182

Wilde Vergangenheit

F
Zitat von Leviatan:

Du bist süss und lieb!

Irgendwie habe ich die Vintage-Frauen noch nicht gesehen, weil die alle mutiert sind

Es ist nun mal so, dass sich Männer da wandeln müssen: Im Denken, im Handeln etc. Ob das die Frauen auch machen? Wenn ich immer wieder mal höre, dass jede/r nur auf seine eigenen Bedürfnisse schaut, stelle ich mir vor, dass das kaum zu realisieren ist. Partnerschaft und Beziehungen heißt auch, Opfer und Kompromisse mit einzubringen, man wird nie immer bei allem auf einen Nenner kommen. Aber wegen der Anzahl 6-Partner/innen eine Wahl abhängig zu machen, wenn sonst alles stimmig ist innerhalb des Kennenlernens - warum sollte es nicht klappen.

Eine vermeintlich perfekte Kombination aus allem bei Mann und Frau wird es wohl nie geben. Aber wenn die Bereitschaft da ist, dass sich beide verständigen, Kompromisse machen und die Vergangenheit des Partners akzeptieren und nicht kritisieren, dann sollte es funktionieren.


Das ist exakt wie ich mir eine Beziehung wünsche.

25.06.2020 16:18 • x 1 #91


WW-Bärchen
Zitat von Zweizelgänger:
Du bist voll langweilig.
Etwas mehr Aufregung wäre hier doch auch mal spannend.

Mir Fällt jetzt echt nur noch das ein

25.06.2020 16:45 • #92


A


Wilde Vergangenheit

x 3


Zweizelgänger
Zitat von WW-Bärchen:
Mir Fällt jetzt echt nur noch das ein


Ja schön und leider noch immer so aktuell...

25.06.2020 17:04 • #93


W
Zitat von Polo:
Optisch ist sie eigentlich eher ein klein wenig unter meiner Liga

Zitat von Polo:
Klar, als tendenziell eher wählerischer Mann ist es natürlich nicht immer ganz so einfach an passende Bettgeschichten zu kommen, aber letztlich muss ich mir eingestehen das ich schon auch gerne mehr Erfahrungen mit unterschiedlichen Frauen gesammelt hätte

Dass die beiden Aussagen deinerseits Blödsinn sind und auch deine Unreife zum Ausdruck bringen, solltest du mittlerweile erkannt haben, wenn du dir diese nochmals mit etwas Abstand durchliest.

Zitat von Polo:
Ich war allerdings früher schon in einer sehr langen monogamen Beziehung.

Bislang vergleichst du zwischen euch die Anzahl der S..
Vielleicht hast du ja aber bereits qualitativ hochwertigere und längere Beziehungen stattdessen führen dürfen als sie worauf sie neidisch sein könnte. Dann würde sich das Blatt in deinen Gedanken wenden.
Versuch doch nur für dich einfach etwas zu finden, was dein Selbstbewusstsein anhebt. Wenn du nur die Anzahl an 6-Partners heranführst, dann führt sie mit 1:0. Aber es gibt so viel mehr. Such einen Vergleich, bei dem du vorne bist. Und schon ist es wieder ausgeglichen.

Und mal ganz ehrlich. Wenn bei 40 Männern noch nicht der Richtige fürs Leben dabei war, müsste sie sich dann nicht Gedanken machen?

Es kommt immer auf die Betrachtung an.

25.06.2020 17:17 • x 4 #94


L
Zitat von FeelingBlue:
Das ist exakt wie ich mir eine Beziehung wünsche.


25.06.2020 17:43 • x 1 #95


Mienchen
Ich denke, eine Vergangenheit hat jeder. Und nicht jede Frau, die zu einem ehemals tiefem Schwarm eine Freundschaft aufgebaut hat, ist bedürftig. Sie hat dir ehrlich ihre Geschichte erzählt und du hast jetzt Angst oder findest sie weniger attraktiv oder interessant. Das ist unfair.
Du sagst über sie ja auch, sie ist optisch unter deiner Liga, daß finde ich persönlich um einiges bedenklicher.

40 Männer sind viel. Aber glaube mir, wenn eine Frau in meinem Alter sagt, ich hatte mit 4 Männern Sechs bisher, dann wird man auch gleich abgestempelt. Wir man es macht...

25.06.2020 18:46 • x 4 #96


Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
Generell spielt aber doch Quantität beim Sechs weniger eine Rolle als Qualität.
Oder was denkst du?

25.06.2020 20:20 • x 1 #97


Zweizelgänger
Übrigens habe ich darauf nie eine klare Antwort bekommen und das war auf Seite 1
.....

25.06.2020 20:23 • #98


L
Zitat von Zweizelgänger:


Die meisten sagen vermutlich wohl ja.

Aber ich habe auch schon ein anderes Phänomen registriert:

Erzähl mal einen Menschen, dass Du mehrere Jahre keinen 6 und nichts dergleichen hattest. Was meinst Du, als was man da abgestempelt wird? Insofern, Quantität kann für manchen Menschen schon eine wichtige Bedeutung haben, mehr als Qualität. Aber beides ist, wie die ganze Thematik hier, persönliche Ermessenssache.

25.06.2020 20:24 • x 1 #99


Zweizelgänger
Zitat von Leviatan:
Quantität kann für manchen Menschen schon eine wichtige Bedeutung haben, mehr als Qualität

Das ist aber nur weil sie keine Ahnung haben.
Reiner Konsum befriedigt immer nur kurzfristig und wird dann lediglich durch wiederholten Konsum kompensiert.

Dauerschleife ohne Glück und Zufriedenheit.

25.06.2020 20:43 • x 3 #100


L
Zitat von Zweizelgänger:
Das ist aber nur weil sie keine Ahnung haben.
Reiner Konsum befriedigt immer nur kurzfristig und wird dann lediglich durch wiederholten Konsum kompensiert.

Dauerschleife ohne Glück und Zufriedenheit.


Reine Triebbefriedigung halt.

25.06.2020 20:48 • #101


Zweizelgänger
Zitat von Leviatan:
Reine Triebbefriedigung halt.

Ich glaube es wäre noch nichtmal so schlimm, wenn es nur das wäre, leider geht's aber meistens um mehr und da fängt das eigentliche Problem erst an...

25.06.2020 22:10 • x 1 #102


WW-Bärchen
Zitat von Zweizelgänger:
Reiner Konsum befriedigt immer nur kurzfristig und wird dann lediglich durch wiederholten Konsum kompensiert.
Dauerschleife ohne Glück und Zufriedenheit.

Die Quantität der Protagonist sagt lange nichts über die Qualität der Leistung aus

Man kann es auch anhand eines Kreissägeblattes erklären.
Bei vielen Zähnen, die Scharf sind, dürfen schon ein paar stumpfe und abgebrochene dabei sein.
Man kommt zum Ziel was aber nicht heißt das der Schnitt gut ist.
Erst die Wahl des richtigen Sägeblattes ergibt einen guten Schnitt.
Dann kann man diesen aber noch optimieren in der Wahl des Motors, Drehzahl, Anschlag, usw.
Man muss also doch viel testen bis das optimale Ergebnis gefunden ist.
Es ist halt die Tatsache das testende Männer die Regel sind und testende Frauen uns befremdlich vor kommen.
Auch haben Männer starke Ängst davor, das ihre Selbsteinschätzung, in punkto eigener Qualität in begründete Frage gestellt wird.
Wobei Frauen da ehr mal ein Auge zudrücken wenn er doch auch noch durch andere Dinge punkten kann.
Dafür belohnt die Natur diese halt mit multiblen Orgasmen.

26.06.2020 06:54 • #103


Zweizelgänger
Zitat von WW-Bärchen:
Die Quantität der Protagonist sagt lange nichts über die Qualität der Leistung aus

Tja, klingt eben ähnlich wie dein Vergleich mit einer Maschine.
Qualität und Leistung widersprechen sich nach meiner Erfahrung in diesem Bereich als Maßstab.

Was guten Sechs ausmacht ist die Verbundenheit und die kann leider mit Leistung nicht kompensiert werden.

OT
Zitat von WW-Bärchen:
Dann kann man diesen aber noch optimieren in der Wahl des Motors, Drehzahl, Anschlag,

Schön, dass du diesen Vergleich gewählt hast.
Allerdings musst du mir das mal erklären...
Was hat denn der Motor und der Anschlag mit der Schnittqualität zu tun..?
Die sind ja eigentlich nicht wirklich direckt beteiligt...

26.06.2020 07:11 • #104


WW-Bärchen
Zitat von Zweizelgänger:
Was hat denn der Motor und der Anschlag mit der Schnittqualität zu tun..?

Motor: Stärke, Gleichlauf, Drehzahl usw.
Anschlag: Schiebeschlitten zur Führung des Schnittgutes usw.
Ich gehe nicht davon aus das hier nur Handwerker dabei sind und wollte die Umschreibung allgemein halten,
Obwohl ich hier allgemein feststellen muss das viele hier ihr Handwerk nicht beherrschen und dadurch die Ware in arge Mitleidenschaft ziehen

26.06.2020 08:20 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag