Wieso habe ich mich so schlecht behandeln lassen?

M
Nabend, ich lese hier oefters mit weil ich eine unglückliche Affaere mit jemanden hatte und mir Tipps hier geholt habe, die mir sehr gut geholfen haben.

Nun reflektiere ich das ganze und es stellt sicher wieder die Frage wieso das passiert ist. Natürlich weil ich es zugelassen habe aber was stimmt mit mir nicht dass ich es zuliess? Für Antworten und Ratschläge bin ich euch sehr dankbar. Es wird leider etwas lang, danke an alle die sich die Zeit nehmen!

Ich habe mich in einen Mann verliebt, der mich sch. behandelt hat und mit mir schlief obwohl er mit jemanden zusammen war. Ich war jahrelang emot. abhängig von ihm und habe nur darauf gewartet dass er sich bei mir meldet. Er zu mir kommt oder ich zu ihm darf. Oft bin ich unangemeldet einfach bei ihm aufgetaucht weil ich ihn so vermisst habe er sich aber nicht gemeldet hat.
Ich habe mich wie eine Nut. ihn angeboten, meine Meinung nicht getraut zu aussern da er nicht sehr Kritik fähig ist und sofort beleidigt war. Dann war die Stimmung im Ar. und ich wollte aber das er mich gern hat bzw liebt. Oft habe ich überlegt ihn durch ein Kind zu.binden , aber Gott sei dank hat der Verstand gesiegt. Ich habe ihn mehrmals blockiert entblockiert bei FB, whats App, Handy Nummer gewechselt und ihm wieder gegeben. Er hat mich auch mehrmals blockiert aber dann auch wieder entblockiert. Ich weiss noch nicht Mal ob er überhaupt lieben kann. Sehr berechnend und manipuliert. Luegt viel , tut aber so als ob was mit meinen Gedächtnis nicht stimmt

Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben damit ihr die Situation überblickt. Ich war wegen ihm in der Tagesklinik weil ich nur geheult habe wegen Liebeekummer und endlich von ihm loskommen wollte .

Zu meiner Biografie : Bezugsperson die Oma mit 10 verloren. sie war eigentlich meine Mutter. Meine richtige war dann plötzlich mit 10 fuer mich zuständig, jedoch nicht in der Lage Liebe zu geben, da sie es nicht erhielt von der eigenen Mutter, es selbst nicht konnte. Vater nie anwesend gewesen. Sehr leistungsorientierter Haushalt. Leiste was biste was . Konnte ich nicht da ich von Natur aus sehr sensibel bin und Prestige nix bedeutet. Leichte Depression seit 19 LJ.
Beziehungsunerfahren bis zum 23. Lebensjahr. Erste Beziehung war wunderschön und liebevoll bis ich keinen S. mehr wollte. Beziehung hielt dennoch dann noch 2 Jahre ohne S.. Schluss gemacht und seitdem emot. abhängig von oben beschrieben Mann und verfiel in eine mittelgradige Depression.

Ich schaeme mich so für mein Verhalten . Was braucht es damit ich ihn endlich z. Mond schiesse? Er gibt mir das Gefühl hübsch zu sein. Finde mich sonst sher hässlich. Wenn er mich will bin ich was besonderes .

Ich will das nicht mehr. Habe ich Bindungsangst? Ist es wegen der Depression?

15.10.2019 20:39 • #1


M
Das Schlimme ist: Seitdem stehe ich beim S. auf Männer die mich erniedrigen und mich einfach nehmen und hart f..... obwohl vom Kopf her ich nicht so behandelt werden will. Mein Ex war mir im Bett einfach zu lieb , ich wollte dann nicht mehr . Im Alltag war er der wunderbarste Mensch, den ich heute noch liebe. Dominanz ist für mich sehr wichtig im Alltag und im Bett. Jedoch zuviel davon heisst ständig Streit im Alltag Mein Vater war immer dominant und meine Mutter hat sich immer untergeordnet. Ich habe mir immer geschworen nie so zu sein und bin es doch geworden .

15.10.2019 20:44 • #2


Scheol
Schau mal hier. In dem Thema geht es um toxische Beziehungen

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s25455.html#p1941351

15.10.2019 23:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag