1

Wieder mit Ex zusammen

X
Hallo.
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund ist auch 18.

Wir sind am 11.01.19 zusammen gekommen.

Jedoch hatte ich am 16.03 Schluss gemacht, weil er viele Fehler gemacht hat.

am 20.04 sind wir wieder zusammen gekommen, weil ich bemerkt habe, dass meine Gefühle doch nie weg waren weil er sich sehr verbessert hat und ich mich auch

Am 11.05 sind wir dann 4 Monate zusammen.

Kann man dann durch 5 Wochen Trennung trotzdem sagen, dass wir seid 4 Monate zusammen sind, oder wie soll ich es dann berechnen?

Würde mich mal so interessieren.

09.05.2019 22:45 • #1


A
Zitat von Xdmelli:
Hallo.
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund ist auch 18.

Wir sind am 11.01.19 zusammen gekommen.

Jedoch hatte ich am 16.03 Schluss gemacht, weil er viele Fehler gemacht hat.

am 20.04 sind wir wieder zusammen gekommen, weil ich bemerkt habe, dass meine Gefühle doch nie weg waren weil er sich sehr verbessert hat und ich mich auch

Am 11.05 sind wir dann 4 Monate zusammen.

Kann man dann durch 5 Wochen Trennung trotzdem sagen, dass wir seid 4 Monate zusammen sind, oder wie soll ich es dann berechnen?

Würde mich mal so interessieren.


Hallo Gast

Meiner Meinung nach seid/wart Ihr ja ziemlich kurz zusammen, was bedeutet, dass man sich da erst noch in einer Kennenlernphase befindet (rosarote Brille). Diese hält für gewöhnlich einige Monate an und dann entscheidet sich, ob es für ein weiteres gemeinsames Leben reicht, oder eben nicht.

Die Zeit, in der Ihr auseinander wart, reicht nicht, um sich so schnell zu ändern.

Ihr seid beide noch so jung, habt noch so viel zu erleben.

Dennoch alles gute für Euch.

09.05.2019 22:51 • #2


VictoriaSiempre
Wozu möchtest Du denn die Zeit Eures Zusammenseins berechnen? Um irgendwelche Monats- oder Jahrestage zu feiern und wehe, er steht dann nicht mit roten Rosen da oder vergisst den gar?

09.05.2019 22:54 • x 1 #3