Zitat von Niegedacht5: Ok, ist hier jemand noch anderer meinung? Oder glauben alle, dass sie nen neuen hat?
Das solltest Du nicht von anderen Meinungen abhängig machen. Ggf sie direkt nach Rückkehr einmal direkt fragen, wo sie war und dann die Reaktion abwarten.
Aber: unter Vorbehalt. Letztendlich musst Du entscheiden, wie Du vorgehen möchtest, das ist Deine Verantwortung, denn
Zitat von Niegedacht5: Schaut mal, ich habe immer wieder versucht, sachen zu unternehmen, die nicht viel zeit in anspruch nehmen, hauptsache spaß und gemeinsame zeit.
hier z. B. widersprichst Du dir, warst Du nach ersten Angaben kaum zuhause, oder ist das falsch gelesen?
Zitat von Niegedacht5: Und mal ganz ehrlich, welcher trottel holt sich drei kinder an den hals, deren anspruch er nicht decken kann.
Zitat von Niegedacht5: die kriegt doch keinen, so wie die drauf ist.
Und nun rutscht Du in die Abwertung. Warum?
Zitat von Niegedacht5: Hat mich für sachen angerufen in meetings, wo ich manchmal zugegebenerweise auch blöd reagiert habe.
Zitat von Niegedacht5: sie hat sich nicht 28 jahre von ihrem vater unterdrücken lassen ( ganz anderer typ als ich, fremdgänger, auf seine kinder geschissen) um dann einen mann zu finden, der sie auch unterdrückt.
Projektion und Schmerz und Kontrolle scheinen auch Themen zu sein. Ihr hättet beide eine Menge an Arbeit vor Euch, auch an Euch selbst. Kann sich noch lohnen, ist aber schwieriger natürlich, als den schnellen Weg einer Trennung zu gehen.
Dazu müsst Ihr den Dingen auf den Grund gehen. Deiner Dame grundsätzlich Fremdgang zu unterstellen, finde ich persönlich aber nicht angemessen.