Nanopartikel
Gast
vor einigen Wochen habe ich über einen Online Chat eine Frau kennengelernt. Ich war sofort hin und weg, sie war auch angetan, zumindest sagte sie das und mein Gefühl sagte mir das auch. Wir sahen uns dann noch einige Male, jedoch wurde der Kontakt per Telefon oberflächlicher, irgend etwas passte ihr wohl an mir doch nicht. Soweit so gut, kann passieren. Ich glaube ich habe sie mit meinen Gefühlen anfangs etwas überschüttet. Obwohl nichts war, also nicht mal ein Kuss oder dergleichen, habe ich mich da ziemlich verloren. Ich glaube das lag auch daran, dass ich lange keine Freundin oder Frau mehr hatte, der ich näher gekommen bin.
Der Kontakt ist jetzt seit knapp einer Woche beendet, seither versuche ich mich abzulenken soweit es geht und diese Frau geht mir leider nicht aus dem Kopf, obwohl da eine gute Handvoll Kontakte waren bzw. Treffen. Ich habe nochmal versucht nachzuhaken was jetzt war, kam aber keine Antwort mehr. Ich akzeptiere das, kein Thema.
Mich stört auch nicht, dass sie kein Interesse an mir hat, mich stört vielmehr, dass ich so lange noch nachdenken muss und gerade das Gefühl habe, als hätte ich eine Beziehung gehabt, die beendet wurde, dem war ja nicht so. Also normalerweise müsste ich weiter suchen, normal weiter machen eben. Aber ich habe gerade das Gefühl, dass sich Weitersuchen "falsch" anfühlen würde, weil ich noch in der letzten Geschichte befangen bin.
Und jetzt frage ich mich was das soll, also in welcher "Geschichte"?!
So etwas hatte ich noch nie, dass ich mich in etwas dermaßen verloren habe, ich kann mir das nur erklären dadurch, dass ich so lange keine Frau mehr in meiner Nähe hatte, mit der ich mich gut verstanden habe und mir etwas hätte vorstellen können.
Kennt ihr das? Habt ihr eine Erklärung für so einen "Kindergarten"? Freunde, denen ich das erzähle schütteln den Kopf und zeigen mir den Vogel.