103

Wieviele Dates habt ihr gleichzeitig über Internet?

G
Zitat von vorbei:
naja ich dachte so 15 - 20 jahre ist lang.. 5 jahre ist für mich nicht lang ..ganz ehrlich nicht
ich glaube nach 5 jahren kennt man sich noch gar nicht richtig


Ja mei, jeder wie er meint.

06.04.2017 16:47 • #31


E
Zitat von vorbei:
naja ich dachte so 15 - 20 jahre ist lang.. 5 jahre ist für mich nicht lang ..ganz ehrlich nicht
ich glaube nach 5 jahren kennt man sich noch gar nicht richtig


Wann kennt man sich denn genau richtig ? ..

06.04.2017 16:48 • x 1 #32


A


Wieviele Dates habt ihr gleichzeitig über Internet?

x 3


Angiie
Zitat von Alex.W1992:

Wann kennt man sich denn genau richtig ? ..


Wenn man sich trennt oder scheiden lässt

*Ironie off

LG Angie

06.04.2017 16:52 • x 6 #33


M
Zitat von Angiie:

Wenn man sich trennt oder scheiden lässt

*Ironie off

LG Angie




Hammer Antwort! Musste laut lachen. Danke dafür!

06.04.2017 16:54 • x 1 #34


V
naja aber in 5 jahren .. was kennt man da? die verliebtheitsphase dauert schon ne weile ..das ist eh ausnahmezustand .. und dann sollte es irgendwann mal liebe werden und das kommt doch erst wenn man viel zusammen erlebt hat .. gemeinsam erreicht durchgestanden und auch mal gestritten hat

in 5 jahren kann man sich ja nicht mal was aufbauen gemeinsam.. von kindern ganz zu schweigen

und man ändert sich ja auch im laufe der zeit ..man entwickelt sich und sollte gemeinsam aneinander wachsen.. das geht ja nicht in kurzer zeit

06.04.2017 16:54 • #35


Balance
Kann man überhaupt jemals von sich behaupten, dass man den Anderen kennt, auch nach 100 Jahren? Menschen ändern sich. Man ändert sich selbst. In erster Linie sollte man sich selbst kennen. Tut man das? Immer?

06.04.2017 16:57 • x 3 #36


G
Zitat von vorbei:
naja aber in 5 jahren .. was kennt man da? die verliebtheitsphase dauert schon ne weile ..das ist eh ausnahmezustand .. und dann sollte es irgendwann mal liebe werden und das kommt doch erst wenn man viel zusammen erlebt hat .. gemeinsam erreicht durchgestanden und auch mal gestritten hat

in 5 jahren kann man sich ja nicht mal was aufbauen gemeinsam.. von kindern ganz zu schweigen

und man ändert sich ja auch im laufe der zeit ..man entwickelt sich und sollte gemeinsam aneinander wachsen.. das geht ja nicht in kurzer zeit


Wieso kann man sich nichts aufbauen?

Kinder auch nicht? Wenns ganz doof im bett läuft sind Kinder in 2 Minuten gezeugt.

Interessant andere Meinungen zu lesen.

06.04.2017 16:58 • x 1 #37


G
Zitat von Balance:
Kann man überhaupt jemals von sich behaupten, dass man den Anderen kennt, auch nach 100 Jahren? Menschen ändern sich. Man ändert sich selbst. In erster Linie sollte man sich selbst kennen. Tut man das? Immer?


Nö. Besonders nach einer feuchtfröhlichen Nacht frage ich mich, wer mich im Spiegel anschaut.

06.04.2017 17:00 • #38


Balance
Zitat von Doing:
Lovoo

Oh man ich reagiere immer noch allergisch gegen dieses Wort Der Prozess der Verarbeitung ist noch am Schleichen

06.04.2017 17:01 • #39


E
Zitat von Balance:
Kann man überhaupt jemals von sich behaupten, dass man den Anderen kennt, auch nach 100 Jahren? Menschen ändern sich. Man ändert sich selbst. In erster Linie sollte man sich selbst kennen. Tut man das? Immer?


Ich denke man kennt nur sich selbst wirklich , man kann ja nicht wissen , wie der die andere wirklich ist selbst nach Jahren ....

06.04.2017 17:01 • x 1 #40


V
du kannst dir in 5 jahren bestehende werte schaffen und eine vernünftige basis für kinder herstellen? auch mit verantwortung und langer voraussicht?

aha .. schon ein wunder dann

06.04.2017 17:05 • #41


Balance
Zitat von Urmel_:
Gute Frauen werden nicht geboren sondern erzogen und Männer wählen aus.

Ich habe mal so einen ähnlichen Spruch gehört: Frauen suchen sich den Mann aus, der sie im Nachhinein aussuchen darf

06.04.2017 17:07 • x 1 #42


E
Zitat von Balance:
Ich habe mal so einen ähnlichen Spruch gehört: Frauen suchen sich den Mann aus, der sie im Nachhinein aussuchen darf


.. Am Ende sucht sich keiner jemanden mehr aus ..

06.04.2017 17:09 • x 2 #43


G
Zitat von vorbei:
du kannst dir in 5 jahren bestehende werte schaffen und eine vernünftige basis für kinder herstellen? auch mit verantwortung und langer voraussicht?

aha .. schon ein wunder dann


Wunder? Kennst du nur Menschen, die erst ab Jahr 5 Werte erkennen, aufbauen, heiraten, Häuser bauen, Kinder kriegen?

Wenn das so ist, bitte schön, aber lass anderen ihr Ding.

06.04.2017 17:11 • x 1 #44


V
es war lediglich eine frage und ein nachdenken darüber
ich weiss nicht, warum leute immer so aggressiv werden müssen ..oder hab ich einen wunden punkt getroffen..
wenn das so ist ..kläre das doch bitte mit dir selber

06.04.2017 17:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag