6

Wieso dieses Gefühl?

Y
Ich bestätige Dir , AUSSICHTSLOS und Du gehst selber dabei drauf. Habe ich am eigenen Leib gespürt! Du wirst es auch nie verstehen, wie hat man mir gesagt, die Störungen im Kopf die diese Menschen haben, lassen sie nie so empfinden und handeln wie ( vorsichtig ausgedrückt ) Normalos! Nimm die Beine in die Hand und lauf Junge ! Ich habs zu spät getan und bin mehrmals daran gestorben.... es gibt kein Happy End bei solchen mit Persönlichkeitsstörungen!

11.03.2019 15:19 • #16


U
Zitat von Sly88:

Ja aber wie deutest du das denn sonst? Würde mich mal interessieren?...


Borderliner oder eingeschränkt auch depressive Menschen verfügen oft (nicht immer!) über ausgezeichnete empathische Fähigkeiten (beim Depri) oder die Fähigkeit Bedürfnisse perfekt zu spiegeln (bei BL). Sind zu Beginn der Beziehung fantastische Partner. Ich war vor Jahren mal mit einer BL unterwegs, das war die witzigste und leidenschaftlichste Frau, die ich über Jahre hinweg kennengelernt habe. Nur leider, leider, es ist keine Stabilität und keine Substanz hinter dem Verhalten.

Ich glaube man kann schon gute Beziehungen mit psychisch Kranken führen, dazu ist aber 100% krankheitseinsicht notwendig. Habe etliche BL kennenlernen dürfen die an ihrer Front hart, hart gekämpft haben. Sind nicht alle beziehungsunfähig.

Ungefähr 5-10% der Bevölkerung haben einen Dachschaden, nur hier im Forum trauen sich die Leute, darüber zu sprechen. So entsteht das Bild, hier wären überproportional viele Irre unterwegs (inkl. mir versteht sich ).

11.03.2019 16:50 • #17


A


Wieso dieses Gefühl?

x 3


Y
Nenne ein Bsp. wo es mit einem Bordi klappt. Zu 99,9 % niemals, ich habe mich intensievst damit befasst da meine Ex auch ein Bordi war, ich lange versucht habe irgendwie an dieser vermeindlich abgöttischen Liebe fest zu halten. Es gibt KEIN Happy End ! Das was sie perfekt können, manipulieren, vorgaukeln und lügen über lügen !

11.03.2019 17:31 • #18


S
Also ich weiss jetzt nicht ob es BRL. war oder ist zumindest kann ich ganz ganz sicher sagen, dass es krasse Stimmungschwankungen gab, Selbstmord Gedanken, Abwertung die nicht mam bemerkt wurde und einem Tag später eine Entschuldigung nach dem Motto: sorry war nicht so gemeint, das war so ein Kampf aber letztendlich bleibt dieser Funken, der einem doch gut getan hat und in dem man sich einfach verirrt.

12.03.2019 10:29 • #19