130

Wiederholter Betrug emptionale Kälte

alleswirdbesser
Zitat von Melinanara:
@Arnika also seine erste Frau hatte mit ihm 4 Kinder Die hat er oft betrogen und geschlagen. Hatte auf ihren Namen eine Firma, die Schulden zahlt die ...

Du liebst ihn?!

• x 1 #46


Stella31
Zitat von Melinanara:
Dann sollte die Frau so schnell wie möglich ausziehen, hat mit seinen Kumpels von den Hells Angels gedroht. Die Stiefschwester hat er nach 6 Monaten geheiratet. Nach 2,5 Jahren war Schluss

Und so einen Kerl liebst du?

• #47


A


Wiederholter Betrug emptionale Kälte

x 3


Arnika
@Melinanara Gut, für eine Insolvenz kann man nicht immer was. Aber Gerichtsverfahren und Säumnisse beim Unterhalt etc. - ein echtes Herzi. Waren da auch gröbere Delikte darunter?

Denn wenn er 44 ist, hat er demnach erst vor 4 Jahren das Kleinkind seiner Stiefschwestern-Ex regelmäßig geschlagen. Und ich vermute auch sie. Wie auch seine anderen Kinder und Frauen. Das ist also eigentlich brandaktuell, und nicht 20 Jahre her.

Und du hattest echt Hoffnung, dass er sich für eine knackige 27jährige aus seiner Familie nicht ändert, aber für dich? Vielleicht auch noch gleich seine Kumpels von den Hells Angels gleich mit? 😅

Wird mit jeder weiteren Info eigentlich immer schlimmer.

• x 2 #48


Stella31
Zitat von Sincerite:
Das ist super! Ich dachte daran, dass er noch andere Schulden hat. Aber mit Titel kann man beim Arbeitslohn pfänden und irgendwann ist man dann auch dran. Vielleicht ist dein Weg besser.

Tatsächlich sind die Hürden beim Amtsgericht für Privatpersonen gar nicht hoch.
Wichtig ist, dass man irgendwie Beweise hat, falls der Schuldner alles bestreitet.
Aber wenn der einfach gar nichts macht, läuft das Verfahren eine Zeitlang, genau weiß ich es gerade nicht mehr, und dann hat man einen Titel, der den Gerichtsvollzieher vorgelegt werden kann.
Ob mein Weg besser ist, will ich gar nicht sagen. ich geb nur meine Erfahrung rein.

• x 2 #49


Blindfisch
Zitat von Melinanara:
also seine erste Frau hatte mit ihm 4 Kinder
Die hat er oft betrogen und geschlagen. Hatte auf ihren Namen eine Firma, die Schulden zahlt die Frau immer noch ab. Dann kamen dutzende, immer hat er eine nach der anderen betrogen. Die vorletzte wollte er auch unbedingt heiraten, hat dann aber während dessen was mit der Stiefschwester angefangen. Dann sollte die Frau so schnell wie möglich ausziehen, hat mit seinen Kumpels von den Hells Angels gedroht. Die Stiefschwester hat er nach 6 Monaten geheiratet. Nach 2,5 Jahren war Schluss

Mit den "Eigenschaften" kann Mann "Frauen sammeln" und diese "trauern" den "Mann" auch noch nach.....Ich sollte mein Mindset ändern.... Am Kopf kratzender Smiley

• x 3 #50


Arnika
Wenn die Firma auf den Namen seiner Frau lief, und sie die Schulden abbezahlt, hat die Firmenpleite, wie du ursprünglich meintest, mit seinen Schulden ja gar nichts zu tun.

Kurz und gut: Wo der geht und steht baut der ja nur Schaisse. Und beschaisst alle und jeden. Der dann auch noch mit den Hells Angels droht (falls er da wirklich jemand kennt, umso schlimmer).

Jetzt mal ehrlich: Stehst du auch mit einem Bein im Knast - oder welches tolle Leben erhoffest du dir denn mit so einem Typen? Bad Boy Effekt?

• #51


Melinanara
@Stella31 ich hab Beweise, Kontoauszug, Chatverlauf.....
Ich hoffe, das reicht

• x 1 #52


Melinanara
@Arnika der hatte mehrere Firmen und war Mitglied bei den Hells angels
Nein, ich führe ein ganz normales Leben bin berufstätig....
Ich glaube, deshalb hat er sich bei mir auch nie so wohl gefühlt, musste sich sehr verstellen. Die 2. Frau hat vom Amt gelebt und mitgesoffen

• x 1 #53


Stella31
Zitat von Melinanara:
ich hab Beweise, Kontoauszug, Chatverlauf.....
Ich hoffe, das reicht

Das dürfte reichen. Hatte ich auch

• x 1 #54


Arnika
Wenn er alle seine Frauen betrogen und geschlagen hat - und Mitglied bei den Hells Angels war 😳 Dann ist er durch und durch ein gewaltbereiter Typ. Mit Alk-geschwängerten kriminellen Umfeld. Wie um alles in der Welt kommst du darauf, dass er sich ausgerechnet für dich ändert? Mit der er nur mehr betrunken Sächs hat.

Sorry, aber diese Selbstüberschätzung grenzt zumindest an Narzissmus. Die normale Reaktion müsste sein: Dann bin ich die Nächste.

Woher weißt du davon eigentlich - bzw seit wann?

• x 3 #55


Melinanara
@Arnika
@Stella31 ich hab das ka alles erst nach und nach selbst in Erfahrung gebracht
Und im Alltag hat er sich oft bemüht.
Hat viel geschrieben, eingekauft, renoviert, Sachen repariert

• #56


Melinanara
@Arnika das hab ich nach und nach herausgefunden. Mit seiner damaligen Freundin hab ich im August gesprochen, sehr nette Frau, war 2 Jahre deshalb in Therapie
Und die hat mir die Augen richtig geöffnet. Dann hab ich ihn rausgeschmissen

• x 2 #57


Arnika
@Melinanara Aber dir war bewusst, dass er Mitglied einer gefährlichen kriminellen Organisation war (oder noch ist), wo viele Vorstrafen von Gewalt bis Menschenhandel haben, er sich weiterhin in deren Umfeld aufhält, extrem gewaltbereit, ein notorischer Fremdgänger und Frauenschläger ist - und warst immer noch mit ihm zusammen? Weil er manchmal auch hilfsbereit ist? Und die Reißleine, den bei dir wohnen zu lassen, zogst du erst, als er im OD wieder aktiv wurde. Und Panik bekommst du dann nur wegen einem Heiratsantrag?

Sag mal, ist das Seibstüberschätzung oder Todessehnsucht?

Oder bist du erst jetzt durch die Ex wirklich dahinter gekommen? Trauerst ihm aber immer noch nach? Und würdest ihn wohl auch wieder zurücknehmen?

• x 2 #58


Melinanara
@Arnika er jst mir gesagt dass er bei den Hells angels ausgestiegen ist und da hab ich auch nichts mehr mitbekommen. Nach dem Heiratsantrag merkte ich, dass ich so nicht leben will. Alles andere hat mir dann erst die Freundin gesagt

• #59


Arnika
Zitat von Melinanara:
@Arnika er jst mir gesagt dass er bei den Hells angels ausgestiegen ist und da hab ich auch nichts mehr mitbekommen. Nach dem Heiratsantrag merkte ...

Ok, das beruhigt mich etwas. Dann bist du nur seiner aufgesetzten Fassade und Lügen auf den Leim gegangen. Der Freundin kannst du ewig dankbar sein. Und immerhin hast du es ja (mehrmals) beendet. Diesmal hoffentlich endgültig. Aber da ist dein Radar wenigstens angesprungen und du hast Konsequenzen gezogen. Jetzt wär’s nur noch wichtig, konsequent zu bleiben, sonst schlitterst du doch noch ins Unglück.

Natürlich stellen sich Menschen besser dar, als sie sind. Und gerade die gefährlichen viel harmloser als sie sind. Und ja, man durchschaut es nicht gleich.

Aber deswegen ist wichtig, dass man sich nicht gleich in etwas stürzt, relativ Fremde bei sich einziehen lässt, solang man keinen ausgiebigen Hintergrund-Check machen konnte.

Was würdest du denn machen, wenn der nach Rauswurf oder wegen den 5000 Euro tatsächlich mit den Hells Angels anrückt, die dir ein paar reinhauen und dir drohen? Gar nix kannst machen. Selbst wenn du sie anzeigst, bist du dann erst recht im Visier und die geben sich gegenseitig ein Alibi und Ende. Die sind schon mit weit aus schlimmerem davongekommen. Wenigstens arbeitet und wohnt (?) er 150 km entfernt.

Also wünsche ich dir wirklich, er taucht nicht mehr auf. Und dass du in Zukunft besser auf Red Flags achtest.

Ich denke, du leidest eher daran, dass er dich ausgenutzt hat und seine Säuseleien nicht so stimmten als an deiner großen Lieeebe zu dem Mann.

Aber Alk, Schulden, Hells Angels, OD etc müssten Red Flags genug sein, dass das kein Guter ist. Da solltest du deine Toleranz echt mal überdenken.

• x 1 #60


A


x 4