Exfreundin
Gast
Doch trafen wir uns öfter aufgrund der Gewohnheit.
Die Ablösung war nicht einfach, doch ich wusste sehr wohl, dass ich nicht mehr weiter wollte.
Er hatte mir sein Leben aufdiktiert.
Entweder ich ziehe in sein Dorf, investiere dort in Eigentum und lebe nach seinen Vorstellungen
oder ich kann gehen.
Wir waren an einer Kreuzung und ehrlich gesagt waren meine Gefühle nicht so intensiv,
um mich für ewig an ihn zu binden.
Dennoch fiel es mir nicht leicht.
Ich lud ihn sogar noch zu Festivitäten ein.
Dazu muss ich sagen, dass er ein netter Mensch aber auch ein sehr jähzorniger Typ sein konnte, der gerne auch mal um sich schlägt.
Am We war er oft mit seinem Verein trinkend unterwegs, während ich zuhause saß.
Eines Tages war ich dann auch mal mit Freundinnen unterwegs und als ich bei ihm vorbeifuhr, öffnete er mir nicht die Tür.
Ich klingelte mehrmals, bis er endlich öffnete.
In seinem Haus hatte er weiblichen Besuch und angeblich hätten sie nur etwas gemeinsam gegessen.
Er musste sie sogar nach Hause fahren, weil sie kein Auto hatte.
Einige Tage später fand ich einen Brief, in dem sie ihm schrieb wie schön es wäre, dass es ihn gibt und sie sich vorstellen würde mit ihm im in dem Moment im Bett zu liegen. Er stritt alles ab aber für mich war es eindeutig.
Alles zusammen ließ mich dann völlig emotional abschließen,
Kurze Zeit später lernte ich einen Mann kennen, in den ich mich sehr verliebte und er auch in mich.
Unsere Beziehung war ganz anders. Ohne Jähzorn und mit vielen langen und verständnisvollen Gesprächen. Eine sehr leidenschaftliche und tragfähige Beziehung.
Nun zu meinem Ex.
Er behauptet heute, ich hätte mich unfair getrennt.
Dabei rief ich ihn sogar noch an, wünschte ihm alles Gute und fragte, ob er seine Sachen zurück haben wolle.
Ich bot ihm eine Freundschaft an aber er verneinte.
Er war ja damals einverstanden mit dem unverbindlichen Kontakt.
Nur hätte er nicht erwarten können, dass ich zu seinen Konditionen wieder zurückkomme.
Heute ist er voller Vorwürfe, Jähzorn, Hass und Verachtung.
Ich verstehe es nicht! Wieso?