Ach Leute. Eine neue User(in), ein einziger Beitrag, mit Tenor, böse böse Männer. Ihr wisst doch, was das ist.
Pöse Männer, werft sie zu Poden!
•
x 3#166
Zylinderella Mitglied
8
Danke erhalten:
4880
•
x 2#167
A
Wieso ist Dating heutzutage so schwer?
x 3
Blind-Meg Mitglied
Danke erhalten:
5908
unterstellst
Im Konjunktiv und als Verdachht geäußert. Schreibe ich Chinesisch?
Zitat von mitBauchweh:
Haare auf den Zähnen
Hat hier wer von uns beiden? Ich habe nachgefragt,,weil ich es wirklich gern verstehen möchte, weiter nichts. Statt einer Antwort oder Beispielen pampst du rum. Aber lass gut sein. Substanz scheint deine These ja nicht zu haben.
•
x 2#168
A
Anna-Lena82 Mitglied
1
Danke erhalten:
63
@Luna-wickie hey, kann es sein, das Du Dich gerade zu sehr darauf versteifst? Gerade wenn man etwas unbedingt will, klappt es bekanntlich nicht. Ich würde Dir zu einer Datingpause raten. Online Dating ist auch so ne Sache, habe zwar persönlich keine Erfahrungen mit Online Dating, höre aber viel Mist darüber.
•
x 2#169
M
mitBauchweh Mitglied
1
Danke erhalten:
2629
Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass ihr dem Wirken einer Person als ganzes keinen Raum gebt oder überhaupt zu verstehen scheint, dass es Abseits vom Charakter, Aussehen und Sprache noch etwas anderes gibt, was die Aussenwirkung eines Menschen ausmacht.
Meine Antwort war schon bei der ersten Nachfrage, Gestik, Auftreten, Gehabe. Bei der zweiten: Habitus.
Ich kann euch nicht beschreiben, wie ihr euch gebt, bewegt, agiert, dass müsst ihr selber beurteilen, überprüfen. Vielleicht würde es helfen, wenn ihr euch mal filmen lässt und dann mal schaut, wie ihr wirkt.
Es ist immer wieder erstaunlich, wenn User gern austeilen, aber nichts einstecken können und sich nicht zu schade sind, einem vorzuwerfen pampig zu sein, wo sie selbst es doch waren, die scharfzüngig auf Input ohne persönlichen Angriff reagiert haben.
Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich habe dazu nichts weiter zu sagen. Zankt euch mit jemand anderen. Danke!
•
x 2#170
Frau_Stern Mitglied
Danke erhalten:
499
Ich werde öfters gefilmt, weil ich Theater Schauspielerin bin @mitBauchweh, von daher weiß ich, wie ich wirke. Du entziehst dich der Diskussion, weil du deine These nicht mit Argumenten untermauern kannst und lieber passiv aggressiv vage bleibt und dann türenknallend den divaesken Abgang hinlegst. Nicht sehr souverän...ich vermute mal, du hattest NIE etwas zu sagen. Wo war denn bitte dein Input ? Ich muss den überlesen haben, über die These kamst du nie hinaus und was männlich/weiblich ist in deinen Augen, hast du nie definiert und fühlst dich angegriffen. Ist das die Frauenrolle, die du lebst ? Erinnert mich an meinen zweiten Exmann, auch so eine Dramaqueen. So mischen sich die Geschlechterrollen..spannend
•
x 2#171
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52175
Das Wort Habitus (...) Hat mit der Haptik zu tun, Frauen sind weicher
Gewagtes Sprachspiel -- aber o.k., gerade als "Theater Schauspielerin" wirst du ja wohl den Habitus weiblicher Rollen zumindest von ihrer Vorgabe her kennen.
Weiblicher Habitus hat einen Mainstream und ihm zu entsprechen kann zu Ruhm führen, auch wenn diese Person seit über 40 Jahren eher privat lebt, wie man gerade vor ein paar Tagen sah.
Weibliche Haptik ist im Übrigen langlebiger als der die Aufmerksamkeit fanbgenbde Habitus. Trost für alle Frauen,die älter geworden sind
•
Frau_Stern Mitglied
Danke erhalten:
499
Kleiner Tipp...auch Männer altern, ohne weise und interessant zu werden @ElGatoRojo
wenn ich dazu mal Charlie Bukowksi zitieren darf..."Some guys are old....and nothing else".
Und im Alter ergeben sich die knackigen Argumente nicht nur bei den Damen der Schwerkraft, aber man hat ja andere Werte, nicht wahr. 😉 Oder neigst du zu Bodyshaming ?
Mainstream ist nicht an Personen gekoppelt, sondern andersrum. Die meisten fühlen sich im Mainstream wohl und mögen es, dem Durchschnitt zu entsprechen in ihrem Verhalten/Konsum/Denken. Andere legen eben Wert darauf, sie selber zu sein und können sich außerhalb des Mainstreams bewegen, was ihnen aber egal ist, weil der Mainstream sie eh nicht weiter tangiert Die Gesellschaft tendiert zur Individualisation und daher nimmt die Breite des Mainstreams eh konstant ab.
•
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52175
Oder neigst du zu Bodyshaming ?
Lese nochmal und du wirst hoffentlich doch das Kompliment finden
Aber was ältere Männer schreiben, muss ja misogy sein. Herrliches Vorurteil
Zitat von Frau_Stern:
Die Gesellschaft tendiert zur Individualisation und daher nimmt die Breite des Mainstreams eh konstant ab.
Da empfinde ich eher das Gegenteil - auch und sogar bei Frauen 🤔
•
Frau_Stern Mitglied
Danke erhalten:
499
das ist wohl eher individuell, diese Empfindung ...
( und ich hab nicht mal falsche Fingernägel )
mein Problem ist eher, ich bin sapiose..uell und das ist heutzutage ein hartes Brot Optik beim möglichen Partner ist daher für mich zweitrangig
•
Worrior Mitglied
5
Danke erhalten:
18325
mein Problem ist eher, ich bin sapiose..uell und das ist heutzutage ein hartes Brot
Ausdrücke hast Du .... Du solltest Dich was schämen 🤣😂
•
x 1#176
Frau_Stern Mitglied
Danke erhalten:
499
•
x 1#177
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52175