Wieso betrügen uns die Frauen so?

S
Ist es nicht immer so, wenn Du derjenige bist von dem man/frau sich getrennt hat, dann ist das andere Geschlecht an allem schuld,
bist Du aber derjenige der sich getrennt hat, dann ist alles easy going?
Ich finde allein hier lügen sich die meisten doch schon selber an, möchte nicht jeder von uns derjenige für jemanden sein, der perfekt und einfach nur geliebt wird?!?

Letztendlich warum es so ist, kann einem keiner sagen, es ist nunmal der Lauf der Zeit

Was sich evtl. verändert sind auch die Frauen,
weil se wesentlich mehr jetzt leisten wie früher, früher war Frau daheim und hat nichts anderes gekannt, nun ist Frau auf Arbeit, macht guten Job, evtl. auch Leitungsfunktion... stärkt ungemein das Selbstbewußtsein...
und dass Frau dann auch mal klar sagt was se will und was nicht ist doch auch klar...

Im Enddefekt ist es schade, dass eine Trennung doch nie ohne großes Gefühlchaos ablaufen kann....

04.12.2012 14:14 • #16


K
genialer Thread !

soll ich jetzt sagen warum verarschen einen die Männer immer so weil ich zu blöd bin so zu sein wie eine Hexe die scheinbar genau weil sie eben eine ist so behandelt wird ?

Scheinbar stehen manche Männer und Frauen darauf von vorn bis hinten veräppelt zu werden - ich hab´zig mal die Endlosschleife hinter mir , eben weil ich ein gutmütiges, dummes Weibchen bin und während sich noch-Mann gerademal dazu herabgelassen hat, mir in 9 Jahren Beziehung maximal abgelaufene Süssigkeiten aus seinem Geschäft mitzubringen und sich auf meinem Rücken gesund zu stossen, hab´ich begriffen das man erstmal vor sich selbst Respekt gewinnen muss , bevor es ein Anderer kann!

Wenn Du Dich für eine Frau zum Affen machst, während sie Dir fleissig in den Allerwertesten tritt und Frauen wie ich für ihren Mann wirklich alles opfern damit er sich verwirklichen kann/konnte, ist Das ganz allein das Problem des Selbstwertgefühls !

Ich hab begriffen das ich in erster Linie darauf zu achten habe das man mit mir so umzugehen hat, wie ich es mit der Person auch tue, wenn ich als dankeschön einen Tritt in den Allerwertesten bekomme, ziehe ich mittlerweile ganz klare Grenzen und halte mich davon fern, denn dann weiss man mich nicht zu schätzen !

Es ist nicht die Aufgabe des Mannes / der Frau sich darum zu kümmern das Du ordentlich behandelt wirst, sondern Deine klare Konsequenzen daraus zu ziehen wenn Das eben nicht erfolgt !

Mein Exfreund lebt jetzt auf Kosten einer anderen Frau und die ist vielleicht mit Dem zufrieden das er sie von vorn bis hinten ausnutzt, mein noch-Mann meint das jetzt die nicht-mehr-abgelaufenen -Pralinen ausgleichen was er versäumt hat. ist nicht mein Problem und es ist maximal Deins wenn Du Dich ausnutzen lässt, ohne dafür entsprechende Gegenleistung zu bekommen, schlichtweg weil Du Dir selbst nichts wert bist !

LG
Knappi

04.12.2012 14:28 • #17


A


Wieso betrügen uns die Frauen so?

x 3


N
Zitat von Knappi:
genialer Thread !

[snip]
LG
Knappi


ich habe mal das wichtigste aus knappis post zusammengefasst !

verallgemeinern suckt ! meine beide exen habe mich auch ganz fies verarscht, und das nicht wenig ! aber daraus einen hass auf die frauen im allgemeinen zu ziehen ist falsch, die können mich nun mal, ich lebe nämlich besser als die beiden, auch wenn es zunächst sich anders darstellte

und es gibt übrigens auch damen, die nicht so mies sind. es auch nicht aufs geschlecht an, da tun sich beide nix..

munter
kai

04.12.2012 15:53 • #18


O
Ne, ich schließ mich Engel66 an! Ich kanns auch nicht unterschreiben!

Treue, liebevolle Art und Nettigkeit sind definitiv NICHT die Trennungsgründe! Wie könnt ihr sowas sagen und denken?

Trennungsgründe können aber sein, dass die Gefühle nicht stimmen oder irgendwas vorfiel! Natürlich gibts auch Menschen, die mit Gefühlen spielen, aber dann hat es auch nichts mit euren Eigenschaften zu tun, sondern mehr mit ihren Charakterschwächen.

Aber ich finde Knappi erklärte es gut! Irgendwann muss man sich selber im Klaren werden, was da läuft und versuchen aus dem Tefelskreis rauszukommen. Aber nun zu sagen, dass Frauen bzw Männer keine liebevollen Menschen haben wollen, find ich nicht ok (sagte mein Vorredner aber auch)

Und glaub mir, solche Eigenschaften eines Menschen (unabhängig vom geschlecht) sind eher wünschenswert als schlecht! Aber es gibt eben noch mehr Kriterien...

Liebe Grüße

04.12.2012 16:32 • #19


M
uuppsss. wollte hier keinen angreifen vor allen dingen die frauen hier nicht... das liegt mir fern....

ich für meinen teil hab die erfahrung gemacht,das wenn man sie wirklich aufrichtig liebt nur auf die fresse bekommt.die spielen dann mit uns und unseren gefühlen...beleidigen einen....weil sie wissen der tut eh alles für mich....und schon sind wir langweilig.... also wird nach einem ersatz gesucht wo sie wieder kämpfen muß...

ich war bevor ich mich verliebt habe in diese frau echt ein Ar.,die frauen haben sich die klinke in die hand gegeben bei mir.. hab mich oft da nicht gemeldet,und immer auf der suche nach was neuem... aber kommisch da standen auf einmal alle wieder vor der tür... also irgendwie ist glaube ich ein Ar. zu sein besser,sie rennen dir hinterher,wenn du liebst laufen sie weg..... nicht zu verstehen die frauen.....

04.12.2012 17:30 • #20


groupie
upps ich wollte hier keine beleidigen oder so.... oder damit sagen das männer das nicht tun... wollte nur mal so hören wie die männer das so sehen... sorry wenn das falsch angekommen ist...

Mike, lies mal Deine obige Aussage! Da gehen user nicht auf Dich ein und Du entschuldigst Dich! Kann es sein, dass Du tatsächlich zu lieb bist?

27.05.2013 22:48 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag