Wiedersehen nach einem Jahr, was tun ?

D
Hallo meine Lieben,

Ich bin neu hier und würde mich freuen, einen Rat von euch zu bekommen.

Wie es in der Überschrift schon steht, treffe ich nächstes Wochenende meinen Ex Freund nach einem Jahr Trennung wieder und muss gestehen, dass ich allein schon bei dem Gedanken etwas Angstpipi in der Hose habe ^^

Ich habe ihn damals bei uns Zuhause kennengelernt, da er ein sehr guter Freund meines Bruders ist.
Wir hatten eine wahnsinnig tolle Dating Zeit, das erste mal nach Jahren hatte ich die größten Schmetterlinge meines Lebens im Bauch, ich war Hals über Kopf in diesen Mann verliebt. Ich hatte vor ihm 2 lange Beziehungen mit Männern, die ich sehr geliebt habe, aber sowas wie mit ihm hat mein Herz noch nie erlebt.

Nach 3 Monaten kamen wir zusammen und von da an begann es auch, schon zu kriseln, denn ich muss euch sagen, dass uns 8 Jahre unterscheiden, ich bin der ältere Part.

Er kam wie viele Männer, aus einer miesen Beziehung und hat anstatt unsere Zeit zu genießen, so viel nachgedacht was passieren würde wenn. was ist wenn. etc. dass er sich selbst mit diesen Gedanken teilweise so verändert hat, dass es zur Trennung kam vor lauter Selbstzweifel.

Leute ich habe gelitten lange lange Zeit.

3 Wochen nach unserer Trennung wat ich auf den Geburtstages meines Bruder eingeladen, er auch. Die Trennung war noch so präsent und es ging mir unfassbar sch., nicht zum feiern zumute.
In der Discothek machte er mit zig Frauen rum, vor meinen Augen, ich brauche euch nicht sagen wie sich das angefühlt hat.

Trotzdem kontaktierte er mich immer wieder, an diesem Abend, als ich operiert wurde, an Weihnachten, Geb und diesem Sommer immer wieder usw.

Ich bin mittlerweile in eine andere Stadt gezogen, vergessen habe ich ihn nie.
Im August ging es mir Abends so schlecht, da schrieb ich ihn an mit einem langen Text wie ich mich fühle und dass mir die Zeit noch immer etwas bedeutet.

Es kam ein langer Text zurück, dass auch er oft an unsere Zeit denkt und dass es nach mir keine Frau mehr gab, die ihm etwas bedeute, dass es ihm Leid tut dass es wegen ihm auseinander ging.

Vor 3 Wochen war ich mit einer Freundin in meiner alten Heimat, wir feierten und ich war betrunken.

Ich schrieb ihn an und wir hatten naja. Gespräche Ü18 ^^

Wir wollten uns treffen um naja ihr wisst schon was zu tun .
Er zog den *beep* ein und sagte mir ab.


Nächstes Wochenende treffe ich ihn nach genau einem Jahr wieder, wieder der Geburtstag meines Bruders.

Wie verhalte ich mich ? Ich würde am liebsten nicht hingehen. Auf der anderen Seite denke ich mir. Warum zur Hölle sollte ich mich wegen ihm verstecken ? Ich bin eine tolle Frau und das kann er ruhig sehen.

Was denkt ihr ? Hingehen ? nicht hingehen ? Ignorieren ? nicht ignorieren ? Fragen über Fragen.


Danke und einen schönen Samstag

16.11.2019 14:44 • #1


vivianjulie18
Was erhoffst du dir von einem Treffen?

16.11.2019 14:48 • #2


K
Zitat von Diana1990:
Ich würde am liebsten nicht hingehen.



Frage schon fast beantwortet.

16.11.2019 14:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag