103

Wieviele Dates habt ihr gleichzeitig über Internet?

ClaudiaS
Update,

interessant was sich in der Zeit getan hat. Nun denn, ich habe entschieden mich jemanden zu treffen (nenne Ihn mal Kontakt 1). Das Treffen war gut. Jedoch war er eher ein Mensch, der schon vorher Verabredungen hatte und genaue Vorstellungen. Ich nicht und das wusste er auch. Wir trafen uns zum Spaziergang mit meinem Hund. Denn wenn mein Hund die Person nicht mag geht eh nichts bei mir .
Das Treffen war gut. Ich war in seiner Ansicht nach geeignet. Übrigens ein netter Kerl. Sehr auf's äussere Bedacht und wir haben uns auch gut unterhalten. Anschließend haben wir uns für weiteren Kontakt entschieden in Form von Telefonaten und weiteren Treffen. Mein Gefühl war halt Abwartend und freute mich.
Das war Sonntags. In der Woche telefonierten wir öfters miteinander. Aber ich hatte das Gefühl, als ob etwas fehlen würde von meiner Seite. Was kann ich gar nicht genau sagen -ein Bauchgefühl-.

Der andere Kontakt (Kontakt 2) verlief so, das wir uns freundschaftlich weiter sehen.

Dann wurde ich aus einem Bikerforum, wo ich schon länger registriert war, da ich gerade den Führerschein mache, von einem Mann angeschrieben. Ganz spontan haben wir uns dann am gleichen Tag verabredet.
Beim Treffen verstanden wir uns auf Anhieb und es war etwas ganz anderes für mich. Wir hatten beide nicht viel Zeit und haben uns direkt für einen anderen Tag verabredet. Das nächste Treffen war ausschlaggebend. Lange Rede kurzer Sinn, wir sind uns näher gekommen. Ich habe Schmetterlinge im Bauch und bei ihm ist es nicht anders. Er kennt meine Vorgeschichte weil ich nichts verschweigen wollte. Kurzum; wir wagen es und sind jetzt zusammen.

Ich habe mich natürlich mit dem anderen Mann (Kontakt 1)in Verbindung gesetzt und erklärt was passiert ist. Denn Warmhalten mache ich nicht.
Übrigens, mehr Kontakte hatte ich nicht und habe mich jetzt aus allem gelöscht.

Mein Resümee; ich würde es wieder so machen.

11.04.2017 13:21 • x 3 #76


Y
Zitat von Urmel_:
Gute Frauen werden erzogen, nicht geboren und gute Männer werden erzogen, nicht Geboren. - Männer wählen aus, Frauen wählen aus.


Mensch, das gibt mir echt zu denken, weil ich nämlich so einen zukünftigen Mann erziehe. Ich hoffe, ich bekomme das hin, dass er ein guter Mann wird.

Zitat von Elerya:
Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich das Onlinedating stark gewandelt hat und deswegen distanziere ich mich davon. Ich habe im letzten Jahr auch einige Männer dort gedatet (ich natürlich schön einzelnd, weil ich auch brutal monogam bin ). Und bei denen war immer irgendetwas nicht ok (kürzlich getrennt, Alk., Psychopath, narzistisches Problem). Ich habe daher den Eindruck gewonnen, dass ich normale Männer nur noch in der Realtität kennen lernen kann.
Mein subjektives Gefühl suggeriert mir, dass früher nicht so viele Freaks, Blender, Heuchler, Lügner online unterwegs waren.
Und ich finde es auch schön, wie du den Ablauf im realen Leben beschreibst. Mir fällt es auch leichter, im realen Leben zu erkennen, wer besonders ist, meine Werte vertritt usw.


Ich habe das letztes Jahr auch mal ausprobiert. Ich habe da keinen Bezugsrahmen zu früher, aber was du beschreibst, war auch mein Eindruck.

Erstens: So viele Zuschriften (finya) habe ich nicht bekommen (liegt vielleicht auch an meinem unpopulären Alter )
Zweitens: Auch Männer antworten einfach nicht
Drittens: Ein ziemlich großer Teil der Männer, die mich anschrieben, waren Verheiratete, die eine Affäre suchten. Ein weiterer größerer Teil wohnte so weit weg, dass ich das schon deswegen nicht in Betracht zog. Mit dem Rest schrieb ich dann ein bisschen hin und her. Von diesen meldete sich ein gewisser Prozentsatz irgendwann nicht mehr. Ein anderer Teil schrieb immer das gleiche, da brach ich den Kontakt ab.

Von denen, dich ich dann wirklich kennenlernte (fünf), waren alle mit chronischen Krankheiten behaftet (Infarkte, Diabetes zB), bevorzugten teilweise extreme s. Praktiken (sie erwähnten es wenigstens gleich) und noch so vieles mehr. Die waren schon nett zu mir, aber als Partner kamen sie eben nicht in Frage für mich. Hab mich nicht verliebt.

Der Einzige, der mich im RL ansprach, war sturzbetrunken und wollte gleich mit Zunge.

Ich kann das nicht mehr, hab mich längst abgemeldet.

Das so viele nicht auf OnlineSinglebörsen antworten, hat wohl doch auch mit den vielen Fakeprofilen zu tun? Karteileichen?

21.05.2017 10:08 • x 1 #77


A


Wieviele Dates habt ihr gleichzeitig über Internet?

x 3


Glaskanone
Naja über diese Internetdating-Seiten und Apps jemanden zu finden ist möglich, habe meine Ex so auch gefunden, ist aber eher selten. Außerdem treiben sich da meist nur verzweifelte Menschen rum, das merkt man. Trotzdem probiere auch ich es immer wieder. Leider läuft da alles so oberflächlich ab dass man kaum eine andere Wahl hat als da mit zu ziehen.

Bedeutet: Ich schreib 100 Frauen an, 50 antworten, 25 interessieren mich tatsächlich, mit 5 schreibe ich länger und 2-3 treffe ich dann tatsächlich. Naja und ob es das dann wert war, die ganze Zeit und immer die gleichen Gespräche, das merkt man dann halt erst hinterher

Momentan bin ich wieder auf den Zufallsfaktor fixiert und lasse alles auf mich zukommen.

22.05.2017 09:47 • #78


Y
Da bekommt der Spruch Die Stecknadel im Heuhaufen finden doch eine ganz andere Dimension!

22.05.2017 10:55 • #79


Karrrl
Dates im Internet, welch ein Schrott. Wenn se im normalen Leben nicht gefunden werden da haben se hier die Hoffnung. iiihhhhhhhhhhhhhhhh.
weiterträumen

22.05.2017 17:01 • #80


Y
Ne, Karrrl, alles Schmarrrn, was?

So schlecht finde ich die grundsätzliche Idee des online Datings auch nicht.

Manche finden, manche nicht. Es ist nur eine Möglichkeit und kein Glaubensbekenntnis.

22.05.2017 17:06 • #81


Diedieimmerlacht
Einen Mann habe ich weder online noch in der freien Wildbahn getroffen und Männer die ich toll fand, haben sich nie wieder gemeldet, Männer die ich weniger interessant fand waren total von mir angetan. Meine Freundin hat mir gesagt, ich soll die Männer die ich interessant finde so behandeln wie die, die ich nicht wiedersehen will.

22.05.2017 18:20 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag