2

Wiedersehen mit dem Ex

L
Hier Lieben, Immer komme ich wieder hierher zurück. Ihr seid ein Fels in der Brandung. Ich weiss gar nicht, wo ich anfange soll, möchte auch eigentlich die ganze Vorgeschichte nicht erzählen, sonst wird Euch nur langweilig Zu den Eckdaten: Treffe ihn in zwei Tagen. Ich fragte ihn, er sagte sofort zu. Trennung 3 Wochen her. Ich weiss, viel zu kurz. Gehöre aber nicht zu denen mit sehr viel Geduld. Trennungsgrund, es passe nicht, er könne sich keine Zukunft vorstellen. Will nichts beschönigen. Wir hatten ein Treffen um Sachen zu übergeben, da war er ziemlich baff, wie gut ich aussehe, was für ein Wahnsinnsaustrahlung, und so weiter. Ich fühle mich fit für das Treffen.

Wie schätzt Ihr die Situation ein?

Drück Euch und dank für Eure Hilfe!

25.09.2017 15:52 • #1


A
Zitat von Lady Dai:
Trennungsgrund, es passe nicht, er könne sich keine Zukunft vorstellen.

dsa sagt doch alles aus !
Zitat von Lady Dai:
da war er ziemlich baff, wie gut ich aussehe, was für ein Wahnsinnsaustrahlung, und so weiter

vielleicht. will er DIch als S.e.ks-Geschichte, aber eben auch nur das

25.09.2017 16:00 • #2


A


Wiedersehen mit dem Ex

x 3


L
Ja das dachte ich auch. Hören will man es nur nie.

So ganz glaube ich es noch immer nicht, da er beim Schlussmachen weinte und es auch sonst zwischendurch hin und her war.

Vielleicht sage ich einfach ab.

25.09.2017 16:03 • #3


A
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
Zitat von Lady Dai:
So ganz glaube ich es noch immer nicht, da er beim Schlussmachen weinte

das irritiert mich in der Tat ! Es sei denn, er kann gut schauspielern.
Warum wollt Ihr Euch denn treffen ? Habt Ihr das beredet vorab ?

25.09.2017 16:08 • #4


L
Ja nicht wahr? Das hat mich auch sehr irritiert.

Deswegen habe ich irgendwie das Gefühl, dass er wegen irgendwas anderem Schluss gemacht hat. Er ist bindungsscheu, das weiss ich, er meinte er hätte das Gefühl, dass es immer enger wird.

Du wirst lachen, wir haben das gar nicht beredet. Am letzten Wochenende fragte ich spontan und aus dem Bauch raus, ob er mit mir Kaffee trinken mag. Umgehend schrieb er ja und wann und wo wir uns treffen..

25.09.2017 16:10 • #5


A
Oha, klingt ja doch nicht so schlecht.

Es gibt Bücher zu Bindungsangst. Bring ihm doch eins mit. Oder macht ne Paartherapie.
Ich würd Nägeln mit Köpfen machen, also Buch mit und Therapie vorschlagen.
Dann musst Du Dich nicht länger quälen.

Falls er ablehnt, muss das NICHTS mit Dir zu tun haben, sondern kann auch bedeuten, dass er selbst noch nicht so weit ist, an sich zu arbeiten.

25.09.2017 16:20 • x 1 #6


L
Verstehe. Ich mache mir dazu heute Abend mal Gedanken.

Eigentlich ist es so, dass ich seine Begründung absolut akzeptieren kann, nur weil er sich widersprüchlich verhält und auch den Kontakt sucht und irgendwie festhält, gehe ich glaube zu dem Treffen. Danach bin ich sicher schlauer und weiss zumindest, ob er an der Trennung festhält, mich nur warmhält oder einfach nur gerne sieht.

Bei der Verabschiedung - als wir die Sachen übergeben haben - hat er mich überraschend 2x auf den Mund geküsst und wollte mich nicht loslassen. Aber man interpretiert ja nur zu gerne Sachen in etwas hinein....zumindest bin ich leider so.

25.09.2017 16:24 • #7


A
Naja, wie ich immer, ich denke, Du hast da noch einen längeren Weg vor Dir.
Im Fall der Trennung die Trauer,
im Fall des Wieder-Zusammenkommens wirst Du Dir sicher auch ab und an die Zähne an ihm ausbeissen müssen.

25.09.2017 17:00 • #8


L
Nein, die Trennung ist da - mache mir da absolut keine Illusionen.

Naja, ich werde berichten.

Wieso bist Du denn hier? Wo ist Deine Story?

25.09.2017 17:02 • #9


E
Also Tränen bei der Trennung müssen nicht bedeuten, dass er um dich weint. Wahrscheinlich weint er um sich selbst oder weil er ein schlechtes Gewissen hat.
Und mein Ex wollte sogar nach der Trennung noch mit mir ins Bett, das heißt auch nix.
Wahrscheinlich will er dich nur warmhalten, so besch...sich das auch anhört...

25.09.2017 17:10 • x 1 #10


L
Ich bin auch eine totale Realistin - trotzdem stirbt immer die Hoffnung zuletzt.

Naja, werde bald wissen, was in ihm vorgeht, vermutlich wird es einfach ein nettes Treffen, nett einen Drink nehmen und dann wieder warten - auf was eigentlich genau?

Aaaaach

25.09.2017 17:12 • #11


A
Zitat von Lady Dai:
Nein, die Trennung ist da - mache mir da absolut keine Illusionen.

Wirklich ?
Zitat von Lady Dai:
Wieso bist Du denn hier? Wo ist Deine Story?

schon-wieder-ein-narzisst-lebenstraum-t42053.html

25.09.2017 17:15 • #12


L
Ja, vom Gesagten her war er eindeutig, von den Handlungen halt nicht.

25.09.2017 17:21 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag