Jjj4
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
auch ich befinde mich gerade in der schrecklichen Situation. Mein Ex und ich sind seit nun 3 Monaten getrennt. Es ist bereits das zweite mal das wir getrennt sind. Letztes Jahr hatten wir für 6 Wochen Schluss bis er plötzlich merke dass er mich über alles liebt. Er kam wieder und sagte dass wir ja doch keine Probleme haben und er mit mir eine Familie will und er mich wirklich liebt usw. Er hat sich damals von mir getrennt im Streit und hat gesagt dass wir einfach nicht zusammen passen weil wir zu viel streiten usw. Nach den 6 Wochen hat er gemerkt dass alles garnicht so negativ war. Nun vor drei Monaten die gleiche Situation. Wir haben uns gestritten, öfters in letzter Zeit, und bei einem Streit ist es eskaliert und er ist wieder gegangen. Er kann nicht gut mit Stress umgehen und sobald es für ihn zu schwer wird ist es einfach für ihn zu gehen. Die ersten Tage habe ich ihm noch geschrieben. Aber eine Woche nach der Trennung habe ich die Kontaktsperre durchgezogen. Nach genau einem Monat hat er meine Seite auf einer Social Media Plattform besucht (ähnlich wie Facebook, allerdings werden dort die Besucher angezeigt, was er auch weiß). Nach genau 2 Monaten hat er gefragt (Whats App) ob ich Briefe für ihn habe (obwohl ich jeden Brief direkt an ihn weiter geleitet habe ) und ob mein Hund bei mir sei (scheinbar wollte er vorbei kommen um meinen Hund zu sehen ) aber da war ich paar Tage im Urlaub und hab ihm geantwortet dass ihm mit den Briefen Sonntag Bescheid sagen kann, was ich such leider getan habe und da kam keine Antwort zurück. 3 Wochen später hat er versucht mich anzurufen aber ich habe das Handy nicht gehört und habe auch nicht zurück gerufen. Seitdem kam nix mehr, ist fast 2 Wochen her. wie soll ich das jetzt deuten? Eigentlich hatte er keinen Grund mich anzurufen. Er ist wegen einer Lappalie gegangen, er kennt scheinbar keinen anderen Ausweg. Er ist noch recht unerfahren was Beziehungen angeht und ich denke auch dass ich seine Gr liebe war. Er ist 28, ich 31. aber dieses Verhalten ist der reinste Kindergarten. Trotzdem liebe ich ihn noch und würde mich sehr freuen wenn er noch ein wenig um mich kämpfen würde. ich würde es gerne nochmal mit ihm versuchen da ich weiß dass wir an sich eine schöne Zeit hatten. Nur wie deute ich die Zeichen? Ich werde mich ohnehin nie wieder bei ihm melden. er ist gegangen also soll er auch zurück kommen. Die Nachricht und der Anruf haben mich verwirrt, mit dem Hund war sicherlich eine Ausrede. welcher ex will den Hund seiner Ex nach 2 Monaten sehen? Das ist nun wirklich Kein Grund oder? Und der Anruf. mich irritieren diese langen Zeitabstände dazwischen. aber vielleicht ist das bei Männern so?
Ich weiß, ihr werdet mir jetzt alle sagen dass ich die Finger davon lassen soll. ich aber möchte lediglich wissen wie man die Anzeichen deuten kann. Und wieso in solchen Zeitabständen? War es bei euch auch so nach dem ersten Kontaktversuch oder meldeten sich die Männer schneller am Stück?