K
Konvalie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14
Hey Leute, vielleicht hat das jemand von euch schonmal erlebt oder war einfach selbst mal in so einer Situation. Meine Ex hat sich im Oktober von mir getrennt. Wir sind im Guten auseinander. dachte ich. Aber sie benimmt sich so als wenn ich sie verlassen hätte oder sie betrogen oder schlecht behandelt hätte. Sie ist eiskalt. ich erkenne sie überhaupt nicht mehr! Ich mein,dass man Kontaktsperre einhält und beide die Trennung erstmal verabreiten müssen ist ja klar, aber vor unserer Beziehung waren wir 4 Jahre beste Freundinnen und dann 3 Jahre zusammen und plötzlich ist ihr das alles egal?! Noch nicht einmal das Interesse wie es mir so geht mittlerweile? Und rücksichtslos ist sie auch noch. ständig wird der neue verliebte Status bei WA geändert. So kenn ich sie null. Wieso verhält sich der sich Trennende so, obwohl man im Guten auseinander ist?! Schlechtes Gewissen? Schutzmauer? Was soll das? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. So würde ich mich niemals verhalten,wenn mir jemand mal wichtig war.
Oder? Was sagt ihr?
Oder? Was sagt ihr?