Gita
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Wir haben das ganze sehr friedlich beendet da wie merkten dass es für beide nicht mehr stimmt. Und ich für meinen Teil kann sagen dass es mir mittlerweile sehr gut geht.
Nun ist aber heute der Tag an dem er nochmals kommt. Er wird ein Fussballturnier von meinem
Sohn anschauen, im
Anschluss essen wir mit meinen Elter zu Abend und dann nimmt er den Rest seiner Sachen und geht.
Seit zwei Tagen zerbrech ich mir darüber den Kopf wie ich ihm begegnen soll. Wie gesagt wir sind nicht im Streit auseinander, dennoch sind einige Gefühle in der letzten Zeit hochgekommen. Ich mag ihn immernoch aber ich würde mal behaupten auf freundschaflticher ebene. so haben wir auch das letzte Jahr zusammen verbracht. Für meinen Sohn (11j) ist es jedoch sehr wichtig zu sehen dass er noch immer Kontakt haben kann und darf. Aber im Moment sträubt sich grad alles in mir wegen heute Nachmittag. ich weiss dass unsere beziehung beendet ist. Dennoch möchte ich Ihn nicht als Mensch verlieren.
), Fußball ja alles andere ist überflüssig wenn du dich dabei nicht wohl fühlst.