apfelblüte
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 41
ich verfasse mal wieder einen Text hier, weil ich das einfach mal loswerden muss und es mir immer sehr hilft, wenn ich mich mit euch austauschen kann.
Ich war gerade eben wieder am verzweifeln. Der Schmerz, der mich nach der Trennung 2 1/2 Monate lang jeden Tag begleitet hat, ist seit ca. einer Woche weg. Ich fühle mich auch erleichtert seit dem. Trotzdem bin ich noch nicht wirklich über den Berg. Mein Gedanken hören einfach nicht auf zu kreisen! Das macht mich so fertig, ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß auch langsam nicht mehr, wie ich mich ablenken soll. So viele Freunde habe ich nicht und die, die ich habe, haben selbst genug um die Ohren bzw. nicht immer Zeit für mich. Aufs Lernen kann ich mich nicht konzentrieren und diese sch*** Gedanken rauben mir auch jede Motivation dafür. Hauptsächlich versuche ich mich mit Aufräumen, Putzen etc. abzulenken...irgendwas bei dem ich ein bisschen in Bewegung komme, auch Sport gehört dazu. Allerdings ist das so langsam auch mal alles erledigt.
Ich will das alles nicht mehr! Ich möchte nicht mehr die ganze Zeit nachdenken und grübeln, ich kann nicht mehr, das zieht mich so runter und ich will das einfach nicht! Aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich versuche als gedanklich "Stopp" zu rufen oder mir irgendwas motivierendes vorzusagen oder an die Zukunft zu denken, aber so richtig Erfolg habe ich damit nicht.
Ich möchte ja loslassen, aber mein Gehirn will das irgendwie nicht. Oft erinnere ich mich an das Gefühl, das ich hatte, bevor ich meinen jetzigen Exfreund kennen gelernt habe. Damals ging es mir wahnsinnig gut und ich habe mich sehr frei gefühlt. DAS möchte ich wieder haben, ich versuche dieses Gefühl wieder in mir hervorzurufen, aber es funktioniert noch nicht. Die Trennung belastet mich einfach noch zu sehr. Alles was ich möchte, ist wieder glücklich sein. Am Liebsten wäre es mir, wenn ich die Zeit vorspulen könnte...auf April oder Mai. Bis dorthin komme ich hoffentlich wieder klar in meinem Leben.
Okay, das war es erstmal, später fällt mir bestimmt noch was ein, das ich loswerden möchte. Wer ist in einer ähnlichen Situation? Ich freue mich über jede Antwort
Ganz liebe Grüße