Linchen76
Gast
ich lese hier schon länger mit und will heute auch mal meine Geschichte erzählen.
Mein Ex und ich haben uns im Oktober 2015 einvernehmlich getrennt, im Januar 2016 ist er ausgezogen.
2016 wechselten sich Zeiten in denen wir Kontakt hatten mit Zeiten, in denen wir keinen Kontakt hatten ab. Wenn wir Kontakt hatten, war immer wieder eine große Vertrautheit da. Wir können über alles reden, waren schon immer sehr ehrlich zueinander.
Im März diesen Jahres haben wir uns mal wieder getroffen, davor war ca. 3 Monate Funkstille. Er hat mir im März gesagt, dass er eine Freundin hat. Bei dem Treffen hat er mir auch gesaggt, dass er immer noch viel an mich denkt und er Probleme mit seiner Freundin hat, die wir nie hatten. Er denkt auch, dass wir eine ganz andere Basis für eine neue Beziehung hätten, weil wir uns beide in dem Trennungsjahr verändert haben.
Seitdem haben wir wieder häufiger Kontakt, ich habe wieder Gefühle für ihn und er hat Gefühle für mich und seine Freundin. Seine Freundin weiß nichts von seinem Zwiespalt. Mir geht es aber mit dieser Achterbahn der Gefühle auch nicht gut, deshalb habe ich den Kontakt wieder abgebrochen. Er will in den nächsten Monaten eine Entscheidung fällen... Das ist alles Mist.
Was haltet ihr von dem Ganzen?