24

Wieso hatte ich so ein Pech?! Ich bin wirklich wütend!

E
Zitat von Liessa:
Nun nimm mal ein bisschen das Drama raus..


Eben. Und suhl Dich mal nicht zu sehr in der Rolle des Bösen

05.08.2018 16:20 • x 2 #16


Pixy
Zitat von AlexH:
Hüte Dich davor sie auf ein dermassen hohes Podest zu stellen, dass Du selbst nicht mehr glaubst Jemals wen Anderes lieben zu können. Das meine ich mit blockieren.


Ja genau! Das mach ich! Ich hab das auch während der Beziehung ständig getan, weil sie einfach viel mehr weiß als ich, sie ist sowas wie ein Meister für mich. Ich bewundere sie und sie ist eine tolle, hübsche, intelligente Frau. Ich wär der glücklichste Mann, wenn ich mal mit ihr Kinder gehabt hätte.

Die hat mich komplett verändert, im guten Sinne natürlich.

Ich zwinge mich, dass ich die schlechten Seiten an ihr sehe, aber die sehe ich nicht bzw. überwiegen sie die guten Seiten an ihr nicht.

Ich geb jetzt schon vollgas, dass ich aus meinem Leben was mache und ich bin Moment soo motiviert und will es auch. In der Depri-Phase hab ich mich aufgegeben....

05.08.2018 16:37 • #17


A


Wieso hatte ich so ein Pech?! Ich bin wirklich wütend!

x 3


E
Zitat von Pixy:
weil sie einfach viel mehr weiß als ich, sie ist sowas wie ein Meister für mich. Ich bewundere sie und sie ist eine tolle, hübsche, intelligente Frau.


Jetzt mal ehrlich...Du willst einen vera....Ich finde es ja in Ordnung, dass man seine Anteile am Scheitern einer Beziehung reflektiert, aber Du suhlst Dich ja mittlerweile in Selbstmitleid. ALso Sorry...such mal deine Eier

05.08.2018 16:43 • x 3 #18


Pixy
Zitat von Liessa:
Nun nimm mal ein bisschen das Drama raus..


Nein wirklich, sie hatte Zitteranfälle, Panikattacken, ihr ging es richtig dreckig, und ich konnte mich um sie nich kümmern, war nicht da für sie.... ich behandelte sie nicht gut.. omg ich war ein Ar.....

05.08.2018 16:44 • #19


E
Also wenn Du dich dermassen als wehleidige Windel und Weichei generierst, ist mir klar, dass der Typ in Hamburg für sie wohl die bessere Wahl ist. Deine Freundin will einen Mann...einen Typ und kein Jammerlappen...sory...aber da geht mir die Hutschnur durch

05.08.2018 16:48 • x 3 #20


Gemini
Ich lese eigentlich nur Gejammer und dass sie jetzt bei einem anderen Typ ist. Hast du schonmal daran gedacht um sie zu kämpfen? Du bereuhst ja offensichtlich einiges, würdest es gern besser machen etc, aber hinterher ist das immer leicht gesagt. Du könntest ja jetzt einfach anfangen und es besser machen. Nur weil es ihr grade bei dem anderen Typ gut gefällt, ist sie ja nicht gleich verloren. Aber du hast sie offenbar schon aufgegeben. Bist du dir wirklich sicher, dass du sie wirklich willst? Du gibst sie relativ schnell auf, in der Beziehung hattest du auch dauernd Zweifel. Vielleicht ist sie ja wirklich nicht deine große Liebe.

Du hast dich offenbar sehr hängen lassen, was ja auch irgendwie verständlich ist, wenn man gesundheitlich so angeschlagen ist. Vielleicht haben diese Bandscheibenvorfälle ja auch etwas mit dem Stress zu tun, den du in deiner Beziehung hattest und deinen Eltern die immer nur destabilisierend auf dich eingewirkt haben. Körper und Psyche können stark zusammen wirken.

05.08.2018 16:55 • x 1 #21


E
Zitat von Gemini:
Du hast dich offenbar sehr hängen lassen, was ja auch irgendwie verständlich ist, wenn man gesundheitlich so angeschlagen ist. Vielleicht haben diese Bandscheibenvorfälle ja auch etwas mit dem Stress zu tun, den du in deiner Beziehung hattest und deinen Eltern die immer nur destabilisierend auf dich eingewirkt haben.


Oder ist das Ende eine Entschuldigung für die eigene Unzulänglichkeit? Den Verdacht hab ich nämlich, wenn man sich die Entwicklung dieses Fadens anschaut

05.08.2018 16:58 • x 1 #22


Liessa
Ehrlich gesagt, ich hatte drei Bandscheibenvorfälle und hab mich nicht so hängen lassen und wenn du jetzt noch so rumjammerst, was für ein Ar. du warst, macht dich das extrem unsexy, wenn ich das mal so sagen darf. Und irgendwie nehme ich dir dann dein ich hab alles geändert auch nicht so wirklich ab.

05.08.2018 17:02 • x 1 #23


Pixy
Aufgegeben hab ich sie noch nicht, ich liebe sie.

Kämpfen kann ich nur mit mir selbst, da sie mir schon gesagt hat, dass der Typ zu ihr in die Wohnung kommt und ich Platz machen soll. Ich einiges hab isch schon verändert, ich steh zum Beispiel jeden Morgen um 6Uhr auf um zu Laufen. Ich darf ab dem 15. August zum arbeiten anfangen und hab mich für den Frühling für ein Studium angemeldet. Ich bin aktiver und habe KEINE SCHMERZEN (Unglaublich!)


Das ich Stress gehabt habe und deswegen meine beiden Bandscheibenvorfälle hatte, mit dem hast du auch recht.

05.08.2018 17:07 • #24


Pixy
Zitat von Liessa:
Ehrlich gesagt, ich hatte drei Bandscheibenvorfälle und hab mich nicht so hängen lassen und wenn du jetzt noch so rumjammerst, was für ein Ar. du warst, macht dich das extrem unsexy, wenn ich das mal so sagen darf. Und irgendwie nehme ich dir dann dein ich hab alles geändert auch nicht so wirklich ab.


Wow.... heftig....

Okey, alles klar....

05.08.2018 17:16 • #25


Burnhard
Ich kenne dein Problem und habe das auch noch nicht abgeschlossen. Finde gut dass du trotz Krankheit den Abstand zu deinen Eltern geschafft hast. Das habe ich noch vor mir und hoffe du findest bald die Richtige die dich so liebt wie du bist. Rauf dich zusammen und geh vorwärts. Ich versuche das auch. Man verzweifelt immer wieder und die Gedanken verfolgen einen. Du kannst nur raus und neue Taten vollziehen. Ablenkung , positive Ablenkung ist das Stichwort.

05.08.2018 17:21 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag