DerUnwissende
Gast
Mehrere Monate habe ich nun schon im Stillen mitgelesen und gewisse Kraft aus den Geschichten all der User gezogen. Es ist toll, dass es eine solche Plattform gibt!
Nun zu meiner Geschichte. Ich versuche mich kurz zu fassen.
Vor mehreren Jahren habe ich eine Frau kennen gelernt. Wir beide sind nun 27. Es konnte aus den verschiedensten Gründen nie so wirklich mit uns klappen. Wir sind viel zusammen gereist. Hatten eine Affäre. Hatten eine Beziehung. Haben diese dann wieder beendet, da sie Gefühle für ihren Ex hatte. Wir wohnen eine ziemliche Strecke auseinader. Das ist jedoch nicht wirklich das Problem. Es hat auch früher so geklappt. Wir hatten nun ein halbes Jahr keinen Kontakt.
Ihr Ex will keine Beziehung mit ihr. Er will befreundet sein - kann aber aufgrund der Affäre nicht mehr vertrauen und schaffte es nun nicht mehr.
Sie hat wegen uns beiden Liebeskummer. Wir haben auch wieder eine Weile Kontakt miteinader. Das ist schwer. Welche Rolle darf ich einnehmen. Wie kann ich mit ihr umgehen. Mir fällt das nicht besonders leicht.
Wir werden uns bald wieder sehen. Ich mache mir noch immer Hoffnungen. Ich war in meinem Leben noch nie so in einen Menschen verliebt. Konnte mich so schwer lösen.
Ich weiß nur nicht wie ich mich bei dem Treffen verhalten soll. Kann ich "Forderungen" stellen. Kann man Liebeskummer gemeinsam überwinden? Das ist meine brennendste Frage. Hat das jemand schon einmal erlebt und geschafft? Ich habe es selbst schon erlebt. Ich wollte zurück. Verliebte mich neu und konnte mich so lösen. Aber wie ist es wenn der andere immer präsent ist. Sie sich nicht vorstellen kann wirklich zu mir zu stehen. Ich habe Angst sie nun wieder zu verlieren. Das es irgendwann endgültig ist. Ich bin noch immer so verliebt. Mir geht es sonst gut. Mir fehlt es an nichts. Nur kann ich mich nicht lösen. Oder will ich mich nicht lösen. Die Idee es gemeinsam zu schaffen hört nicht auf. Ich habe Angst wenn ich fordere sie weiter von mir wegzustossen. Sie sucht den Kontakt zu mir. Ich bin einfach überfordert.