3

Wieso sind Affären oft Kollegen/Kolleginnen

P
Zitat von schnuckelputz:
Ich wundere mich ja immer dass die Leute sich vor lauter Verführungen gar nicht zu helfen wissen Also ich habe auch so manche Männer bei der Arbeit 1000 Mal berührt und finde sie nach wie vor wenig prickelnd Ich bin schon froh wenn ich einem begegne den ich so richtig oberaffenge.il und schnuckelig finde

Mein Rat darüber hinaus: bei sich bleiben. Sich fragen: bin ich zufrieden? Ist mein Leben aufregend? Fühle ich mich begehrt? usw. anstatt zu schauen was der Liebste so treibt. Freude an sich selbst haben...Dann entsteht auch zwischen zwei Menschen em ehesten Freude- ganz gleich welche Kollegin nun gerade besonders scharf ist Das gehört einfach dazu...erzeugt auch gute Spannungen in der Beziehung...Lieber die eigene Schärfe genießen...statt den Partner zu kontrollieren



Ich musste gard arg lachen..

mich wundert tasächlich auch immer, wie viele Verführungsobjekte es anscheinend gibt..

22.05.2015 15:36 • #16


S
Zitat:
mich wundert tasächlich auch immer, wie viele Verführungsobjekte es anscheinend gibt..


Peppina wir beide scheinen blind für sie zu sein

22.05.2015 15:41 • #17


A


Wieso sind Affären oft Kollegen/Kolleginnen

x 3


P
Zitat von Schnuckelputz:
Zitat:
mich wundert tasächlich auch immer, wie viele Verführungsobjekte es anscheinend gibt..


Peppina wir beide scheinen blind für sie zu sein




will ja jetzt nicht den Thread offtopic sprengen, aber Tatsache:
das dauert bis ich jemanden echt schick finde..
vorllem habe ich einen inneren Hebel, der zB alle vergebenen Männer völlig ausblendet.. die sind für mch einfach ein Neutrum..

22.05.2015 15:46 • #18


S
Zitat:
vorllem habe ich einen inneren Hebel, der zB alle vergebenen Männer völlig ausblendet.. die sind für mch einfach ein Neutrum..


Neutrum ist gut
Geht mir aber genauso. Da entsteht dann gar nicht erst dieses innere Ringen: eiiiigentlich ist er ja vergeben, aaaaber er sieht so verdammt guuuut aus und hat schon angedeutet dass es in der Ehe nicht mehr so läuft....
Ich kam mit meinen 35 Zerquetschten tatsächlich noch nie in diese offenbar sehr bedrängende Lage.

Grüße an dich. Halte jetzt den Rand sonst gibts hier gleich Saures *duck weg*

22.05.2015 15:54 • #19


P
Zitat von schnuckelputz:
Zitat:
vorllem habe ich einen inneren Hebel, der zB alle vergebenen Männer völlig ausblendet.. die sind für mch einfach ein Neutrum..


Neutrum ist gut
Geht mir aber genauso. Da entsteht dann gar nicht erst dieses innere Ringen: eiiiigentlich ist er ja vergeben, aaaaber er sieht so verdammt guuuut aus und hat schon angedeutet dass es in der Ehe nicht mehr so läuft....
Ich kam mit meinen 35 Zerquetschten tatsächlich noch nie in diese offenbar sehr bedrängende Lage.

Grüße an dich. Halte jetzt den Rand sonst gibts hier gleich Saures *duck weg*


i`m with you sister..

aber nun halte ich wirklich den Rand..

22.05.2015 15:56 • #20


H
@ Chanyu
Zitat:
Tja, man sieht sich jeden Tag, hat durch die Arbeit schon etwas, das einen verbindet. Dann noch gemeinsam durchgestandene Krisen, ein anspuchsvoller Abteilungsleiter, ein schwieriges Projekt oder dergleichen, auch das verbindet. Ausserdem wichtig: wie am Anfang einer Beziehung zeigt man sich auf der Arbeit für gewohnlich von der besten Seite. Frisch geduscht, rasiert, frisiert, parfümiert, geschminkt. Dem langjährigen Partner zeigt man sich auch im Schlabberlook auf der Couch hängend, wann kriegt einen der Kollege/die Kollegin so zu sehen?


...stimme dir vollkommen zu, denn auf Arbeit geht man wie zu den 1sten Dates - immer schick angezogen, stylisch perfekt, aber im Alltag und nach dem Aufstehen, ist man(frau) nun mal nicht perfekt geschminkt..

was man auch nicht vergessen sollte die Firmen-Weihnachtsfeiern oder sontige Firmenfeiern, da kommt man sich schon 'mal näher nach etwas Alk. und bei Sympathie... lockere Atmosphäre halt... tja, da wird dann halt die langjährige Ehefrau ad acta gelegt - vielen Dank mein Liebster, dass du mir mein Herz gebrochen hast und unser gemeinsames Leben weggeschmissen hast wegen einer Arbeitskollegin

22.05.2015 16:11 • x 1 #21


H
@peppina

..danke, denn Neutrum sage ich auch immer zu allen vergebenen Männern - kann mit ihnen allen blödsinn machen, ausgehen und lachen, aber als potenzieller Partner haben die mich nie interessiert - frage mich, ob man (also frau...) einfach nur blöd ist

22.05.2015 16:16 • #22


R
Auf der Arbeit sieht man den Menschen in all seinen Facetten : wie er arbeitet, wie er redet, flirtet, isst, sich ärgert, sich freut, sich schämt usw....
Das ist halt die perfekte Kontaktbörse und wie ein Vorredner schon anmerkte, der Mensch ist immer gestylt und nicht unrasiert in Jogginghose...

23.05.2015 19:24 • #23


G
Mein Ex hat mir mal die Unterwäsche seiner Arbeitskollegin von einer
Geschäftsreise mitgebracht. Die Dame war dann wohl nicht mehr
perfekt gestylt!

23.05.2015 19:42 • #24


R
...na die Kontaktbörse Arbeit ist immer noch die beste...hier kann man in Ruhe nette Partner kennelernen und lieben lernen...wo denn sonst?
Also was soll die Frage?

23.05.2015 20:03 • #25


R
Das nennt man dann wohl dumm gelaufen...

23.05.2015 20:04 • #26


G
Stimmt, aber jetzt hat die ganze Firma etwas zu lachen. Ist bestimmt
in die Firmengeschichte eingegangen........

23.05.2015 20:15 • #27


R
Wieso? Hast du das als email an alle bekanntgegeben?

Ich glaube, wenn jeder so ein Schild um den Hals hängen hätte, mit wem er schon alles auf der Arbeit ein Techtelmechtel hatte, dann käme man wohl aus dem Staunen nicht mehr heraus....

23.05.2015 20:30 • #28


G
Einigen Kollegen gesteckt. So etwas spricht sich sehr schnell rum.

Dabei ist dann noch einiges mehr ans Tageslicht gekommen.

Ja, für was manche Angestellte bezahlt werden ........

23.05.2015 20:43 • #29


schmaloo

25.05.2015 13:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag