Lie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 87
Ich bin seit über 1 Jahr Single. Die Beziehung zu meinem Ex-Freund war teilweise sehr schlimm.
Er war ein sehr unehrlicher und untreuer Mensch.
Als ich ihn kennenlernte war er noch in einer Beziehung, stellte sich mir aber als Single vor. Nach langen hin und als sein Doppelleben aufflog, verzieh ich ihm, konnte ihm aber nicht mehr so richtig Vertrauen. Meine Gefühle waren zu stark zu ihm und ich dachte es gibt noch eine Chance für uns beide.
Zuerst lief alles gut doch dann bestätigte sich das er immernoch viel log und erneut fremdging. Warmer Wechsel.
Seine neue Freundin schrieb mich an da er ihr erzählt hatte ich würde ihn nicht in Ruhe lassen, wobei wir ja noch ein Paar waren.
Damit ging die ganze Beziehung natürlich in die Brüche. Das schlimme war das mich die neue Freundin meines Ex-Freundes nicht in Ruhe lies und mich zu ihrer Verbündeten machen wollte. Sie lästerte bei mir über meine Ex (ihren neuen Freund) ab und wollte das ich sie informiere falls er wieder Kontakt zu mir auf nimmt. Ich glaube sie hatte Angst das er wieder zu mir zurück kommen würde.
Ich hätte ihn aber niemals mehr zurück genommen da er mir quasi das 2 mal fremdgegangen ist. Ich blockierte sie da mir ihr Verhalten krank erschien. Sie sagte sie wolle gar nichts von ihm und weitere kranke Sachen.
Ich habe einfach nur noch versucht das alles irgendwie zu vergessen. Es war so schlimm. Diese Lügen und das Betrügen hat mich so sehr verletzt. Ich verfiel in eine Art Depression. Wusste nichts mehr mit mir anzufangen, habe mich so gedemütigt gefühlt. Vorallem von ihm. Die Gefühle für ihn waren noch da. Ich habe mich immer gefragt warum hat er mir das angetan. Womit habe ich das verdient von anfang an belogen und betrogen zu werden.
Teilweise ging es mir besser und manchmal geht es mir so schlecht und ich denke mir warum konnte er nicht einfach von Beginn an ein ehrlicher Mensch sein. Warum das ganze.
Von Bekannten erfuhr ich das die beiden immernoch zusammen sind, obwohl er sie ja genauso betrogen hat. Warum sind die beiden so glücklich. Warum präsentieren sich die beiden so glücklich per social media. Es ist wie ein Stick ins Herz zu sehen das es dem Anschein nach mit den beiden funktioniert.
Ich frage mich warum hat es nicht zwischen uns funktioniert. Bin ich das nicht wert? Warum konnte er sich nicht bei mir ändern? Er sagte immer er liebt mich und das ihm alles so leid täte damals. Aber er hat es ja erneut getan.
Ich versuche immernoch nach über 1 Jahr zu heilen. Und er ist so glücklich mit der Frau mit der er mich betrogen hat. Das ist so unfair. Was kann ich tun? Ich sehe das positive nicht.
Kennt jemand sowas aus Erfahrung? Ich wäre sehr Dankbar.