Atomicblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2908
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Atomicblue
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:reden wir über Weiblichkeit und was das zu sein hat ? Wann ist Frau zu männlich ? Wenn sie eine Meinung hat ?
Frau_Stern
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Weiblichkeit hat nix mit dem Outfit zu tun, welches man trägt. Ich trage gerne Kleider und Röcke.
Frau_Stern
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Auf diese Aussage bzw Wunschdenken konnte ich ihm nur antworten, dass ich in dem Fall lieber mit 5 Katzen alleine leben wollte…Fantasien eines langsam älter werdenden Mannes. Bä!
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Eine eigene Meinung ist halt schon toxisch, ne ?
Frau_Stern
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Kopf_hoch
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:@Kopf_hoch das finde ich interessant. Klingt für mich alles plausibel. Würde um noch ein paar Gründe ergänzen, die natürlich nicht für jeden ...
Thegirlnextdoor
Gast
Ubermetal
Gast