1

Wieder geliebt werden

L
Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mein Problem das mich jz schon seid einiger Zeit beschäftigt loswerden, da ich mit meinen Eltern (die bei mir eig Ansprechpartner nr. 1 sind, nicht so gut darüber reden kann)

Oke kommen wir zu mir, ich war vor über einem Jahr in einer Beziehung mit einem Mädchen, welches ich damals sehr geliebt habe und 1,5 Jahre mit ihr zsm kam. Es war meine 2te richtige Beziehung aber die erste bei der ich einfach richtige Gefühle hatte. Nun ja wie dem auch sei, letztes Jahr um die Zeit trennte sie sich von mir. Der Grund war ihr damaliger ex. Das war damals eine ziemlich heftige Sache für mich, da das einfach so überraschend kam und wir ein Tag davor noch auf einer Veranstaltung waren und alles wie immer war. Das war ein Ereignis, das mich ziemlich geprägt hat. In der Zeit nahm ich wettkämpfe wieder viel ernster (betreibe seid 3 Jahren Bodybuilding) und konzentrierte mich nur noch auf meinen Sport und Arbeit. Es verging jz über ein Jahr seid dem und ich lernte viele Frauen kennen mit denen ich allen ein gewisses Verhältniss hatte. Jedoch habe ich den Frauen von Anfang an immer gesagt dass ich keine Beziehung mit ihnen möchte sondern nur Freundschaft +, damit sie gleich Bescheid wussten und so waren auch die meisten einverstanden (so konnte ich irgendwie auch einfach besser vergessen). Das sprach sich aber mit der Zeit leider sehr rum da ich einem kleinen Landkreis wohne und schon dachte die Hälfte der Stadt ich sei ein ar*chloch, was meinem ruf natürlich schadete, mir aber auch andererseits egal war was andere Leute von mir denken. Ich machte daher weiter und flirtete an Wochenenden mit vielen netten Frauen und amüsierte mich. Jedoch merke ich einfach dass das einfach nicht mein Ding ist. Über meine damalige Ex Freundin bin ich natürlich schon lange hinweg aber mir fehlt einfach dieses Gefühl wieder geliebt zu sein.. ich traf daher letzte Woche eine Frau mit der ich mich von anhib sehr gut verstand, wir hatten an dem Abend eine Menge Spaß, lachten, tanzten, unterhielten uns (Kein s.) und ich wollte sie näher kennen lernen da ich sie sehr interessant fande (anders als bei den anderen). Daher gab ich ihr meine Nummer als ich wieder ging, ich wusste nur ihren Namen und hab mich darauf verlassen dass sie sich meldet, was jedoch nicht der Fall war. Ich denke einfach dass solche Sachen an meinem Image liegen.. Aber ich hab das als Mann einfach gebraucht und bin es nun auch wieder satt. Die kleine geht mir auch nicht so leicht aus dem Kopf. Vilt kennt ja jemand von euch das Problem und könnte mir einen guten Rat geben, da wär ich euch sehr dankbar und entschuldigt für meinen Roman.
Lg.

18.04.2016 09:55 • #1


G
Moin,
ausgetobt haben wir uns alle (mehr oder weniger) und du hast recht, es soll dir egal sein was andere von dir denken.

Auch wenn's ein kleiner Ort ist - so what - dein Leben.

Wer wirkliches Interesse an dir hat, wird dich als Mensch auch kennenlernen wollen und sich eine eigene Meinung bilden und nicht auf das hören, was andere über dich erzählen.

Wenn sie sich jetzt nicht gemeldet hat - seh es als 1. Übung - dann sollte sie es nicht sein (für was festes).

Alles Liebe,
Grace

18.04.2016 10:10 • x 1 #2


A


Wieder geliebt werden

x 3


S
Hallo meine Liebe, ich verstehe Dich gut, ich bin auch in einer ähnliche Situation. Ich habe aber keine Freunde und auch Freundschaft + ist bei mir ein no go, obwohl viele Geschichten rum erzählt worden sind und aufgrund dieser Geschichten mein Ruf ruiniert worden ist. Ich bin bald 40 und habe weniger Erfahrung und Partner als einen Teenager gehabt, aber das wollen böse Leute nicht hören und ziehen mich immer wieder durch den Dreck... Ja, ich möchte auch wieder geliebt werden... Meine große Liebe hat mich verlassen und wollte kein Kontakt mehr. Das habe ich respektiert. Ich nutze jetzt die Zeit mit lesen, Zumba und achte auf meiner Gesundheit, esse und trinke gut...
Es braucht alles seine Zeit... Lass Dich nicht hängen! Kopf hoch!

18.04.2016 10:17 • #3


Fidolino
Wenn ich etwas gelernt habe im Leben, dann das nichts auf Bestellung und Hoffnung geschieht. Lass das Leben auf dich zukommen, so wird auch dir die Liebe auf dich zukommen, wenn du es am wenigsten erwartest. Und DAS ist dann eine vielfach schönere Erfahrung, als du es dir jetzt gerade wünschst.

18.04.2016 10:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag