehr weh getan .

19.03.2015 21:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag