1

Wieder diese zeit im Jahr

I
Hallo meine Lieben,
ich denke, gerade dies ist die Zeit, in der unsrereins wieder schwach wird, oder mit sich selbst kämpfen muss, nicht zum Handy zu greifen um zu schreiben oder anzurufen...
Bei mir ist es gerade auch sehr schlimm.
Obwohl ich seit Monaten so stark war und ihn immer von mir ferngehalten habe, habe ich jetzt dieses tiefe Bedürfnis, mit ihm zu reden - ein letztes Mal, seine Stimme zu hören, in seinen Armen zu liegen.
Aber ich weiss, dass das nicht gut ist - ich mich wieder ausliefern würde seiner emotionalen Instabilität, dem Wahnsinn zwischen Nähe und Distanz und letztendlich wieder einen Schritt von dem Weg abzukommen, den ich mir so sorgsam erkämpft habe.
Geht es euch auch so?

26.12.2014 01:45 • #1


D
Hallo
Bleib stark und du weist was du wirt bist glaubst du er denkt an dich .Du gehst ihm am Po vorbei ruf ihn an und sei wieder das Opfer ,und habe hinterher wieder dieses miese Gefühl willst du das nein

26.12.2014 01:51 • #2


A


Wieder diese zeit im Jahr

x 3


I
naja ganz so einfach ist das nicht. Die Nähe möchte er sehr gern, aber zu seinen Bedingungen. Ohne irgendwelche Konventionen oder jeglicher Art von Verantwortung, die man auch in einer guten Freundschaft hat - und das macht die Sache noch sehr schwieriger..

26.12.2014 02:37 • #3


S
Hi, its me,

Ja, diese kack-weihnachtszeit. Selbst im radio läuft nur noch gerümpel. Ich kann das nicht ab - dieses mit aller macht einen auf weltfriede spielen. Einzig die freien tage sind herrlich.

So, und nun zu deinem ex. On-off-beziehung? Nähe-distanzspielchen? Seine bedürfnisse und seine bedingungen sind ihm am wichtigsten? Bäh - ich rieche narzisstenfleisch...
Und du leidest wie verrückt, nicht wahr? Weil nichts wahrscheinlicher scheint als die unwahrscheinlichkeit. Nichts ist greifbar verständlich und schon garnicht die trennung.. überall nebelbomben.

Ich verstehe dich sehr sehr gut! Ich lebe noch - danach. Aber bis dahin war es sehr schwer.

Lg saxana

26.12.2014 02:50 • x 1 #4


D
Mir gehts grad genauso. Komme gerade aus der Disco. Überall glückliche Menschen. Irgendwie hoffe ich auf ein Weihnachtswunder. Auch wenn keins passieren wird.

26.12.2014 04:24 • #5


I
oh saxana, ich musste gerade so lachen über deinen Spruch ))
Ja ich lebe auch noch und ich habe die Ahnung, dass du weisst, wovon ich spreche, und ich möchte mehr von dir hören.
bin stark, habe ihn seit 4 Monaten auf Abstand gehalten, ich hoffe es hat jetzt ein Ende....Aber jetzt kommen meine Gefühle ins Spiel. Ihn auf Abstand zu halten ist eines, mit meinen eigenen Gefühlen muss ich jetzt umgehen.
Bin dankbar für jede starke Frau/Mann, die etwas dazu beitragen kann und mir ihre Geschichte und Genesung berichten kann...

26.12.2014 04:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag