Emily20
Mitglied
- 1
ich bin neu hier und dachte ich Frage euch mal um Rat zu meinem Problem.
Ich und mein Freund wohnen nun seit 1 Jahr zusammen. Es war soweit harmonisch, doch seit kurzem belügt er mich ständig wegen Kleinigkeiten. Zum Beispiel habe ich ihn letztens gefragt mit wem er sich getroffen hat, er meinte nur mit seinem Cousin, später kam aber raus das noch zwei andere Freunde dabei waren, was ja überhaupt nicht schlimm ist aber warum belügt er mich mit sowas? Oder wenn ich ihm als eine Frage stelle, bekomm ich beim zweiten Nachfragen dann eine komplett andere Antwort, meistens dann erst die Wahrheit.
Als ich ihn gefragt habe warum er das tut und als ich ihm erklärt hab, dass das nicht gut ist für mein vertrauen zu ihm ist meinte er nur, ich würde ja dann sowieso was dummes sagen wenn er mir die Wahrheit sagt. klar sage ich auch mal meine Meinung wenn ich etwas blöd finde, aber er stellt mich so dar als ob ich alles nur kritisieren würde, was überhaupt nicht so ist und wir uns sowieso nur Abends sehen und jeder viel Freiraum für sich hat.
Ich weis nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll, den wenn er weiter wegen Kleinigkeiten lügt, kann ich ihm bald nicht mehr vertrauen und weis auch gar nicht was wahr ist und was nicht.
Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank schonmal