182

Wilde Vergangenheit

WW-Bärchen
Zitat von Schnickschnack:
Ich fass das mal zusammen: junge Frau hat Spaß am 6 - sie ist psychisch gestört. Hatte ähnlich viele 6ualpartnerinnen; bin ich jetzt auch psychisch gestört? Oder gilt das nur für Frauen?


Laut Groch-Fock sind alle Frauen psychisch gestört die nicht der Norm entsprechen und seine Norm kommt aus der Steinzeit.
Dieses liest sich leider in den meisten seiner Beiträge, ich kann echt nicht mehr, dieses RedFlag lesen, wovor er immer warnt.
Wer als Mann, mit einer Frau nicht klar kommt, sollte sich einen Mann als Partner suchen.

Desweiteren erinnert mich dieser Thread ehr an einen Gebrauchtwagen Kauf
- Zuviele Vorbesitzer sollte er nicht haben aber Probefahren will ich auch mal.
- Ist zwar nicht meine Klasse aber die Ausstattung ist gut.
- Kann ich noch Sonderwünsche äußern.
- Wenn er in den ersten 3 Monaten kaputt geht will ich aber was anderes oder mein Geld zurück.
- Nehme ich nur mit Garantie.

25.06.2020 09:13 • x 7 #76


DieSeherin
Zitat von Schnickschnack:
Hatte ähnlich viele 6ualpartnerinnen; bin ich jetzt auch psychisch gestört? Oder gilt das nur für Frauen?


natürlich gilt das nur für frauen - du bist ja gut!

für mich sind alle einstellungen, die jemand für sich selber hat, immer absolut okay... was ich nicht mag, ist be- oder gar abwertung. und da gibt es tatsächlich noch viel umzudenken in diesem bereich.

Zitat von Leviatan:
Bin selbst einer, der da oft noch drin hängt. Muss mich da auch noch umorientieren, aber gänzlich werde ich nicht alles als Vintage-Mann ablegen können, weil es mich zu sehr geprägt hat.


am eigenen denken zu arbeiten ist bestimmt nicht schlecht, aber es muss sich ja niemand emotional verbiegen. es gbt ja dann doch viele vintage-frauen für vintage-männer und umgekehrt.

25.06.2020 10:11 • x 1 #77


A


Wilde Vergangenheit

x 3


L
Zitat von DieSeherin:
am eigenen denken zu arbeiten ist bestimmt nicht schlecht, aber es muss sich ja niemand emotional verbiegen. es gbt ja dann doch viele vintage-frauen für vintage-männer und umgekehrt.


Du bist süss und lieb!

Irgendwie habe ich die Vintage-Frauen noch nicht gesehen, weil die alle mutiert sind

Es ist nun mal so, dass sich Männer da wandeln müssen: Im Denken, im Handeln etc. Ob das die Frauen auch machen? Wenn ich immer wieder mal höre, dass jede/r nur auf seine eigenen Bedürfnisse schaut, stelle ich mir vor, dass das kaum zu realisieren ist. Partnerschaft und Beziehungen heißt auch, Opfer und Kompromisse mit einzubringen, man wird nie immer bei allem auf einen Nenner kommen. Aber wegen der Anzahl 6-Partner/innen eine Wahl abhängig zu machen, wenn sonst alles stimmig ist innerhalb des Kennenlernens - warum sollte es nicht klappen.

Eine vermeintlich perfekte Kombination aus allem bei Mann und Frau wird es wohl nie geben. Aber wenn die Bereitschaft da ist, dass sich beide verständigen, Kompromisse machen und die Vergangenheit des Partners akzeptieren und nicht kritisieren, dann sollte es funktionieren.

25.06.2020 10:22 • x 5 #78


Zweizelgänger
Zitat von DieSeherin:
was ich nicht mag, ist be- oder gar abwertung.

Tja ohne Bewertung kommen wir aber im Leben nicht aus.
Wir bewerten ständig x-fach.
Gefährlich, nicht gefährlich; essbar, nicht essbar; hell, dunkel; sauber, dreckig; gut, schlecht......

Zitat von Leviatan:
Irgendwie habe ich die Vintage-Frauen noch nicht gesehen, weil die alle mutiert sind

Mutation ist ja Evolution.

25.06.2020 10:39 • x 2 #79


L
Zitat von Zweizelgänger:
Mutation ist ja Evolution.


Genau!

Das muss ich auch immer wieder verinnerlichen. Ich oute mich da auch, dass ich eben sehr oldfashioned geprägt bin, aber die Welt dreht sich weiter. Ich würde mich über eine Freundin freuen, die da ein gesundes Mass an den Tag legt und der ich auch dahingehend gerecht werden kann.

25.06.2020 10:42 • x 1 #80


DieSeherin
Zitat von Leviatan:
Wenn ich immer wieder mal höre, dass jede/r nur auf seine eigenen Bedürfnisse schaut, stelle ich mir vor, dass das kaum zu realisieren ist. Partnerschaft und Beziehungen heißt auch, Opfer und Kompromisse mit einzubringen


ich finde es unglaublich wichtig, dass jeder auf seine bedürfnisse hört und vor allem, die dem partner auch kommuniziert - sonst kann man doch gar nicht aufeinander ein- oder zugehen!

und eine beziehung bedatrf in meinen augen steter pflege... arbeit, bemühungen, oder gar opfer bringen, sind begriffe, die ich eher nicht in einer (liebes)beziehung verorte.

25.06.2020 10:46 • x 3 #81


L
Zitat von DieSeherin:

ich finde es unglaublich wichtig, dass jeder auf seine bedürfnisse hört und vor allem, die dem partner auch kommuniziert - sonst kann man doch gar nicht aufeinander ein- oder zugehen!

und eine beziehung bedatrf in meinen augen steter pflege... arbeit, bemühungen, oder gar opfer bringen, sind begriffe, die ich eher nicht in einer (liebes)beziehung verorte.


Ganz ohne Arbeit und Mühe wird es nicht gehen und mal ein Opfer bringen wird sich vermutlich auch nicht immer vermeiden lassen, kommt ja auch auf Umfang und Intensität an. Sonst bin ich da schon bei Dir.

Bei Bedürfnissen sehe ich es auch so, dass Kommunikation das A und O ist. Und ich denke, jeder Mensch kann da auch mal zurückstecken, wenn man das liebevoll kommuniziert, entsprechend miteinander umgeht und auch umgekehrt immer beidseitig respektiert wird. Dann sind es auch keine Opfer mehr, sondern Zugeständnisse und Einigungen. Niemand wird immer alle seine Bedürfnisse in einer Beziehung umsetzen können - mag ich zumindest nicht so glauben. Aber ich kann mich ja auch irren.

25.06.2020 10:57 • #82


DieSeherin
Zitat von Leviatan:
jeder Mensch kann da auch mal zurückstecken, wenn man das liebevoll kommuniziert, entsprechend miteinander umgeht und auch umgekehrt immer beidseitig respektiert wird. Dann sind es auch keine Opfer mehr, sondern Zugeständnisse und Einigungen.



genau das meinte ich damit, als ich sagte, dass ich opfer bringen in einer beziehung unpassend fände. sobald nämlich einer das gefühl hätte, ein opfer zu bringen, käme für mich ein ungleichgewicht rein.

25.06.2020 10:59 • x 1 #83


NurBen
Zitat von WW-Bärchen:
Dieses liest sich leider in den meisten seiner Beiträge, ich kann echt nicht mehr, dieses RedFlag lesen, wovor er immer warnt.

Jeder hat seine Redflags und jeder hat auch das Recht zu sagen Dies oder jenes ist für mich ein NoGo.

Zitat von WW-Bärchen:
Wer als Mann, mit einer Frau nicht klar kommt, sollte sich einen Mann als Partner suchen.

Nein, wer als Mann mit dieser Art von Frau nicht klar kommt, braucht sich lediglich eine andere Frau suchen.

Zitat von WW-Bärchen:
Desweiteren erinnert mich dieser Thread ehr an einen Gebrauchtwagen Kauf

Ja und ich sehe da keinen Unterschied zur Vorgehensweise eine Frau.

25.06.2020 11:00 • #84


WW-Bärchen
Für einige Aussagen meiner Dreibeinigen Kollegen hier muss ich mich mal in aller Form bei der Weiblichkeit entschuldigen
Ich hoffe ja, das besagte Herrn, in der Kenntnis sind das, seit Anno 1750, Hexenverbrennung verboten sind
Desweiteren hoffe ich das sie 2 gesunde Hände haben, weil diese doch, auf lange Zeit, ihre 6suellen Partner sind.

25.06.2020 12:03 • x 3 #85


Zweizelgänger
Zitat von WW-Bärchen:
Ich hoffe ja, das besagte Herrn, in der Kenntnis sind das, seit Anno 1750, Hexenverbrennung verboten sind

Frauen in Vermont benötigen eine schriftliche Erlaubnis ihrer Ehemänner, um sich künstliche Zähne machen zu lassen.
Da kann man sich mal überlegen für was...

Männer in Alabama dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock benutzen, der nicht breiter als ihr Daumen ist.
Spare ich mir den Kommentar....

Frauen in Memphis, Tennessee, dürfen - so lautet ein altes Gesetz - nur ein Auto lenken, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
Sicher ist sicher...

https://www.sueddeutsche.de/reise/verru...r-1.388269

25.06.2020 12:58 • x 1 #86


L
Zitat von Zweizelgänger:
Frauen in Vermont benötigen eine schriftliche Erlaubnis ihrer Ehemänner, um sich künstliche Zähne machen zu lassen.
Da kann man sich mal überlegen für was...

Männer in Alabama dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock benutzen, der nicht breiter als ihr Daumen ist.
Spare ich mir den Kommentar....

Frauen in Memphis, Tennessee, dürfen - so lautet ein altes Gesetz - nur ein Auto lenken, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
Sicher ist sicher...

https://www.sueddeutsche.de/reise/verru...r-1.388269


Echt jetzt?

Die spinnen, die Römer , ähhh Amis

25.06.2020 13:05 • #87


L
Zitat von Zweizelgänger:
Frauen in Memphis, Tennessee, dürfen - so lautet ein altes Gesetz - nur ein Auto lenken, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

Das würde ich mir hierzulande auch bei manchen Autofahrern (geschlechtsunabhängig) wünschen.....

Wobei -wenn ich ganz ehrlich bin- wenn es um das Verhalten hinterm Steuer geht denke ich durchaus in Schubladen. Die meisten Raser sind Männer. Die meisten Angstfahrer sind Frauen oder Opas mit Hut.
Heißt, Männlein und Weiblein verhalten sich in meinen Augen da schon unterschiedlich.
Aufregen tun mich beide Spezies gleichermaßen - in meiner Bewertung benachteilige ich also niemanden

25.06.2020 13:09 • x 1 #88


NurBen
Zitat von WW-Bärchen:
Für einige Aussagen meiner Dreibeinigen Kollegen hier muss ich mich mal in aller Form bei der Weiblichkeit entschuldigen

Wie können wir es nur wagen Ansprüche zu stellen.

Zitat von WW-Bärchen:
Ich hoffe ja, das besagte Herrn, in der Kenntnis sind das, seit Anno 1750, Hexenverbrennung verboten sind

Hier wird niemand gesteinigt oder verbrannt.
Ich gestehe jeder Frau zu mit so vielen Männern zu schlafen, wie sie möchte. Das bedeutet aber nicht, dass ich das toll bei einer Frau finden muss.

Zitat von WW-Bärchen:
Desweiteren hoffe ich das sie 2 gesunde Hände haben, weil diese doch, auf lange Zeit, ihre 6suellen Partner sind.

Ich denke, du missverstehst etwas.
Wenn eine Frau 100 6ualpartner hatte, bin ich auch gerne Nr. 101. Die Mutter meiner Kinder wird sie aber nicht.

25.06.2020 13:26 • x 1 #89


Zweizelgänger
Zitat von NurBen:
Hier wird niemand gesteinigt oder verbrannt.

Du bist voll langweilig.
Etwas mehr Aufregung wäre hier doch auch mal spannend.

25.06.2020 16:14 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag