1

Warum ist sie so eiskalt zu mir?

K
Hey Leute, vielleicht hat das jemand von euch schonmal erlebt oder war einfach selbst mal in so einer Situation. Meine Ex hat sich im Oktober von mir getrennt. Wir sind im Guten auseinander. dachte ich. Aber sie benimmt sich so als wenn ich sie verlassen hätte oder sie betrogen oder schlecht behandelt hätte. Sie ist eiskalt. ich erkenne sie überhaupt nicht mehr! Ich mein,dass man Kontaktsperre einhält und beide die Trennung erstmal verabreiten müssen ist ja klar, aber vor unserer Beziehung waren wir 4 Jahre beste Freundinnen und dann 3 Jahre zusammen und plötzlich ist ihr das alles egal?! Noch nicht einmal das Interesse wie es mir so geht mittlerweile? Und rücksichtslos ist sie auch noch. ständig wird der neue verliebte Status bei WA geändert. So kenn ich sie null. Wieso verhält sich der sich Trennende so, obwohl man im Guten auseinander ist?! Schlechtes Gewissen? Schutzmauer? Was soll das? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. So würde ich mich niemals verhalten,wenn mir jemand mal wichtig war.
Oder? Was sagt ihr?

10.01.2018 20:22 • #1


L
Du scheinst noch sehr an deiner Ex zu hängen, sonst wäre es dir relativ egal. Das zu ändern, darauf solltest du dich konzentrieren. Also sprich: auf dein Leben.

Schau dir ihren Status gar nicht mehr an. Es tut dir doch jedes mal nur weh.

Warum sie kalt ist, kann viele Gründe haben. Einige hast du schon aufgezählt.

10.01.2018 20:29 • #2


A


Warum ist sie so eiskalt zu mir?

x 3


K
Klar hänge ich noch an ihr. Aber mir gehts gut. Konzentriere mich voll und ganz auf mich keine Sorge
Ihren Status schau ich mir schon lange nicht mehr an,denn ich hab ihre Nr gar nicht mehr. Aber leider werd ich ständig gefragt von einigen unserer Freunde was denn bei ihr los sei?! Egal ist sie mir defintiv noch nicht. Wir waren beste Freundinnen. 4 Jahre. das zw. uns hatte sich dann entwickelt. Ich kann eher die Freundschaft nicht einfach abhaken. Will sie als Partnerin gar nicht mehr zurück!
Und deswegen kann ich es nicht verstehen,dass sie so eiskalt geworden ist

10.01.2018 20:32 • #3


Bergfreundin
Ich glaube das ist in gewisser Weise ein Selbstschutz..
Schlechtes Gewissen trifft auch zu.
Kann ich nur bestätigen. Ich wurde auch verlassen und behandelt als ob ich etwas angestellt hätte. Denke das ist von Person zu Person unterschiedlich..
Die können halt damit nicht umgehen.

Das mit dem WA-Status finde ich aber purer Egoismus. Das müsste nicht sein!

Aber so siehst du den wahren Charakter.. ich würden dem keinen Gedanken daran verschwenden.. ich weiß wie schwierig das ist. Aber es wird besser

10.01.2018 20:33 • x 1 #4


Luto
Zitat von Konvalie:
Wieso verhält sich der sich Trennende so, obwohl man im Guten auseinander ist?!

weil er Dir fünf Schritte voraus und die Trennung innerhalb der Beziehung vollendete. Jetzt ist sie wie gelöst, und genießt das Leben in vollen Zügen, und darf sich auch neu verlieben und , wenn ihr danach ist, das auch irgendwo posten.
Zu einer Kontaktsperre gehört übrigens die Blockung aller Kanäle, wobei ich ja meine kürzeste Trauerzeit hatte, als ich genau Null Kontaktsperre hatte ... aber ist statistisch eher die große Ausnahme...

10.01.2018 20:40 • #5


G
Bei Trennungen ist es grundsätzlich erst mal praktisch unmöglich , auf Freundschaft um zu schalten .

Dass deine Ex auf WA ihren Verliebtheitsstatus ständig zeigt ist nichts aussergewöhnliches und auch nicht kalt oder rücksichtslos . Wenn Bekannte von dir dich darauf ansprechen was denn los sei , sag ihnen du möchtest davon nichts hören und sehen .

Deine Ex , ist da die neue Liebe denn auch wieder eine Frau oder doch ein Mann , ihr Trennungsgrund war ja wie du im anderen Fred sagtest , dass sie eben doch eine klassische Familie möchte .

10.01.2018 20:46 • #6


L
Zitat von Konvalie:
Ich kann eher die Freundschaft nicht einfach abhaken. Will sie als Partnerin gar nicht mehr zurück!


Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, du machst dir etwas vor. Wenn du wirklich nur freundschaftliches Interesse an ihr hättest, würdest du dich über ihre verliebten Statusbilder freuen, dass sie wieder glücklich ist und ihr nicht vorwerfen, dass sie in deine Richtung rücksichtslos damit verhält. Aber ich irre mich auch gern.

10.01.2018 20:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag