Wiedersehen Wochen nach Trennung - wie verhalten?

L
Hallo Zusammen,

nachdem ich direkt nach der Trennung zu meinen Eltern geflohen bin, muss ich morgen wieder zurück in unsere Stadt um die Wohnung auszuräumen. Mir graut es wahnsinnig davor in die Wohnung zu kommen, laut ihm sieht es da schon wüst aus.

Als er gehört hat das ich morgen komme meinte er, dann zieht er direkt aus. Er will mich am liebsten gar nicht sehen, weil er denkt es wird zu hart besonders in Verbindung mit der Wohnung, und ob ich die Wohnungsbesichtigungen am Samstag nicht alleine machen könne, er würde mir da vertrauen! Ha ha!

Die Trennung war zwar beiderseitig, aber er hat im Endeffekt den Schlussstrich gezogen, ich war noch am Schwanken. Wenn ICH mich getrennt hätte, könnte ich ja verstehen das er mich nicht sehen will. Aber so? Ich glaube mittlerweile, das er sich selber gar nicht soo sicher ist das das das richtige war - und nun habe ich natürlich wieder Hoffnung. Von seiner Mutter weiß ich, dass er sagt er wisse gar nicht was mit ihm im Moment des Schluss machens los war - also wieso er das plötzlich konnte, er hätte sich gewundert. Ich weiß das es ihm schlecht geht.

Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Wenn er sich so sicher wäre, müsste er ja nicht Angst haben mich zu sehen.
Jetzt ist die Frage: was ist die beste Strategie, dass er mich wieder attraktiv findet? Wie spielt man dieses Spielchen? Ich sehe grade Bombe aus, hab 4 Kilo abgenommen und mich neu eingekleidet Er soll noch mal richtig leiden was er sich da durch die Lappen gehen lassen hat - und sich entziehen die kommenden Tage und mir ausm Weg gehen is nicht! Immer dieses Vermeideverhalten von Männer, das geht echt gar nicht! Soll ich ihn verführen?

Danke für eure Tipps.

02.02.2016 13:10 • #1


Rüde
Was möchtest du denn erreichen?

Es liest sich für mich so, als möchtest du ihn nicht zurück. Aber es wurmt dich, dass er zuerst Schluss gemacht hat und das soll er jetzt bereuen.

02.02.2016 14:45 • #2


A


Wiedersehen Wochen nach Trennung - wie verhalten?

x 3


L
Naja, du weißt ja wie es ist... ich möchte ihn gerne zurück so wie ich in kennengelernt habe. So wie es jetzt am Ende war, war es einfach nervig. Trotzdem will ich dass er noch mal nachdenkt und es bereut, genau. Die Basis schaffen dass wir vielleicht in einem halben Jahr oder Jahr nochmal von vorne anfangen können.

02.02.2016 15:12 • #3


SilentOne78
Eine Basis hättet ihr dann, wenn ER Dich auch mit 4 Kilo mehr und in abgetragenen Klamotten anziehend findet und DU ihm die Trennung verzeihen kannst ohne Rachespielchen zu spielen und ihn dafür leiden und zu Kreuze kriechen zu lassen. Wenn IHR ein gemeinsames Lebensziel habt, das ihr zusammen verwirklichen wollt. Und einen Plan, was ihr beim zweiten Anlauf anders machen wollt als bisher, damit es nicht wieder da endet wo ihr jetzt seid.

02.02.2016 18:13 • #4


L
Hi SilentOne,

danke für deine Antwort. Ich weiß ja das ich grade selber doof bin und dass es kindisch ist, ich bin aber so wütend über ihn. Natürlich fand er mich auch mit 4 Kilo mehr und in Jogginghose attraktiv, wir hatten bis zum Schluss bombastischen S. das ist es ja leider.

Leider ist es auch nicht mangels Gefühlen gescheitert, sondern weil diese gemeinsame Lebensvorstellung momentan fehlt. Wir befinden uns beide beruflich grade im Umbruch, dazu kommt dass er psychische Probleme hat und sein Leben alleine auf die Reihe bekommen will. Ich hätte ihn so gerne bei allem unterstützt, war aber selber mit meinem Latein am Ende nach 2 Jahren Kampf und Coaching.

Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, weiß ich dass wir zwar als 2 Individuen unverbindlich perfekt harmonieren und tolle Stunden haben, uns aber eine Beziehung so gar nicht gut steht. Das ist so schwer in den Kopf zu bekommen (((

02.02.2016 19:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag