ClaudiaS
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 24
interessant was sich in der Zeit getan hat. Nun denn, ich habe entschieden mich jemanden zu treffen (nenne Ihn mal Kontakt 1). Das Treffen war gut. Jedoch war er eher ein Mensch, der schon vorher Verabredungen hatte und genaue Vorstellungen. Ich nicht und das wusste er auch. Wir trafen uns zum Spaziergang mit meinem Hund. Denn wenn mein Hund die Person nicht mag geht eh nichts bei mir
Das Treffen war gut. Ich war in seiner Ansicht nach "geeignet". Übrigens ein netter Kerl. Sehr auf's äussere Bedacht und wir haben uns auch gut unterhalten. Anschließend haben wir uns für weiteren Kontakt entschieden in Form von Telefonaten und weiteren Treffen. Mein Gefühl war halt Abwartend und freute mich.
Das war Sonntags. In der Woche telefonierten wir öfters miteinander. Aber ich hatte das Gefühl, als ob etwas fehlen würde von meiner Seite. Was kann ich gar nicht genau sagen -ein Bauchgefühl-.
Der andere Kontakt (Kontakt 2) verlief so, das wir uns freundschaftlich weiter sehen.
Dann wurde ich aus einem Bikerforum, wo ich schon länger registriert war, da ich gerade den Führerschein mache, von einem Mann angeschrieben. Ganz spontan haben wir uns dann am gleichen Tag verabredet.
Beim Treffen verstanden wir uns auf Anhieb und es war etwas ganz anderes für mich. Wir hatten beide nicht viel Zeit und haben uns direkt für einen anderen Tag verabredet. Das nächste Treffen war ausschlaggebend. Lange Rede kurzer Sinn, wir sind uns näher gekommen. Ich habe "Schmetterlinge" im Bauch und bei ihm ist es nicht anders. Er kennt meine Vorgeschichte weil ich nichts verschweigen wollte. Kurzum; wir wagen es und sind jetzt zusammen.
Ich habe mich natürlich mit dem anderen Mann (Kontakt 1)in Verbindung gesetzt und erklärt was passiert ist. Denn "Warmhalten" mache ich nicht.
Übrigens, mehr Kontakte hatte ich nicht und habe mich jetzt aus allem gelöscht.
Mein Resümee; ich würde es wieder so machen.