Wurstmopped
Gast
Zitat von Zylinderella:Ach Leute. Eine neue User(in), ein einziger Beitrag, mit Tenor, böse böse Männer. Ihr wisst doch, was das ist.
Pöse Männer, werft sie zu Poden!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Zylinderella:Ach Leute. Eine neue User(in), ein einziger Beitrag, mit Tenor, böse böse Männer. Ihr wisst doch, was das ist.
Zylinderella
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:unterstellst
Zitat von mitBauchweh:Haare auf den Zähnen
Anna-Lena82
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Das Wort Habitus (...) Hat mit der Haptik zu tun, Frauen sind weicher
Frau_Stern
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Oder neigst du zu Bodyshaming ?
Zitat von Frau_Stern:Die Gesellschaft tendiert zur Individualisation und daher nimmt die Breite des Mainstreams eh konstant ab.
Frau_Stern
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:mein Problem ist eher, ich bin sapiose..uell und das ist heutzutage ein hartes Brot
Frau_Stern
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:ich bin sapiose..uell und das ist heutzutage ein hartes Brot

Frau_Stern
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied