2

Wieso will ich ihn, wenn er mich nicht will?

ufunu
Hallo Zusammen,

mein Ex hat sich vor über einer Woche von mir getrennt. Ich weiß, dass er sich seiner Entscheidung nicht zu 100% sicher war, dennoch ist er gegangen.

In meiner Verzweiflung habe ich ihm letzten Sonntag geschrieben und gefragt, ob ich noch hoffen kann, dass wir wieder zusammen finden, oder ihn vergessen soll. Darauf hat er geantwortet, dass wir uns in ca. 1,5 Monaten treffen und reden. Bis dahin sind wir getrennt und haben keinen Kontakt.

Nach fast einer Woche ohne Kontakt habe ich ihm heute gschrieben, dass ich das von ihm vorgeschlagene Treffen nicht wahrnehmen werde. Ich kann und möchte nicht mit jemandem zusammen sein der mich nicht will. Das waren heute Morgen meine Gedanken und meine Familie und Freunde sagen alle, dass es die richtige Einstellung ist.

Doch nun sitze ich hier und vermisse ihn unheimlich. Aber ist es denn nicht wirklich so, dass wenn mich jemand nicht will, ich auch ihn nicht wollen sollte? Nur wieso fällt es einem so schwer das endgültig in den Kopf zu bekommen? Und wenn er mich jetzt nicht will, dann wird sich das doch auch nicht in 1,5 Monaten ändern?

30.06.2018 18:58 • #1


P
Du hast dich bei ihm gemeldet um deine Hoffnung aufrecht zu erhalten und nicht, weil du das Treffen nicht wahrnehmen möchtest.
Du erhofftest dir eine Reaktion darauf die deiner Hoffnung neuen Wind gibt.

Ansonsten hättest du deine Entscheidung mit dir selbst ausgemacht, dich einfach nicht gemeldet und nach 1,5 Monaten dann auf sein melden hin das Treffen abgesagt.

Man kann sich auch selbst belügen.
Nach dieser kurzen Zeit aber verständlich, dass dein Gehirn dir böse streiche spielt.

30.06.2018 19:54 • x 1 #2


A


Wieso will ich ihn, wenn er mich nicht will?

x 3


Scheol
Zitat von ufunu:
Hallo Zusammen,

mein Ex hat sich vor über einer Woche von mir getrennt. Ich weiß, dass er sich seiner Entscheidung nicht zu 100% sicher war, dennoch ist er gegangen.

In meiner Verzweiflung habe ich ihm letzten Sonntag geschrieben und gefragt, ob ich noch hoffen kann, dass wir wieder zusammen finden, oder ihn vergessen soll. Darauf hat er geantwortet, dass wir uns in ca. 1,5 Monaten treffen und reden. Bis dahin sind wir getrennt und haben keinen Kontakt.

Nach fast einer Woche ohne Kontakt habe ich ihm heute gschrieben, dass ich das von ihm vorgeschlagene Treffen nicht wahrnehmen werde. Ich kann und möchte nicht mit jemandem zusammen sein der mich nicht will. Das waren heute Morgen meine Gedanken und meine Familie und Freunde sagen alle, dass es die richtige Einstellung ist.

Doch nun sitze ich hier und vermisse ihn unheimlich. Aber ist es denn nicht wirklich so, dass wenn mich jemand nicht will, ich auch ihn nicht wollen sollte? Nur wieso fällt es einem so schwer das endgültig in den Kopf zu bekommen? Und wenn er mich jetzt nicht will, dann wird sich das doch auch nicht in 1,5 Monaten ändern?


RICHTIG !

oder man(n) hat ein a. ,rsch in der Hose und sagt ehrlich das man 14 Tage Stress hat und Abstand braucht aber nicht sowas .

Du hast es richtig gemacht !

30.06.2018 20:01 • x 1 #3


ufunu
Zitat von Peter_Fox:
Du erhofftest dir eine Reaktion darauf die deiner Hoffnung neuen Wind gibt.


Kann sein... und er hat keine Reaktion auf meine Nachricht gezeigt. Und keine Anwort ist bekanntlich auch eine Antwort.
Immerhin kann ich jetzt schon anfangen mit der Beziehung abzuschließen und muss nicht auf eine Treffen in 1,5 Monaten warten.

30.06.2018 20:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag